Glückwunsch an die Flensen - sie haben den Sieg einfach einen Tick mehr gewollt!
Tolle Schiedsrichterleistung - das irreguläre Tor zur Halbzeit kann man ihnen nicht anlasten - hier muss die Entscheidung in Sekundenbruchteilen gefällt werden.
Das Sky-Kommentatoren-Duo war definitiv auf Löwen-Seite, das Glück gestern leider nicht.
Ansonsten kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen, dass die Löwen dieses Jahr den Titel verteidigen, denn sie haben diesen in den vergangenen beiden Jahren hauptsächlich über die bewegliche und stabile Abwehr erreicht. Die Schwächen von Mads Mensah in der Deckung wurden gestern von Glandorf ein um's andere Mal brutalst offen gelegt - insbesondere auf dieser Position war KEDR in Vergangenheit eine Bank! Hier besteht absoluter Handlungsbedarf - warum darf Bliznac hier nicht ran - auf einen Wechsel mehr kommts doch nicht an, wenn ich eh' jedes Mal ein Tor auf der Postion bekomme?
Im Angriff mühte man sich redlich zu siebt - allerdings ist das auf Dauer zu wenig. Und wenn Rnic nach seinem ersten Wurfversuch vom Trainer in den Senkel gestellt wird, kann das auf Dauer wohl auch nix werden.
Habe leider den Anfang des Spiels verpasst - wurde Jim gefoult oder hat er sich ohne Fremdeinwirkung verletzt?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Löwen nach dem Spielemarathon Anfang Oktober noch weiter zurückgefallen sein werden ...