Kretzsches Gehalt wird doch erst ab 01.07.26 gespart und das von Siewert auch. Bis dahin muss auch noch Krickau bezahlt werden.

Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Dazu würde nicht passen, dass Pytlick NACH Krickaus Weggang verlängert hat. Eventuell wollen nicht alle Dänen Krickau als Trainer …
Ja eben. Die Geschichte mit Pytlick ist ziemlich unrund.
-
Kretzsches Gehalt wird doch erst ab 01.07.26 gespart und das von Siewert auch. Bis dahin muss auch noch Krickau bezahlt werden.
So isses. Und wenn die Gerüchte um Lasse Andersson stimmen, ist für mich nicht die Frage geht Pytlick nach Berlin, sondern eher bleibt Gidsel
bei der Perspektive?
Die hier so gerne geschriebenen Symbiose Krickau---- Gidsel, Pytlick und Jörgensen existiert (nicht) mehr. Alle drei sind weg von GOG als Krickau noch da, Pytlick und Jörgensen
haben ihn in Flensburg wiederbekommen, ob sie wollten oder nicht. Jörgensen hat definitiv gesagt, das er gern mit einem anderen Trainer arbeiten möchte und das ein Grund für den Wechsel nach Veszprem war. Pytlick hat verlängert als Krickau weg war und nun hat Gidsel ihn wieder, ob er wollte oder nicht.
-
Unsinn. Die haben mal zusammen gearbeitet und deswegen lieben sie sich und wollen alle immer zusammen sein. Und jeder, der mal bei GOG gespielt hat, wird jetzt zu den Füchsen wechseln!!!
Und jeder Däne sowieso. Und alle deutschen erst recht!!
-
Unsinn. Die haben mal zusammen gearbeitet und deswegen lieben sie sich und wollen alle immer zusammen sein. Und jeder, der mal bei GOG gespielt hat, wird jetzt zu den Füchsen wechseln!!!
GOG ist also das bessere und liebenswürdigere Aalborg?
-
Was mich wundert: Gidsel soll doch mal gefordert haben, dass die Mannschaft CL-fähig gemacht wird mit zusätzlichen Spielern von außen, oder hatte ich das falsch verstanden? Das war ja auch Kretzsches Weg, jetzt will Bob etwas anderes, wie es scheint?
Auch das halbe GOG Internat wird da nicht helfen, wenn sie denn Krickaus Ruf folgen. Das sind alles junge Männer, die die Härte und Reisestrapazen in der HBL bzw. CL nicht kennen. Da sind viele Begabte, aber ein Überspieler wie Gidsel wird da auch nicht im Jahrestakt ausgeliefert.
Insgesamt ziemlich viele Fragezeichen, finde ich.
Aber! Falls Pajovic mit der Fülle an taktischen Möglichkeiten mit unseren Spielern in FL überfordert ist, könnte ich mir einen Abgang von Pytlick schon vorstellen, egal wohin.
-
Dazu würde nicht passen, dass Pytlick NACH Krickaus Weggang verlängert hat. Eventuell wollen nicht alle Dänen Krickau als Trainer …
Was ich gut verstehen könnte und kann
-
Vielleicht ist Gidsel dem Bob jetzt auch zu fordernd und er versucht ihn mit Krickau zu vertreiben.
Ein Glück sind wir übervoll, sonst kommt noch jemand auf die Idee ihn uns anzudichten
-
Ich garantiert nicht.
-
Vielleicht nochmal eine andere Sichtweise:
Bob wirft aus der an allen Orten viel beschworenen „großen Füchse Familie“ eins der größten Vorbilder / Identifikationsfiguren von heute auf morgen raus. Und plötzlich merken auch die Spieler und Staff, dass das Bild der tollen Füchse Familie vor allem dazu da ist, sich die Loyalität der jungen (und evtl naiven) Spieler zu sichern.
Das wird in meinen Augen der größte Schaden sein, den er mit der Freistellung von Jaron bewirkt hat …und sicher einige Spieler und Mitarbeiter ins Grübeln bringen, die sich vorher total den Füchsen verschrieben haben.
-
Bob wirft aus der an allen Orten viel beschworenen „großen Füchse Familie“ eins der größten Vorbilder / Identifikationsfiguren von heute auf morgen raus. Und plötzlich merken auch die Spieler und Staff, dass das Bild der tollen Füchse Familie vor allem dazu da ist, sich die Loyalität der jungen (und evtl naiven) Spieler zu sichern.
Das wird in meinen Augen der größte Schaden sein, den er mit der Freistellung von Jaron bewirkt hat …und sicher einige Spieler und Mitarbeiter ins Grübeln bringen, die sich vorher total den Füchsen verschrieben haben.
Man stelle sich mal vor Dirk R. hätte im Größenwahn Benno entlassen und dafür Talant Dushebajev geholt. Welche Entrüstung gäbe es dann in MD?
-
Aber! Falls Pajovic mit der Fülle an taktischen Möglichkeiten mit unseren Spielern in FL überfordert ist, könnte ich mir einen Abgang von Pytlick schon vorstellen, egal wohin.
Süper Idee und gute Strategie .
-
Vielleicht ist Gidsel dem Bob jetzt auch zu fordernd und er versucht ihn mit Krickau zu vertreiben.
Ein Glück sind wir übervoll, sonst kommt noch jemand auf die Idee ihn uns anzudichten
Und vor allem grandios besetzt!
-
Man stelle sich mal vor Dirk R. hätte im Größenwahn Benno entlassen und dafür Talant Dushebajev geholt. Welche Entrüstung gäbe es dann in MD?
Magdeburg ohne Benno? Halte ich im Moment für unmöglich...auch wenn das schade ist für den Rest der Liga
-
Das ist Bobs feuchter Traum
-
Klar. Bob hat soviel richtig gemacht in seinen Augen, in seiner Welt, die Handballwelt dreht sich aber nicht (mehr) nur um Bob den Sonnenkönig, das hat er trotz seiner Handballallwissenheit irgendwie vergessen.
-
-
Es könnte auch sein, dass Bob wieder zu den Ur-Zielen seines Projektes zurück will resp. diese in Gefahr sah...
Nicht Champions League oder Meister waren doch vor 10 Jahren das oberstes Ziel, sondern mit eigenen Junioren zur nationalen Spitze zu gehören. Das Projekt in Deutschland überhaupt, wenn man die hohe Klasse der Bundesliga sieht, als beste Liga der Welt...
Bob ist ein Ideologe und das Ur-Ziel ist die letzten beiden Jahre etwas abhanden gekommen und die internationalen Transfers/Transfergerüchte wurde immer mehr. Ein Grøndahl, Ariño, Herburger (als 3ter Kreis) passen nicht mehr in die Ideologie...
-
Ein Grøndahl, Ariño, Herburger (als 3ter Kreis) passen nicht mehr in die Ideologie...
Herburger wurde für den Team Spirit geholt und mehr leistet er im wesentlichen nicht (5 bis 10 Minuten Spielzeit pro Spiel), Grøhndal passt wirklich nicht ins Bild, Arino passt für mich wieder, weil zum einen Charakter Spieler ist und zum zweiten haben die Füchse die letzten Jahre fast immer mit einem jungen und einem erfahrenen Spieler auf außen gespielt
-
Bob? Ideologe?
Ernsthaft? Nachdem er den jüngsten deutschen Meistertrainer vor die Tür gesetzt hat?