in der Rückrunde wird sicherlich auch der MDR wieder in das ein oder andere Spiel aus Leipzig live schalten und bei den Finalspielen rechne ich eigentlich auch mit TV-Präsenz ...
Beiträge von ciemalla
-
-
Meldung hw.com vom 30.11.
Serdarusic als Lektor bei EHF-Trainer-Seminar
Große Ehre für Noka Serdarusic. Der Trainer des THW Kiel wurde als Lektor zum "Top Coaches Seminar" der EHF am Finalwochenende der EM in der Schweiz, vom 2. bis zum 5. Februar in Zürich, eingeladen. Für dieses, an Trainer von Spitzenvereinen adressierte, Seminar sind derzeit noch Restplätze vorhanden.Neben Serdarusic werden der Tscheche Michal Barda, Branislva Pokrajac aus Serbien/Montenegro und der Österreicher Wolfgang Pollany als Lektoren agieren. Die Deadline für die Anmeldung ist am 31. Dezember 2005.
Sind also auch noch andere Coaches dabei
-
hab Dir vertraut und es bei hw.com geändert
Grüße,
Christian
-
einige Vereine haben aber auch verloren, wie Felix schon sagte, insbesondere der Zuschaueranstieg der Kröstis macht sich bemerkbar, zudem wurde auch bei Delitzsch einfach der Wert aus der 2. Liga als Vergelichsmarke genommen ...
ne komplette Übersicht gab es gestern bei hw.com unter
=> http://www.handball-world.com/…php?auswahl=2002&gender=m
falls ihr zunächst auf der Startseite landet, diese schließen und noch einmal auf den Link klicken, dann funzt es ...
-
zunächst war es mit Touchscreen geplant, soweit ich weiß, gibt es jetzt aber auch die Möglichkeit dass per Laptop einzugeben um so die Kosten für die Vereine gering zu halten ...
-
dass wird denke ich unseren Server in die Knie zwingen, wenn da mehrere tausend leute auf das livestreaming zugreifen
Müssten wir aber vorher mit dem Gastgeber abstimmen, da es keinen Fernsehvertrag der Liga gibt, hält der die Fernsehrechte für dieses Spiel ...
-
das muß laufen, dafür sind die gastgebenden Vereine verantwortlich. Die komplette Eingabe der Statistiken und des offiziellen Spielprotokolls läuft dann nur noch über Laptop und nicht mehr auf nem Zettel!
-
18.2. werde ich nicht hinbekommen, komme ja erst ich glaube am 6. aus der Schweiz zurück und dann stehen in den nächsten beiden Wochen Klausuren an, da wird es eng noch ne Fahrt nach Berlin einzustreuen, aber 19.3. könnte man ins Auge fassen ...
-
Ich frag mich, ob sich zu denen schon herumgesprochen hat, dass sie im Blickpunkt der handballwelt stehen
...
-
also Jahre sind doch eh egal und Slowakei oder Slowenien, ist doch alles im Osten
...
an diesen Vorberichten sieht man auch ein wenig den Stellenwert des Handballs bei den öffentlich-rechtlichen ...
-
ich glaub die Ansetzer in den untersten Ligen haben da doch den richtigen Weitblick ...
...
also, wenn Ronald einen Bericht schreibt und Heiner Photos schickt, dann verspreche ich, dass wir den auch auf hw.com online stellen ... Ich bin dann aber auch dafür, dass wir hier in der he richtig Werbung machen und da mit mindestens zwanzig Fans auflaufen ... es müsste mal jemand den Termin rausbekommen, dann versuche ich auch vorbeizuschauen, könnten wir eigentlich ein schönes he-Treffen draus machen
*kopfschüttel* was aus so komischen Ideen doch immer wieder für klasse Geschichte entstehen
-
mal ehrlich ... da könnten wir doch heiner evtl. überreden als Photograph vorbeizuschauen und dann machen wir da einen richtigen Spielbericht zu dem Derby
-
Gerücht ... aber vielleicht ist ja auch nix dran ...
so neues update mit noch mehr stimmen auf hw.com und wohl das letzte update für heue
-
upate auf hw.com
-
is ja kein Problem, ist ja auch erstaunlich wo sport1 das jetzt wieder hergezogen hat
Vielleicht haben sie ein paar PMs vom letzten Jahr entstaubt
-
stand schon 23.12.05 auf hw.com ... und ich glaub nen Tag vorher schon in der HNA
-
Einige IG Mitglieder können sich noch Hoffnungen machen Karten zu ergattern, mehr morgen auf handball-world.com
-
oha, man sollte doch nicht zu spät nachts schreiben
werde es sofort korrigieren
-
ja, so ganz neu ist das Gerücht nicht, ich glaub, dass war im Sommer vor der Quali auch ein Thema ...
-
Handball: Auch Sebnitz spendiert 10 000 Euro
Sebnitz. Auch die Stadt Sebnitz wird die Handball-Frauen des HCS Neustadt-Sebnitz mit 10 000 Euro unterstützen. Das Team bestreitet gerade erfolgreich seine erste Saison in der 2. Handball-Bundesliga. Die Finanzspritze beschloss der Finanz- und Verwaltungsausschuss der Stadt Sebnitz in seiner vergangenen Sitzung. Neustadt hatte einen gleich lautenden Beschluss ebenfalls gefasst, so dass die Handballerinnen jetzt über insgesamt 20 000 Euro kommunaler ...
Der Rest des Berichts von http://www.sz-online.de ist leider kostenpflichtig, weiß jemand noch genaueres ...