Ob die Mannschaft weiß, was sie da anrichtet? Ich denke nicht. 1,800 zahlende Zuschauer an einem Freitagabend. Die Handballhallen füllen sich wieder. Mega Orga rund um das Spiel inkl. einer Top Darbietung zur Halbzeit. Ein Hallensprecher der sein bestes gibt und die Zuschauer trotz der schlechten Leistung mitnimmt. Aber jeder Spieler ist anscheinend nur mit sich beschäftigt. Man kann ja mal den Kopf nicht frei haben. Aber bei dem Spiel gestern war das in der zweiten Halbzeit offensichtlich Arbeitsverweigerung. Wirklich zum Fremdschämen. Als TVG-Fan tut so etwas verdammt weh. Von mir aus können die "Reisenden" ihre Koffer jetzt schon packen. Ich hab keinen Bock mehr mehr auf Bandlow, Kammlodt oder Strakeljahn. Sollen sie doch woanders ihren Alibi-Handball spielen. Und über Florian Mohr will ich gar nicht sprechen. Ich habe so etwas noch nie beim TVG erlebt.
Spielt die Runde mit Anstand zu Ende und verabschiedet euch nicht als die schlechteste Rückrunden Mannschaft. Es sind bisher 4 lächerliche Punkte.
Ich hoffe für die TVG-Geschäftsführung, dass die Spielerverträge leistungsbezogen sind... dann wird es zumindest nicht so teuer!
Sorry, aber dein letzter Absatz (ich habe ihn hervorgehoben) , ist lächerlich. Welche Verhandlungsposition sollte der TVG denn für solche Klauseln haben? Das ist für jeden aktuell allemal ein Zwischenschritt zu besseren Verträgen.
Die gebotene Perspektive ist nach den vielen namhaften Abgängen spätestens jetzt nicht mehr vorhanden. Jeder der einen halbwegs geraden Ball werfen kann geht weg, wenn er denn nicht regional/ familiär gebunden ist.
„Stark verbesserte“ finanzielle Angebote werden offensichtlich von Vereinen wie Hamm, ja sogar Coburg, spielend überboten.
Alles in allem klang das Projekt „blauer Faden“ sinnig und umsetzbar, nach den Abgängen von Corak, Kammlodt, Boukovinas, Bandlow etc. sind diese Träume, Pläne erst mal Makulatur.
Von der großartigen Transparenz, die immer wieder erzählt wurde, ist auch nichts übrig geblieben.