Zitat
Original von Pawelfan
Um einen Weltklassetorhüter zu bekommen ! Es hat doch bei der WM jeder gesehen, was ein Henning Firtz leisten kann, wenn er die volle Unterstützung des Teams + Trainers bekommt und man auf ihn baut. Ich denke es gibt einige Teams die einen so starken TW gebrauchen könnten !
Mal so nebenbei: @ Tobi75: Alles gute zum Geburtstag
erst mal vielen Dank, Pawelfan. 
gebrauchen schon, aber nicht bezahlen...
Da Problem dürfte das Geld sein. HF hat sich mit seiner Vertragsverlängerung ein fürstliches Gehalt für mind. 2 Jahre gesichert. Wer ihm das bezahlt, kann ihm egal sein.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis dürfte dem eines Welthandballers entsprechen, denn zu dieser Zeit wurde der Vertrag gemacht. Ich kenne nicht viele Vereine, die ein solches Gehalt bezahlen können oder wollen, von ner zusätzlichen Ablöse mal ganz zu schweigen. höchstens HH, aber die haben ja schon 2 gute.
ergo, wird man wohl noch was dazulegen müssen, um Geld für die neue Saison freizubekommen.
Jenny: Was soll US auch sagen? Wir wollen HF abgeben? Wir sind davon ausgegangen, dass er nicht verlängert? unsere 3 Torhüter heissen TO, MA und HF?
Du hast mich nicht verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass HF unbedingt gehen will (das will er sicher auch, aber wenn das sein oberstes ziel war hätte er nicht verlängert). Ich habe behauptet, dass das Ziel des THW sein wird HF abzugeben um den Kader zu verbreitern. Und wenn Du mal so rangehst, kommst Du zu den gleichen Schlüssen-vielleicht,wenn man will.