Ich werde heute mal mit meinem kleinen rüber fahren. Hoffe die Eulen sind gastfreundlich.
Mal sehen wie das Spiel heute läuft. Auswärts tun wir uns ja immer schwerer
Ich werde heute mal mit meinem kleinen rüber fahren. Hoffe die Eulen sind gastfreundlich.
Mal sehen wie das Spiel heute läuft. Auswärts tun wir uns ja immer schwerer
Das wird recht richtungsweisend für beide Teams am Sonntag. Allerdings sehe ich die Favoritenrolle bei euch aufgrund unserer eklatanten Auswärtsschwäche.
Von meiner Seite auch! Das war ein Kraftakt aber jetzt seid ihr wohl angekommen. Wird leider etwas spät sein aber den ein oder anderen ärgern und ein paar Handballfeste feiern wird wohl drin sein!
Nur bitte nicht gegen uns
An den Aufstieg glaube ich da nicht mehr in Nordhorn. Dazu darfst du dir eine solche Schwächephase wie zu Beginn nicht wirklich leisten.
Der Abstiegskampf bleibt offen, stark in der Verlosung sind jetzt auch Ferndorf und Schwartau.
Mein TVG konnte sich etwas Luft verschaffen, wäre mit einem Punkt in Dessau, der mehr als drin war, sogar gut gepolstert.
So sinds mal vier Punkte, auch wenn das nichts ist.
Adanir hält Ferndorf lange am Leben bzw die Schützen des TVG.
Das ganze war für mich wirklich unnötig spannend. Ferndorf hat nicht wirklich viele Ideen gehabt was die Offensive angeht. In der Defensive haben sie auch viel angeboten.
Lob diesmal an die Schiris, das war die beste Leistung diese Saison bei uns.
Auch die Ferndorfer Fans haben alles Rausgehauen.
Dennoch heißt es jetzt:“ Willkommen im Abstiegskampf, TUS Ferndorf“.
Absolut richtungsweisend heute. Ferndorf ist sicher auch einer der Spitzenkandidaten für Platz 17, genau wie wir. Ich hoffe, die richtigen Lehren aus dem schwächeren Auftritt in Dessau wurden gezogen. Für mich hing es dort insbesondere im Angriff.
Heute zwei konsequente Hälften gespielt, dann ist ein Sieg drin. Bitte nicht wie im Hinspiel!
Halle wird hoffentlich gut gefüllt sein!
Ich muss mich da beiden Vorrednern anschließen. Meddeb war für mich heute der schwächste auf der Platte.
Minerva hält alles was zu halten ist, vorne war’s teilweise vogelwild. So einfach auswärts Punkte zu holen wirst du es nicht mehr haben, selbst in Konstanz nicht.
In der ersten Halbzeit hat Horner wieder ein recht gutes Spiel gemacht, deshalb Zustimmung zu hecksel s Post hier.
Battermann musste dann wohl 5:1 spielen weil er nach 12min schon 2x2min hatte.
Respekt vor Maxim Schalles, dass er sich den 7m am Schluss direkt nimmt. Die Ausführung war leider dann nicht so doll.
Aber, nochmal, das Ding wurde diesmal im Angriff verloren, Abwehr und TW absolut gutes 2.Liga Niveau.
Es fehlt nach wie vor der echte Mittelmann, solange Mario nicht fit ist
Immerhin seid ihr die erste Mannschaft die diese Saison einen Punkt gegen Kostanz holt!
Hoffentlich kommt noch ein dritter Mann für den Kreis. Man sollte aus den letzten Saisons lernen...
Würde sich dann ein Nachwuchsspieler anbieten. Mal wollte die Optionen des HBLZ ja weiter ausbauen und nutzen.
Das ist ein junger Spieler, der ganz gut im Tritt war bevor er sich eine wirklich schlimme Verletzung am Kopf zugezogen hat. Ich würde da nicht gleich davon ausgehen dass er scheitert.
Glückwunsch zur Verpflichtung. Gilt der Vertrag auch für die 3. Liga?
Bei Röller tut es mir ein wenig leid, hat er doch vorallem defensiv ne ganz gute Entwicklung genommen. Aber er ist ein junger Kerl und will sicherlich noch ein bisschen was erreichen in seiner Karriere.
