Beiträge von Big_Al

    Zitat

    Original von M.I.B
    um Eurer Kartenkontingent + Busplätze absetzen zu können


    Es ging dabei weniger um die karten als das es von Györ, die eine gute Beziehung zu Hypo haben, vorgeschlagen wurde besser mit Bussen zu kommen als mit dem Privatauto weil sie nicht garantieren können das die Ultras die sie daheim gelassen haben nicht etwas mit unseren Autos anstellen.....


    was das anfeuern über die Hallenlautsprecher betrifft so ist es das Problem das niemand die Mannschaft pusht wenn sie hinten liegt es wird nur Stimmung gemacht wenn wir klar führen... Es nützt nichts bei einer Führung laut zu sein die Mannschaft muss wissen das man hinter ihnen steht wenn sie uns brauchen aber mach das mal einem Österreicher klar (wir sind ja dafür bekannt das wir gerne jammern) Motivationstrainer sollte man sein dann könnte man innerhalb von einer Saison die Halle soweit pushen das sie mitmachen egal wie es steht..


    lg
    Big Al


    PS: ich möchte auch garnicht alle in der halle damit ansprechen aber ein Großteil ist nun mal nicht dabei wenns darum geht die Mannschaft zu pushen

    Zitat

    Original von M.I.B


    Big Al ging gnadenlos unter gegen die Fans von Györ, als er die Hypo-Fans vor dem Spiel einstimmen wollte. Er wurde gnadenlos niedergetrommelt und niedergerufen, seine Lautsprecher kamen in diesem Moment nicht gegen die Györ-Fans an. :D Schlechtes Timing von Ihm, wenn eine größere Anzahl der eigenen Fans noch gar nicht bei Ihren Plätzen sind... Und die Györ-Fans schon komplett in Ihrem Bereich sind, ein Drittel der Gegentribüne belegen.


    Problem an der ganzen Sache... später kann ich nicht mehr runter weil ich dann schon die Eröffnung vorbereiten muß.... allerdings ist es ein alt bekanntes Problem das die Leute in der Halle erst in der letzten Minute auf ihre Plätze finden.


    Alles in allem habe ich mein Bestes versucht und dann zum Schluss denke ich doch noch halbwegs gute Stimmung zusammengebracht.


    Die Györ Fans sind einfach organisiert gewesen... da gab es einen der vorgesungen hat und alle adern machen es nach. Das gibt es bei uns nicht... und wird es auf der Haupttribüne leider auch nie geben (Gründe dafür erzähle ich gerne persönlich oder per PN)


    Zitat

    Original von M.I.B
    Und zum Schluß traute ich meinen Ohren nicht - nach dem Spiel wurde noch Werbung gemacht von Hypo, dass noch Plätze frei sind in den Fanbussen nächsten Sonntag nach Györ. Dabei sind es von Wien nach Györ rund 120 km... :pillepalle:


    Nun ich würde niemandem raten mit dem eigen Auto runter zu fahren daher die Werbung... Egal wenns nur 120 Km sind aber mein Auto hätte ich gerne ganz wieder... Hypo wurde dort schon mal bei einem Jugendturnier ein ganzer Bus gestohlen.... Da fahr ich doch lieber in der Gruppe... :D


    in diesem Sinne
    "GYÖR WIR KOMMEN"
    und hoffetlich wirds was mit dem Finale...


    euer DJ
    Big Al

    Zitat

    Original von #Jane#


    Was kannst Du nicht lesen?? Manson hatt ja schon darauf geantwortet.


    Das ergebnis hab ich auch lesen können das war nicht das problem aber daß was darunter steht... um nur ein beispiel zu nennen.

    liebe/r #Jane#


    Ich möchte mich ja nicht aufregen aber nicht alle sind der Dänischen Sprache mächtig..... und da es sich hier um ein Deutsches bzw. deutsch geführtes Forum handelt würde ich dich gerne bitten deinen Dänischen Kommentare zu übersetzen damit wir alle wissen was du da geschrieben hast.


    lg
    DJ
    Big Al

    Zitat

    Original von Sonnybu
    Übrigends bin ich gespannt wieviele Hypofans nach Viborg kommen.


