Auf welchen Status und welche Postinganzahl arbeitest du eigentlich mit diesen kurzen Gegenfragen hin? Ich empfinde Beiträge in dieser Art als ziemlich lästig.
Ich kenne das zwar aus persönlichen Unterredungen, das einige Personen immer mit einer kurzen Gegenfrage die Unterhaltung am Leben erhalten möchten oder nicht anders wissen als so Ihren Senf dazu geben zu können, finde dies aber vor allem in diesem Thread für überflüssig. Da bist du mir in letzter Zeit leider widerkehrend negativ aufgefallen.
Jemand postet ein Gerücht, mit viel Text und vielleicht sogar noch einen Link als Quellenangabe dazu und das einzige was du kannst, ist eine kurze Gegenfrage dazu zu stellen. Die Frage ist vielleicht sogar berrechtigt, aber woher soll man z.B. im Gerüchtethread wissen, ob der Vertrag schon unterschrieben ist oder nicht. Es handelt sich ja um ein Gerücht oder weitergegebenes Gerücht. Wäre es wissend unterschrieben und somit feststehend, hätten es die Vereine vielleicht schon bekannt gegeben und es wäre nicht im Thread Wechselgerüchte gepostet worden, schon mal drüber nachgedacht?
na vielleicht wollte Robrie nur sicher gehen ,dass er die Wechselmeldung nicht verpasst hat. ![]()
Aber defacto sehe ich das angesprochene Thema nicht ganz unproblematisch. Ich teile die Vermutung von Ojessen und in dem Falle wäre ein - sicherlich gut gemeintes - statement nach dem Motto: ich konzentriere mich voll auf den HSV schon problematisch für die Verhandlungsführer. "Ich konzentriere mich voll auf meinen neuen Verein" hätte es auch getan.
Was mag da mal so nebenbei der geneigte SG-Fan denken? Für Flensburg hats auch mit Nati gereicht? Hmmm, so überragend war der Dan dann doch nicht, oder?