An Tagen, wo das System Benno funktioniert, ist es alles andere als unattraktiv. Gestern gab es Phasen, wo es nicht so dolle lief, aber es hielt sich im Rahmen. Es war das erste Saisonspiel und da kann man es einfacher treffen als in Lemgo. Von daher alles OK.
Prinzipiell hast du recht, aber um mal ein wenig wasser in den wein zu kippen. Ein Weber hätte durchaus mal einen anderen Akzent gebracht und auch in der Abwehr wäre Zechel nicht schlechter gewesen.
Ja, es war das erste Spiel, aber n bisschen mehr Ausnutzen der Kaderbreite wäre nicht verkehrt gewesen. Aber auch das ist ja quasi ein ewig wiederkehrendes Thema