Mit ein wenig Distanz hat sich meine Beurteilung leider auch nicht arg geändert. Es ist eben die Art und Weise, wie man jetzt in Dormagen agiert hat und das war auch der Punkt den ich meinte. Irgendwo hat das ausgesehen, wie zur Arbeit zu gehen und den Feierabend herbeizusehnen. Das hat auch nichts mit den Zuschauern zu tun, denn Angst und Schrecken verbreitet kein Publikum in der 2. Liga.
Was bleibt, ist zu hoffen, dass es in Rostock wesentlich besser wird. Beim aktuellen Restprogramm sehe ich den TVG nun als Mitfavoriten auf den Abstieg an.
Bleibt zu hoffen, dass das nun auch beim Letzten angekommen ist, denn Siege sind überall drin in dieser Liga und noch ist längst nicht aller Tage Abend!
Wie hat Daabefuggeler vor dem letzten Abstieg in die 3. Liga gesagt: "It ain´t over ´till the fat Lady sings!"