Da Stimme ich dir absolut zu. Dann hast du noch die theoretische Chance am Ende was zu biegen und fängst an die technischen Fehler reinzuhauen wie am Schluss unter Bader.
Alles in allem wenig variantenreich und nach wie vor nicht den Ansatz von Tempo. Selbst die recht viel Blödsinn redenden Kommentatoren haben sich gewundert warum man die erste viertel Stunde nicht das ständig leere Glockmann-Tor nutzt mit einer schnellen Mitte. Nein, das macht man dann zum Schluss.
Bandlow nehme ich noch aus, der ist einfach kein RR sondern ist für mich ein guter RL.
Was ist eigentlich schon wieder mit Eisenträger? Wieviele Spiele hat er diese Saison schon gespielt?10 oder 11 mehr nicht.
Klenk Ist da einfach überfordert ist mein Eindruck.
Gut, all das wird jetzt keiner mehr ändern. Jetzt gehts schlag auf Schlag gegen die direkten Konkurrenten! Da muss jeder 1000% bei der Sache sein!
Im Übrigen bleibt es komischerweise dabei, dass der TVG IMMER gegen Mannschaften spielt deren Torhüter einen Sahnetag hat! Ich habe gegen uns diese Saison noch keinen Torwart gesehen der mal nur 10% gehabt hätte.
sollte man auch mal hinterfragen.