Ein Abwehrspieler würde schon Sinn machen. Wäre das dann das Aus für Witzke?
Das wäre jetzt meine Vermutung gewesen, denn zusätzlich zum bestehenden Stamm, wenn Martin Costa auch kommt... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 🤔
Das wäre jetzt meine Vermutung gewesen, denn zusätzlich zum bestehenden Stamm, wenn Martin Costa auch kommt... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 🤔
Das Bild sehe ich ungern
. Montage??
Das Bild sehe ich ungern
. Montage??
Der Abgang bei euch zum nächsten Sommer ist doch bestätigt. Ich bin gespannt, wer es wird.
Wo steht das? Bisher ist doch alles nur ein unbestätigtes Gerücht. Oder hab ich was verpasst?
Du kannst ja ne Wette abschließen. Manchmal kann man den pfeifenden Spatzen auch trauen. Je lauter, desto mehr.
Du kannst ja ne Wette abschließen. Manchmal kann man den pfeifenden Spatzen auch trauen. Je lauter, desto mehr.
Du wettest doch nicht![]()
Du wettest doch nicht
So viel Bier willst du nicht verschicken. Aber bei Holger wüsstest du zumindest den Vornamen
.
Letzte Woche war Fanclub-Treffen, da konnte man wieder das ein oder andere in Erfahrung bringen.
Letzte Woche war Fanclub-Treffen, da konnte man wieder das ein oder andere in Erfahrung bringen.
Zum Beispiel? ![]()
Der Abgang bei euch zum nächsten Sommer ist doch bestätigt. Ich bin gespannt, wer es wird.
Habt ihr keinen zweiten Jacob??![]()
![]()
Bundesliga und Plan B: Vereinsloser Rubin spricht über Handball-Zukunft | handball-world
Anmerkung von mir: Rubin evtl. nach Berlin für 1 Jahr?
Wäre Jemand für Balingen oder Bietigheim
Bundesliga und Plan B: Vereinsloser Rubin spricht über Handball-Zukunft | handball-world
Anmerkung von mir: Rubin evtl. nach Berlin für 1 Jahr?
Mir kam auch direkt Berlin in den Sinn - die Aussagen von Rubin klingen sehr nach einer Annäherung mit einem Bundesligaverein, aber ob er einen Einjahresvertrag bei den Füchsen (eine längere Anstellung ergäbe kaum Sinn) als "sehr, sehr cool" beschreiben würde?
Freundschaft!
In Berlin und CL zu spielen, ist doch sehr cool für einen Spieler, der in Wetzlar und Stuttgart war.
Bob hatte doch bei Insta baldige News angekündigt 😉
Wenn man die Bilder anschaut, könnte es um neue Pullover gehen ![]()
Wenn man die Bilder anschaut, könnte es um neue Pullover gehen
Wieso wird Berlin eigentlich von Walbusch ausgestattet ?
Bob hat doch beste Verbindungen zu exklusiven Marken !
Armani etc könnte es doch auch mal werden 😉. Bissel mehr Glamour
Wieso wird Berlin eigentlich von Walbusch ausgestattet ?
Bob hat doch beste Verbindungen zu exklusiven Marken !
Armani etc könnte es doch auch mal werden 😉. Bissel mehr Glamour
dafür müssen erstmal ein paar mehr Italiener in Berlin, statt im Vorort Potsdam spielen. ![]()
Zumindest für Balingen nicht darstellbar - wäre aber genau der Spieler der uns helfen würde
Auf RL hat die SG bereits Orlov, Norrbrink und Nicolaus.
Auf RL hat die SG bereits Orlov, Norrbrink und Nicolaus.
Alle in der Qualität sicherlich unter Rubin anzusiedeln.
Alle in der Qualität sicherlich unter Rubin anzusiedeln.
Zweifellos. Sollte noch etwas Geld übrig sein, so wäre es allerdings wichtiger, die RA-Position zu verstärken. Bacani, der schon fast die komplette letzte Saison ausfiel, ist erneut wegen Rückenproblemen außer Gefecht.
Ich glaube auch nicht, dass Rubin in Stuttgart nicht verlängert hat, um dann in Bietigheim oder Balingen zu spielen.