Beiträge von SSV-AH

Die jetzt getroffenen Personalentscheidungen mit Vranjes und Birlehm sind aufgrund der verfahrenen (SELBSTVERSCHULDETEN) Situation der einzig übriggebliebene Ausweg um nicht noch weiter in Richtung Abstiegsränge durchgereicht zu werden.

Ich hoffe, dass dies tatsächlich auch gelingt und die Mannschaft dadurch wieder als gemeinsam kämpfendes Löwenteam auftritt und so neues Selbstvertrauen für die nächste Saison unter neuem Trainer aufbaut.

Das Management-Team hat hoffentlich aus den Fehlern gelernt und geht zukünftig andere, zukunftsorientierte Wege UND kommuniziert diese auch sauber und nachvollziehbar an die Löwen-Fans!

Möge die Übung gelingen ...

Lieber Oldie,

auch ich wünsche dir und allen anderen Foristen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wir Löwen-Fans machen derzeit die härteste Zeit seit dem damaligen Abstieg aus der 1. Handball-Buli durch - das geht einem echt an die Nerven und schlägt aufs Gemüt (zumindest bei mir sogar sehr massiv).

Ob hier allerdings jemand mehr oder weniger schreibt, sollte jedem selbst überlassen sein, so lange sich dieser an die Forenregeln hält.

Gruß in die Pfalz:hi:

ssv-ah

Das Spiel mit der Überschrift "Jugend forscht ..." war nach langer Zeit mal wieder ein Überzeugendes!

Die Mannschaft hat das im Abwehrverbund mit einem überragenden Ahouansou im Angriff echt toll gemacht - so macht es auch mal wieder Spaß zuzuschauen. :)

Es wird wahrscheinlich nicht immer so optimal laufen, aber wenn ich als Fan sehe, dass sich die Jungs zerreissen und alles geben, dürfen sie auch gegen bessere Mannschaften verlieren ...

Jetzt noch eine KLARE und NACHVOLLZIEHBARE Aussage von Frau Kettemann, wo es zukünftig hingeht - dann kann 2022 kommen.  ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl dass da etwas implodiert ist und alles runter zieht. Es hat den Anschein dass jeder macht was er will ohne ernsthafte Konsequenzen spüren zu müssen. Spieler kommen und gehen wir ihnen der Sinn steht, die Trainer - inkl. Schwalb - stehen daneben und machen nichts, von der GS kommt einfach nichts. Führungsstärke sieht anders aus.
    Gerne lasse ich mich überraschen, allein es fehlt der Glaube.

Überraschungen kommen doch Woche für woche - allerdings leider keine POSITIVEN!!! :verbot:

Tut mir leid Prates-1966, aber ich kann es mir einfach nicht mehr schön reden - die Abwärtsspirale muss jetzt endlich mal aufhören.
    Wolfgang Schwenke hat es gestern im Sky Interview für meine Empfindung auf den Punkt gebracht:
    Die "unglückliche" Kommunikation bei den Löwen ist auch mit Schuld an der Misere.
    Mir ist als treuer Fan (seit über 20 Jahren1) immer noch nicht klar, was das kurz- / mittel- und langfristige Ziel der Löwen ist.
    Würde man seitens der GF offen damit umgehen, wäre vieles für uns Fans einfacher zu verstehen und auch nachzuvollziehen.

Die Kaderplanung ist und bleibt jedenfalls seit dem Weggang - des auch von mir sehr oft kritisierten Theo Storm - eine einzige Baustelle ohne richtig erkennbares Konzept.

Palle ist ein Kämpfer vor dem Herrn - wenn der sich nicht mehr als Löwe identifiziert, muss die Kacke ganz schön am dampfen sein ...

Es ist so schade, dass man sich in der letzten Zeit die Sympathien, die man sich über Jahre aufgebaut hat, so nachaltig zerstört.

Entweder Frau Kettemann bekommt den Laden jetzt ganz schnell in den Griff, oder es muss eine Komplettauswechslung geben!