Jugendhandball NOHV

  • wjb ;
    1. oeversee 7:1
    2. wismar 5:3
    3. F-HC 4:4
    4. Ellerbek 4:4
    5. Spandau 0:8


    hohes niveau .. alles sehr ausgeglichen, gestern dominierte fhc und verlor aber heute beide spiele deutlich gegen oeversee und wismar
    auch spandaus stand täuscht... immer knappe niederlagen von 2-5 toren

  • trade doch mal bitte die Ergebnisse. Habe nur zwei


    FHC - Spandau 20:18
    FHC - Ellebek 22:10

  • oeversee - fhc : 27:20
    wismar fhc 21:17 +
    ich meine mich so zu entsinnen .. kann auch um 1 oder 2 tore variieren aber war relativ deutlich , wir waren gegen fhc schon auf 10 weg und dann haben die offensive manndeckung die letzen 10 minuten gemacht daher weiß ich das ergebnis so genau ;)
    und das letzte weiß ich auch nciht so genau aber müsste in die region so gehen

  • danke korrekt wiedergegeben. Nur ich hatte das Ergebnis gegen Ellerbek um 1 Tor zu hoch genannt.


    Mal sehen was es nächste Woche für Ergebnisse gibt. Oeversee und Wismar (als Gastgeber) haben beste Chancen die DM Viertelfinals zu erreichen. Spandau entäuscht mich ein bisschen, hätte da mehr erwartet. Mal sehen ob die Berliner nächste Woche das Zünglein an der Waage werden. Frankfurt :nein::nein: ich verstehe das nicht. Nun kommt noch unter der Woche Jugend trainiert für Olympia in Berlin und dann gleich ab nach Wismar. Die Mädels haben eine höhere Belastung als in Bundesliga. Das kann nicht gut gehen.



    Bei der männlichen Jugend verliert Potsdam im Auftaktspiel gegen Spandau! Also da ist noch für jeden was drin. Mal sehen ob sich die Füchse nächste Woche verstärken mit spielberechtigten aus der erfolgreichen A-Jugend?

  • ja das stimmt ist für alle eine hohe belastung für die berliner ja nciht anders .. aber da ist ja ein wochenende pause daher geht das ja ne .. also ist ja erst am 19./20. in wismar

  • ach so? Von der Verschiebung wußte ich noch nichts. Geht das denn so einfach. Wie ist das mit der Meldefrist zum DM Viertelfinale?

  • NOHV-Pokal-Sieger der B-Jugend männl. ist übrigens der LHC geworden. Geht man davon aus, dass der LHC nur Vize geworden ist, bedeutet das, dass Potsdam noch stärker ist. Und die Füxxe habe ich in der B auch nicht so stark eingeschätzt... Von daher ein eher zu erwartendes Ergebnis der Meisterschaftshinrunde.

  • Zitat

    HSG Schülp/Westerrönfeld


    ??? Woher kommen die denn her? Schleswig Holstein, ist klar. Aber gehören die zu Kiel wie vor 2 Jahren Kronshagen?

    SV Post Schwerin

  • schülp ist bei rendsburg am nordostseekanal wenn dir das etwas sagt! sehr junges team !
    das war schon immmer klar mit der verschiebung der wochenenden .. das war die anderen jahre nciht anders und ist im swhv genauso

  • schleswig holstein holt an diesem wochenende 3 titel ;)
    wjb, mjb und mjc... wie es bei der wjc aussieht keine ahnung

  • ganz einfach: SH hat nicht gemeldet in der w.C. Überraschend holt Elmshorn heute den Titel. Gratulation nach HH.

  • gut dass wusste ich nicht ... habe das halt net bei sis gesehen .. aber trotzdem hat schleswig holstein überrascht vor allem bei den jungs in der b

Anzeige