    Wie ich unsere Fans kenne werden da keine mitkommen.... ich hoffe ich irre mich allerdings weiß ich schon das ich an diesem Tag arbeiten muß also kann ich leider nicht kommen (wäre aber gerne mitgefahren)


    lg
    Dj
    Big Al

    Zitat

    Original von Sonnybu
    Dann musst Du aber noch lange warten,dieses Jahr geht der Titel nach Viborg.:-)


    Der Tätowierer ist schon bestellt :baeh:


    nein ernsthaft hoffe das wir Freitag ein schönes und spannendes Spiel sehen werden
    freu mich darauf


    Big Al

    Hier mein beitrag zum "Verrücktesten Fan"


    Bin mal nach aalborg mit dem bus mitgefahren


    allerdings waren wir nicht direkt dort sondern mußten auf frederikshafen ausweichen also noch weiter nördlich


    das war die weiteste Busreise


    Geflogen bin ich auch schon mit der Mannschaft nach Togliatti


    Ach ja und wenn die hypo Cl sieger wird hab ich den titel sicher..... :D


    habe zugestimmt mir das Vereinslogo tätowieren zu lassen :wall:


    lg
    Big Al


    Ps: vielleicht mal mit einem Admin reden und das unter "Sonstiges" reintun ein eigenes Forum für die Fans die ihre Ideen austauschen wollen gelungen Fanchoreos u.ä. präsentieren wollen.


    mal schauen wie lange man die qoute reihe noch machen kann :lol:


    aber ernsthaft:


    Maddrax und Sonnybu kommt doch in die Südstadt bin mir sicher das ihr noch Karten bekommen könntet ausserdem würde es mich freuen euch mal kennenzulernen.


    und @ rechi so weit ich weiß werden fast alle Auswärtsspiele im Eurosport2 übertragen (bitte nicht hauen wenns nicht so ist)


    ansosnten schließe ich mich meinem Vorredner an und schließe mit dem Slogan
    GO FOR NINE :D


    lg
    Euer
    DJ
    Big Al

    Zitat

    Original von rechi
    Du fährst auch sicher mit der Fanreise nach Kroatien...


    Leider nein in meiner Firma ist jemand krank geworden und deshalb kann ich, obwohl ich mich natürlich angemeldet habe, nicht mitfahren.


    Aber natürlich bin auch ich bei jedem Heimspiel dabei GO FOR NINE ist ja immer noch unser Ziel :D


    Muravej
    ich denke schon das sie es schaffen werden aber mal sehen....



    lg an alle


    Euer
    DJ big Al

    Nach langer Handballeckenabstines melde ich mich mal wieder nur um zu sagen das ich noch lebe....


    Werde versuchen mich jetzt wieder öffter hier blicken zu lassen.


    also bis bald (sobald ich mich durch die beiträge gearbeitet habe :D )


    euer
    DJ
    Big Al

    auch nicht immer ;)


    In Russland hat sie nicht getroffen trotzem hat er sie drauf gelassen da hätte Grisu sicher was zeigen können.
    Auch im Finale ist es nicht ganz so rund für Ale gelaufen und Grisu? war nicht zu sehen.


    Also alle entscheidungen von unserm "Fuchs" versteh ich auch nicht

    Zitat

    Original von rechi
    Ein Match gegen Nürnberg wär schon was. Mit dem Damen-Nationalteam Coach Herbert Müller und den 3 Österreicherinnen!


    Problem daran als Nationalteamtrainer kennt er die Hypo Mädls viele davon Spielen im rot-weiß-roten Trikot.

    Ich möchte keinen komentar zum Spiel abgeben das wurde hier schon lang und breit besprochen.


    Was ich sagen möchte ist Danke.


    Danke an alle die in der Arena Nova waren und das Team unterstützt haben die Stimmung war klasse.


    Was mir weh getan hat war das ich nach den offiziellen sachen noch im Bankettraum weiter für gute stimmung sorgen mußte (man kann sich vorstellen das es nicht einfach war auf party zu machen wenn man am boden zerstört ist)


    Eine Frage hätte ich noch wie hat euch die Inszenierung der Pokalübergabe gefallen? ich meine die Musik usw.


    lg
    Dj Big Al


    Ps.: Was von meiner Seite her alles schief gegangen ist am Samstag möcht ich ja garnicht erst erwähnen.

Anzeige