Beiträge von SSV-AH

Hab' ich was verpasst???
    Ihr habt doch mit Allendorf einen super LA - als Zukunfts-Duo den Dahmke aus dem Vertrag rauskaufen, ich weiss nicht ... :/:

Habe das Lepzsch-Spiel gesehen - sorry - eure Spielanlage ist grauenhaft - darin sollte investiert werden! 8o

Wow - das war mal eine Ansage an die Konkurrenz!
    Ich habe selten eine so fokussierte und dennoch lockere Löwen-Mannschaft gesehen wie gestern Abend.
    Das die beiden Schiedsrichter gleich zu Beginn durch die teilweise schon sehr strikten Verwarnungen dafür gesorgt haben, dass überriebene Härte gar nicht erst aufkommen konnte, hat den Löwen sicherlich in die Karten gespielt.
    Am TV kam die Halle auch nicht so emotional rüber, wie man das sonst aus Magdeburg gewöhnt ist - sogar Musa musste zwischendurch mal das Publikum wachrütteln.
    Btw. habe ich jetzt endlich kapiert, warum Damgaard von euch "der Atemlose" genannt wird ...  ;)

Auf gehts Löwen - die nächste Auswärtsaufgabe steht an - nehmt einfach den Flow mit! :)  

Ich werfe mal den Namen Jesper Nielsen als Neuzugang bei den Rhein Neckar Löwen für nächste Saison in den Raum.
    Das würde wahrscheinlich ziemlich sicher das Ende von Baena bedeuten, aber ein Kreisläuferduo Nielsen/Kohlbacher hätte was ;)

So lieb ich Baena auch gewonnen habe, mit dem Abgang von Peke brauchen wir noch eine Wand in der Deckung - Jesper Nielsen wäre da tatsächlich ein Kandidat (obwohl ich mit dem Namen als Löwen-Fan so meine Probleme habe) ... ;)

Hamburg F4 - Das wäre doch sehr nett! Aber nimm bei Booking.com wieder lieber ein Zimmer mit Stornierungsmöglichkeit und versprich mir, dass wir immer noch buddies sein werden, auch wenn die Füchse den RNL das Double verhageln sollten

Vielleicht fahre ich sogar nach HH, egal ob die Löwen dabei sind, oder nicht - bin gerade am "Schmieden" einer Nordtour für Mai 2018.
    Und eins ist bei uns in der Kurpfalz eh' klar: Einmal buddy - immer buddy! ;)

Insgesamt war der gestrige Abend so ganz nach meinem Geschmack - lediglich meine Löwen haben sich wohl nicht gebührend präsentiert (aber dennoch gewonnen).
    Mal sehen, was die Auslosung verspricht und wer letztlich nach Hamburg fährt ...  :hi:

@Lelle: Könntest du das noch ein bisschen präzisieren?
    Ich habe mir einen Wolf(f) gesucht - gibt es da irgendwo eine spezielle Rubrik oder ist das unter skygo ?
    Danke für eine kurze Hilfestellung. ?(

@3-er-Fuxx: Glückwunsch zum Sieg; weisst du, wo der Siegtorschütze in der nächsten Saison spielt? :D
    Ok, ich helfe dir - er spielt dann gemeinsam im Rückraum mit einem "alten" Linkshänder aus Island und einem fast so alten Eidgenossen - ick freu mir jetzt schon druff ... ;)

Läuft ja im Moment echt gut bei euch - Petko hats wohl doch positiv gebracht!

Und wuhli kann ich nicht ernst nehmen, vor allem Dingen weil ich den Eindruck habe, dass er nur provozieren will.

Jedes Forum braucht seinen Troll ... ;)

Auch war es keine Überraschung, dass mein spezieller "Buchhalter-Freund" aus Kiel die 1087,238 Zuschauer von gestern Abend im Harres hier im Thread gleich wieder negtaiv aufführt.
    Aber das sind wir ja inzwischen gewohnt ... :hi: :nein:

Und ja - ich war auch nicht da, denn 18.30 Uhr + Harres + aufgeblähte Gruppenphase mit semi-attraktivem Gegner + Sky-Abo haben mich bewogen, eher etwas anderes Sinnvolles zu tun. :/:

Selbst 4 Sunden vor Spielbeginn noch kein Eintrag hier???

Na gut - besser spät als nie. Ich tippe auf einen Heimsieg mit +6 Toren. Hoffentlich kann die Zaubermaus heute das eigene Nervenkostüm sowie das einiger Gescholtener schonen, bzw. wieder positiv aufbauen.
    Freue mich, nach langer Zeit mal wieder in der SAP-ARENA zu sein ...  :)

Glückwunsch an die Flensen - sie haben den Sieg einfach einen Tick mehr gewollt!
    Tolle Schiedsrichterleistung - das irreguläre Tor zur Halbzeit kann man ihnen nicht anlasten - hier muss die Entscheidung in Sekundenbruchteilen gefällt werden.
    Das Sky-Kommentatoren-Duo war definitiv auf Löwen-Seite, das Glück gestern leider nicht.

Ansonsten kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen, dass die Löwen dieses Jahr den Titel verteidigen, denn sie haben diesen in den vergangenen beiden Jahren hauptsächlich über die bewegliche und stabile Abwehr erreicht. Die Schwächen von Mads Mensah in der Deckung wurden gestern von Glandorf ein um's andere Mal brutalst offen gelegt - insbesondere auf dieser Position war KEDR in Vergangenheit eine Bank! Hier besteht absoluter Handlungsbedarf - warum darf Bliznac hier nicht ran - auf einen Wechsel mehr kommts doch nicht an, wenn ich eh' jedes Mal ein Tor auf der Postion bekomme? 
    Im Angriff mühte man sich redlich zu siebt - allerdings ist das auf Dauer zu wenig. Und wenn Rnic nach seinem ersten Wurfversuch vom Trainer in den Senkel gestellt wird, kann das auf Dauer wohl auch nix werden.
    Habe leider den Anfang des Spiels verpasst - wurde Jim gefoult oder hat er sich ohne Fremdeinwirkung verletzt?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Löwen nach dem Spielemarathon Anfang Oktober noch weiter zurückgefallen sein werden ...  :rolleyes: