Beiträge von --Dennis--

    Hallo :), ich habe schon mal einen Thread zu diesem Thema erstellt nur habe ich leider keine antworten bekommen die mir weiterhelfen konnten.Vielleicht habe ich ja jetzt und Glück und jemand kennt sich damit aus.
    Nun zum Problem: Wenn ich mehrere Male "hart" aufs Tor werfe bekomme ich einen heftigen Schmerz im unteren Bereich des Biceps. Also zwischen Oberarm und Unterarm.Dieser Schmerz wird von Wurf zu Wurf heftiger so dass ich nach einiger Zeit nicht mehr Werfen kann. Ich hab Antworten bekommen von Usern dieser Sit, dass es an einer Sehne liegen könnte.Leider hat mir dies nicht weiter geholfen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus!

    Hallo, weiß jemand Übungen mit denen ich meine Wurfkraft steigern kann? Ich meine damit NICHT ins Fitnessstudio zu gehen und mit den profi Geräten zu trainieren, sondern einfach von Zuhause. So ein Übungsgerät hab ich schon ---->


    http://my.qxl.no/accdb/viewItem.asp?IDI=20497227


    (Ist Expander ähnlich,siehe Abbildung auf der Mitte der Seite)


    Kann man damit sinnvolle übungen machen um die Wurfkraft zu steigern?


    Ich bin dankbar für jeden Kommentar!


    THX

    Hallo,möglicherweise weiß jemand Rat, weil er dasselbe vielleicht schonmal hatte.Ich habe wenn ich öfters aufs tor werfe, schmerzen im unteren bereich des biceps, die mit jedem wurf stärker werden, sodass vernünftiges werfen nicht mehr möglich ist. obwohl ich mich gut aufwärme habe ich diese schmerzen immer wieder.die schmerzen verschwinden vollständig na ca. 3-4Tagen und kommen bei der nächsten Trainingseinheit wieder. Vielleicht ist es ja auch eine Sehne oder so.Es wäre schön wenn jemand irgendetwas dazu weiß.Im voruas schonmal danke!

Anzeige