Irgendwie komisch wenn der Verein sich jetzt schon bei den Abgängen bedankt, die erst am Ende der Saison gehen.
Den neuen Spieler kannte ich bisher nicht
Grüß dich Flevo,
da bin ich nicht ganz bei dir. Coburg ist 8 Punkte vor der Abstiegszone. Das ist schon ein recht gutes Polster.
Wenn du so rechnest, ist zur Saison-Halbzeit jeder immer abstiegsgefährdet.
Wenn man sich jetzt Platz 8 nimmt, dann sind es nur 5 Punkte. Ich denke, ab Dresden auf Platz 7 kann man schon mal die ein oder andere Planung bzgl der kommenden Saison angehen.
Die Schiedsrichter haben einen rabenschwarzen Tag erwischt und waren am Ende zum Glück nicht spielentscheidend.
Ganz im Gegensatz zu den Torhütern. Erst spielt Hanemann eine Klasse Halbzeit, dann kommt Bruno rein hält gleich mal die Rakete von Hagedorn. Ich glaube der Ball spürt jetzt noch Brunos Hand, so hat das geklatscht.
Die Mannschaft hat eine viertel Stunde gebraucht, dann hat sie ein gutes Spiel abgeliefert. Es war viel Tempo drin und es waren endlich mal wenige technische Fehler.
Die neuen Spieler haben mir gut gefallen. Ja, der ein oder andere wahr vllt noch ein wenig nervös - alles in allem sah das aber sehr gut aus.
Mit Mario auf der Platte ist die Qualität halt auch gleich eine andere, denke ich.
Maxi Horner macht richtig viel Spaß. Ich habe das Gefühl er wird von Spiel zu Spiel noch besser.
Jetzt müsste auch mal auswärts der Groschen fallen. Stand jetzt, 4 Punkte auf einen Abstiegsplatz und 4 Punkte auf Platz 5.
In Dessau was mitnehmen und nach oben schielen, das wäre doch was!
Ich finds auch nachvollziehbar- die Leistung der beiden anderen Torhüter war durchwachsen. Sicher auch dem ständig wechselnden Innenblock geschuldet.
Bei den vielen technischen Fehlern macht es aber auch Sinn, einen TW zu holen, der seine Stärken im direkten Spiel gegen den Mann hat!
Also laut Main-Echo sieht die Verletztenliste jetzt so aus:
Stark (mehrere Wochen)
Wullenweber (Monate)
Meddeb( mehrere Wochen)
Aukstikalinis( mehrere Monate)
Schalles ( mehrere Tage)
Schauer (mehrere Wochen)
Die fehlen jetzt auch alle die volle Vorbereitung.
Das wird noch ne ganz harte Nuss für die Rückrunde und den Klassenerhalt.
Offenbar nicht, hab gelesen Horner soll jetzt eher auf RM eingesetzt werden.
War ja meine Rede, dass Horner da in Liga 2 gut aufgehoben sein könnte.
Für Romas tut mir das leid, ich hatte den Eindruck, er kommt immer besser an.
Ich denke nicht, dass hier nochmal nachgelegt werden müsste. Das taugt ja dann auch für die Zukunft nichts.
Was Buck angeht, fraglich ob du den halten kannst, wenn er weiter so performt.
Jetzt freuen wir uns erstmal, dass er den Rest der Saison da sein wird.
Habe ich auch so verstanden, dass Battermann bis Ende der Saison fest verpflichtet wurde.
Ja das bringt endlich etwas Licht ins Dunkel was die beiden Langzeitverletzten angeht. Beide befinden sich in der Reha, wobei Stark wahrscheinlich bald ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Wullenweber hat natürlich nochmal eine ganz andere Schwere der Verletzung. Ich hoffe, ab April sind alle an Bord.
Ja das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Gerade auf Mitte wäre wirklich Bedarf. Wir werden sehen ob es so langt. Ich denke, der TVG kann weit mehr als 14 Punkte in der Rückrunde holen. Ich vermute, es wird noch den ein oder anderen Einbrecher geben, der in der Hinrunde überperformt hat.
Essen und Grosswallstadt sind zu stark zu Hause.
Das klingt schlecht für Wullenweber und nur etwas positiver für Stark.
Ohne echten Spielmacher in die Rückrunde halte ich für gewagt. Es sei denn man probierts doch mal mit Horner auf Mitte