Es kommt ein Spieler von einem CL Teilnehmer. Da ein Magdeburger niemals nie und nimmer nach Berlin wechselt, wird es wohl ein Spanier oder Däne
Hatten nicht insgesamt 16 Vereine an der CL teilgenommen? Gäbe also noch n paar mehr Kandidaten
Es kommt ein Spieler von einem CL Teilnehmer. Da ein Magdeburger niemals nie und nimmer nach Berlin wechselt, wird es wohl ein Spanier oder Däne
Hatten nicht insgesamt 16 Vereine an der CL teilgenommen? Gäbe also noch n paar mehr Kandidaten
Markus Richwien und wer noch?
Im Prinzip die Händler/Musche Situation aus dem Gummersbach-SCM Spiel. Damals wie heute ok das so zu entscheiden.
KI ist eine "Datenkrake" - in der Lage vorhandene Information schnell zusammenzuführen. In meinen Augen ist das eine Fleißbiene aber nicht unbedingt intelligent.
Deswegen bedeute AI, artificial intelligence, ja eigentlich auch eher künstliche Informationsverarbeitung / künstliche Datenanalyse und gerade nicht künstliche Intelligenz. Die CIA ist ja auch nicht die "Zentrale Intelligenzagentur"
Klingt nicht nach zukünftigem Job als A-Jugend trainer
kommt drauf an, in welcher Bubble du dich bewegst. Negativ konotiert war es natürlich immer. Kommt ja aus der Trumpkernwählerschaft. IMHO. genug OT.
Naja. Es war zunächst schon eine positiv gemeinte Selbstbezeichnung von besonders bewussten und erwachten und wurde, je nerviger die dann auftraten, negativ konnotiert.
Da geb ich dir hundert pro Recht. Langsam nervt es mit diesen unnützen Anglizismen, die einem ständig im Alltag begegnen.
So wie Nighttrain?
Dieses Gebahren einzelne Spieler vor allen anderen so vorzuführen, ist und bleibt extrem respektlos.
Kaufmann hat im coach to coach Podcast, oder so ähnlich heißt der, erzählt das Megnon ein Freund direkter Ansprachen ist und genauso geführt werden möchte. Insofern mit externen Bewertungen vielleicht ein wenig zurück haltend sein
2028? Eine Titelverteidigung wäre mal was neues. #2027
Wir hatten uns die letzten acht (?) Seiten sparen können, wenn Saugstrup einfach an der Mittellinie stehen geblieben wäre, um sich feiern zu lassen!
Ein Punkt hätte doch gereicht…
Benno haderte ja schon mit sich ob er bei Albins Konter ne Auszeit nimmt, dann wäre der Drops auch gelutscht.
Bei saugstrup wollte er buzzern, aber eine Hand (vom Präsidenten?) hielt ihn ab
Ansonsten war seine Offensivposition auf HL. Dort ist er kein Steinewerfer aus der Entfernung gewesen, sondern eher der 1 gegen 1 Spieler.
Deswegen wäre er die perfekte Ergänzung zum Claaren. Ähnlich wie Omi und Albin auf RR. Und Gisli kann offensiv auf RM durchziehen und Angriff/Abwehr mit Toni wechseln
Freundschaft!
Es ist halt so ein Psychoding, dass der Spieltagskader nicht voll ist, sobald einer von 16 verletzt ist. Obwohl sowieso nicht 16 Spieler eingesetzt werden. Bei 14 und erst recht bei 12 im Kader war es noch spielrelevant, wenn da eine Lücke war. Für Pensum des SCM sähe ich trotzdem 17 Spieler als optimal an. 2 Torhüter, 7 Rückraumspieler, 4 Außen, 3 Kreisläufer und einen Abwehrspezialisten.
Andererseits hast du bei 17 im Normalfall immer einen hinter der Bank. Und da Toni auch offensiv nicht soooooo schlecht ist, hast du in ihm sowohl den Abwehrspieler als auch den 6. oder 7. Rückraumspieler.
Rein theoretisch reichen 16. 14 Stammkräfte wo in einer idealen Welt jeder 30 Minuten spielt, plus Flippi als Glue Guy und Eltze als Nachwuchskraft. Besteht eigentlich kein unmittelbarer Handlungsdruck; könnte man eher Geld beisammen halten für den Fall der Fälle.
Ja eben. Keine Ahnung wie die an ihre Tickets kommen
Na immerhin gibt's bei viagogo noch n paar Tickets. Für n nicht ganz so schmalen Taler ![]()
Für den spanischen Handballverband ist Südamerika ein interessanter Markt und zwei Spiele in Buenos Aires sind eine willkommene Werbeveranstaltung.
Ägypten wäre für Israel sicherlich nicht die erste Wahl gewesen.
Glaube da dürfte es weniger um den Werbemarkt gehen, sondern darüber dass Buenos Aires für eine israelische Mannschaft ein wesentlich gesünderes Pflaster ist als viele westeuropäische Städte.
Die Handball Club WM ist nur für die Kohle da. Welcher aussereuropäische Klub hat da jemals eine Rolle gespielt? Club Weltmeister ist der CL Sieger und sonst niemand, zumindest in meiner Betrachtung.
Na dann betrachte mal das Jahr 2002, wer da gegen wen Clubweltmeister geworden war.
Vielleicht mal ne Frage an die Experten. Wer aus dem 2006 Meister-Jahrgang hat eine größere Karriere gemacht?
Steinert und Quenstedt würde ich mal sagen
Schöne Rede von Alfred ![]()
Wir wollen keine neue Halle. Sehr geile Aussage. Würde ich mit Dauerkarte evtl. auch machen. Nee, würde ich nicht.
Was kümmert mich fremdes Elend? Hauptsache mein Arsch hat Platz.
Insider-Outsider-Problem, SCM-Version