...die SCM-Fans hier brauchen keine Agents Provocateurs,...
Tatsächlich. Da ist der eine im Urlaub und es könnte so schön sein, stattdessen tauchen zwei neue auf. ![]()
...die SCM-Fans hier brauchen keine Agents Provocateurs,...
Tatsächlich. Da ist der eine im Urlaub und es könnte so schön sein, stattdessen tauchen zwei neue auf. ![]()
Auch die Szene mit Gullerud(?) gegen Häfner im Platz 5 Spiel mit klarem Treffer am Hals und unkontrollierter Landung wurde nicht überprüft. Der Ärger ist vorprogrammiert, weil nicht klar ist, wann schauen sie es sich an, und wann vertrauen sie ihrer eigenen Wahrnehmung.
war Petter Oeverby
Ich wundere mich, wie schlecht der Zechel hier so von vielen gesehen wird.
ist vielleicht eine Frage der Erwartungshaltung. Die einen wollen große Namen (und wenn es der Kristopans wird ist es auch nicht recht), die anderen wollen einen mit niedrigem Schwerpunkt und die dritten einen mit roten Haaren. Allen kann man es nicht recht machen.
Die Frage ist doch, was ist der Plan mit Zechel? Soll er ergänzen? Soll er Meister entlasten/ersetzen? Wie sieht die Mannschaft insgesamt aus (auch in Interaktion mit RL/ Angriff-Abwehr). Das kann man doch isoliert an einer Personalie nicht festmachen. Je nach den weiteren Entscheidungen, kann das durchaus ein guter Transfer sein.
Ich glaube, Zechel hat eine gute Entwicklung gemacht und ist jung genug, da noch weiter draufzupacken. Dies jetzt im oberen Tabellendrittel fortzusetzen, könnte der richtige Schritt für ihn sein. Schauen wir doch einfach mal.
Interessant auch die Werte TF/ST , und das die Franzosen ganz wenig tief geworfen haben.
Desbonnet mit 47%, na holla die Waldfee.
Desbonnet hat auch sogar Würfe von Kohlbacher und Golla gehalten, die vorher auch sehr überzeugten, wenn es um Torwürfe ging.
Das war für mich der Knackpunkt, selbst freie oder gute Würfe haben wir nicht mehr untergebracht. Und es waren ja nicht nur einzelne Spieler sondern durch die Bank alle. Ob das an der fehlenden Kraft, an Desbonnet oder woran auch immer lag, vermag ich nicht zu beurteilen aber ohne Tore wird es halt schwer zu gewinnen.
Ohne Wolff wäre es schon zweistellig
und ohne Desbonnet liegen wir mit 10 vorn?
Es geht um die Art. Kann man in meinen Augen nicht relativieren bzw. schönreden.
ja, dennoch sind "erbärmlich und dilettantisch" für mich nicht die richtigen Adjektive.
wie erbärmlich und dilettantisch man die führung weggeworfen hat.
wir haben eine Halbzeit von unserem TW gelebt und jetzt tun das die Franzosen...was ist daran dilettantisch? Könnte besser sein, ja - aber auch schlechter. Wir sind immer noch dran.
Witzke gefällt mir deutlich besser als Weber.
Vielleicht hat der Junge heute seinen Durchbruch. Drücke ihm die Daumen.
ja, das war auch gegen Norwegen schon zu sehen, wobei Weber heute nicht so viel falsch macht. Das fehlerhafte Anspiel und im Gegenzug der abgefangene Ball sind quasi +-0. Witzke macht aber mehr Druck auf die Abwehr und geht direkter statt nur parallel zu laufen.
starker Auftritt, weiter so.
So nen Quatsch!
Ganz andere Intensität und Verletzungsgefahr.
der Abwehrspieler stellt den Fuß hin und der Außen tritt drauf. Wo ist der Unterschied? Der Norweger knickt um, und Groetzki nicht. das ist aber auch alles
für die gleiche Aktion hat Witzke rot bekommen
man ist der Karabatic unsympathisch, nur am jammern wenn es gegen ihn geht und selber knüppelhart austeilen...
Schönes Spiel und gut mitgehalten. Witzke hat mir gefallen, Rückraum rechts leider gar nicht. Bergerud hat uns den Zahn gezogen.
Offen gestanden, hatte ich nach den Spielen gegen Island nicht damit gerechnet und jetzt legt der Junge so souveräne Auftritte hin. Respekt und Glückwunsch, gut gemacht und weiter so.
In diesem Fall bin ich mir übrigens nicht sicher, ob das wirklich Absicht war. Sah mir so aus, als hätte der Trainer (ist das Robert Hedin?) gar nicht hingeguckt, bevor er den Buzzer gedrückt hat.
Wenn man sich die Szene in der Großaufnahme-Trainer anschaut (1:27:43) dann ist der Blick schon auf dem Spielfeld.
War der wirklich nur 1 Jahr dort ?
Hatte ich ja ganz anders in Erinnerung.
Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück 😄
und zudem vorwiegend in der zweiten Mannschaft verwendet. Was da an "Ausbildungsarbeit" wirklich investiert wurde, kann man mal fragen. Für die Persönlichkeitsbildung wird das vermutlich mehr gebracht haben, als die rein sportlichen Aspekte.
In diesem Jahr halte ich auch ein CL-Finale zwischen dem THW Kiel und dem SC Magdeburg für möglich, ...
Solange keiner der beiden ausgeschieden ist, ist es grundsätzlich möglich, ja. Allerdings halte ich das nicht für sehr wahrscheinlich. Die Konkurrenz ist stark und beide sind schlagbar. Das hat man ja schon erleben dürfen. Ich denke, dass wir kein Deutsches CL-Finale sehen werden. ![]()
Rheiner: ich denke, Du weißt wie es gemeint war und letztlich bezog ich mich hierauf:
"Coca-Cola wird den DHB exklusiv zu Länderspielen mit Softgetränken ausstatten und ein umfassendes Mediapaket nutzen."
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-25-148240.html
Sehr gutes Sportgetränk 😉
zur company gehören ja auch Vio, Apollinaris und Powerade, was immerhin mit "Isotonisches Elektrolytgetränk" beworben wird. naja... ![]()