unterste Kreisklasse Nord-Ost

• Zitat

Original von Ronaldo
    "Berliner Spitzenspiel" - Lass das mal Wittenberge und Neuruppin nicht hören, das ist tiefstes Brandenburg ;)

Ja, so ist das wohl. Aber nachdem zumindest ein Neuruppiner Fußballverein sich mal ein größeres Berliner Stadion lieh, sollten die Berührungsängste nicht zu groß sein. Außerdem muß es doch irgendwie gelingen, Spitzenhandball in die Hauptstadt zu holen :lol:

Zitat

Nachdem ich nächstes WE in Berlin bin und wohl Heiner Freitag und Samstag begegnen werde, werden wir mal gemeinsam Pläne schmieden :D

An mir soll's nicht liegen, meinetwegen können wir auch noch den Sonntag beim Volleyball ranhängen :D Und das OK für dieses Handballevent steht ja dann quasi zumindest im Gerüst :lol:

Dann mal auf ins Wochenende

Der Heiner

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Moin

Fortsetzung folgt

harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von Ronaldo
    heiner:
    Affentennis? Könnte man am 15. noch integrieren.

18.2. muss ich leider absagen, da bin ich in Gummersbach - obwohl, Prioritäten...
    Für so ein Spitzenspiel sollte ohnehin einer der Experten einfliegen. Cie? Steinar?

Alternativ stände natürlich der letzte Spieltag am 19.03.06 zur Debatte ;)

Vielleicht könnte man ja auch einen gemeinsamen Auftritt der Bernauer Bären mit den Berliner Füchsen organisieren. Kobra, übernehmen sie. :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wie wäre es denn mit einem Live-Ticker für den Rest der Republik, die die weite Reise nicht antreten wollen? :D

• Zitat

Original von harmi
    Wie wäre es denn mit einem Live-Ticker für den Rest der Republik, die die weite Reise nicht antreten wollen? :D

Ich denke, dir ist da ein kleiner aber feiner Fehler in deiner Formulierung unterlaufen von die Reise nicht antreten "wollen" denke ich kann bei keinem Handballfan Deutschlands die Rede sein, lediglich ein nicht anreisen "können" kann ich mir entfernt vorstellen :hi:

By the way bin ich natürlich auch absolut für einen Liveticker, samt Erlebnisbericht oder je nach Möglichkeit natürlich absolut für eine Übertragung von Bild und Tonmaterials dieses Spektakels!

• Zitat

Original von daabefuggeler

Ich denke, dir ist da ein kleiner aber feiner Fehler in deiner Formulierung unterlaufen von die Reise nicht antreten "wollen" denke ich kann bei keinem Handballfan Deutschlands die Rede sein, lediglich ein nicht anreisen "können" kann ich mir entfernt vorstellen :hi:

By the way bin ich natürlich auch absolut für einen Liveticker, samt Erlebnisbericht oder je nach Möglichkeit natürlich absolut für eine Übertragung von Bild und Tonmaterials dieses Spektakels!

Jaaaaaa, du hast ja recht

wollen hätte ich schon gekonnt, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.

Ich kann nicht!
    ;(:mad:

Gruß, harmi

• Die Spannung steigt...

• Ich komme Gott sei Dank nicht aus dem Emsland, sondern aus der schönen Grafschaft :D

Ich kenne mich dort halt nur ein wenig aus. Wenn man 30 Jahre lang mindestens drei mal im jahr nach Haselünne, Sögel, Werlte, Börger, Herzlake, Lähden, Esterwegen, Dörpen. Lathen, usw. wegen pfeifen, spielen, betreuen fährt, hat man halt ein paar Dinge im Hinterkopf. Zum Beispiel die Sporthalle St. Ursula hinterm Kolpinghaus, vorbei an der Berentzen-Brennerei...

Gruß, harmi

• Zitat

Original von harmi
    ... Zum Beispiel die Sporthalle St. Ursula hinterm Kolpinghaus, vorbei an der Berentzen-Brennerei...

Das klingt schwer nach Standortvorteil :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von härter_schneller
    harmi - für weitere inspiration empfehle ich dir diese oder jene hp. ;)

Jau, Stenkelfeld, es endet fast immer mit einer zerstörten Wohngegend..... Könnte rund um St. Ursula auch noch passieren. :rolleyes:

Inspieriert bin ich zusätzlich durch Frieda und Anneliese (Radio FFN)

unbedingt Die Spende lesen!

Mal sehen, was in St. Ursula noch so abläuft :D

Gruß, harmi

• Moin

Der nordemsländische Wochenspiegel schreibt:

Gruß, harmi

• Moin,

Gruß, harmi

• Wittenberge scheint schwer in Form zu sein:

Quelle

Neuruppin ist nicht schlechter:

Quelle

Na das scheint ja ein Knaller zu werden :D

Gruß, harmi

Einmal editiert, zuletzt von harmi ()

• Das ist doch wieder typisch. Ihr senkt Euren Blick und betrachtet mitleidig lächelnd die Niederungen der Handballlandschaft, den Urschleim unseres Sports, öffnet den Thread "Unterste Kreisklasse Nord-Ost" und schon zählt wieder nur der Leistungsgedanke. Öffnet Euren Geist für wahrhaft wichtige Werte des Sports! Wahre Größe! Was ist der Titelkampf in der Krampfaderliga im Vergleich zum jahrelangen harten Streben nach einem einzigen, allerallerersten Sieg? Der Schweiß, das Training, der Sekt, die Hühneraugen, die Serie erhängter Trainer für einen einzigen Erfolg auf dem Handballfeld? :head:

Wir haben bei uns zweiundsechzig Damenmannschaften auf Kreisebene. Und unten, ganz unten, da kämpfen unsere "ladies" verbissen seit Jahren gegen die rote Laterne. Hoffnungslos, aber aufopferungsvoll:

11 TuS Bothfeld 3 12 / 20 0 0 12 87 : 276 -189 0 : 24

Spielbericht vom Spiel gegen die unmittelbare Konkurrenz um die Laterne

Spielbericht gegen den übermächtigen Tabellenführer:

Zitat

Also unsere Lieblingshalle wird dieser Bunker in Linden ganz bestimmt nicht werden. Das liegt aber weniger an der missglückten Architektur, als an der schlechten Leistung des Unparteiischen und dem merkwürdigen Handballspielen der HSG-Damen.

Die ersten 10 Minuten machten noch Spaß. Beide Mannschaften nahmen sich nicht viel, ein kurzes abchecken also. Aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm und der kam schneller als erwartet.
    Kaum hatten wir den Ball, kamen die Gegner sehr weit raus, schupsten, und kamen so unfair wieder in Ballbesitz. Es erinnerte zuweilen an ein "Hauen und Stechen", dass vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde .So quälten wir uns über die ersten 30 Minuten und hofften , das die Gegner ihrem hohen Tempo ein wenig Tribut zollten.

Weit gefehlt, es ging munter weiter, leider nur auf unser Tor. Ballverluste unsererseits gingen in Tempogegenstöße über, die regelmäßig mit Toren endeten. Der gegnerische Trainer forderte lautstark von seinen Spielerinnen dieses Spiel mit wenigstens 50 Toren zu gewinnen. Das wollten wir nicht zulassen, noch mal ging ein aufbäumen durch unsere Reihen und jede gab noch mal Gas. Am Ende gingen wir trotzdem mit 40 : 8 Toren gnadenlos unter. Die HSG Spielerinnen waren uns nicht nur spielerisch sondern auch körperlich überlegen. Mit dem Schlusspfiff ging ein Spiel zu Ende, das den Namen "Handballspiel" nicht verdient hat. Es erinnerte eher an Sumoringen, Catchen und Ringkampf. Schade ,das der Schiedsrichter dieses Spiel nicht in den Griff bekam. Manche Dinge regen halt zum Kopfschütteln an.

Quelle

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

Anzeige