Beiträge von Wildcatsfan-Union

    Wildcatsfan-Union: Danke für diese Info und es erklärt warum es so war. Mir war nicht bekannt wie die Abläufe sind und daher ist es toll wenn sich jemand mit Informationen dazu äußert und es erklärt. Transparenz hilft um Verständnis zu erhalten und nicht immer nur Kritik ;) Wenn der Rechner streikt ist es natürlich nicht immer in 28 Minuten behoben aber vielleicht ein Grund sich eine Alternative zu überlegen wenn es für die Zuschauer um so etwas wie dem Spielstand geht. Ausblenden und gelegentlich die Hallenanzeige zu filmen ist auch wäre ein Beispiel oder vielleicht ist es auch so wichtig, dass es einen unabhängigen PC gibt. Den Kommentaroren ist es auch aufgefallen und daher halb so schlimm.

    Sehr gerne, war ja auch nicht böse gemeint. Feedback ist immer gut damit die Qualität immer besser wird.


    PS: Glückwunsch zum verdienten Sieg.


    Das es mal nicht klappt - ok, aber nach der 32 Minute hat es komplett nicht mehr funktioniert. Allerdings gilt das selbe für den SIS-Liveticker und daher vermute ich eher Probleme beim übermitteln der Tore und weniger bei Sportdeutschland.tv oder nicht?


    ..und, ja es war extrem nervig...

    Hallo liebe Handballgemeinde,


    vielleicht mal ein paar technische Informationen.


    Der Spielstand bei Sportdeutschland.TV wird direkt vom Kampfgericht übertragen. (dies ist der gleiche Liveticker wie bei SIS).


    Wenn der Rechner am Kampfgericht streikt oder SIS Probleme macht bzw. es Hindernisse am Kampfgericht gibt dann sind Sportdeutschland und dem Heimverein die Hände gebunden.


    Wir wissen das es für alle Parteien ärgerlich ist. Für Halle gesprochen versuchen wir trotzdem einen Livestream mit Vorbericht, Halbzeitgästen und Interviews nach Spielende anzubieten.

    Hallöchen aus Halle,


    also ich denke mal nicht das die Herren vor mir aus Halle kommen aber sie haben teilweise Recht.


    Ein Aufstieg ist zukünftig angestrebt jedoch hat das vorangig etwas mit der Spielhalle zu tun. Wer schonmal in der Unihölle war das man gerade so eine Genehmigung für die 2. Liga bekommt.


    Ich als Fan finde sie war schön weil die anderen Teams mit der kleinen Halle erstmal klar kommen müssen aber für die Zukunft keine Lösung. Zum HCL bin ich der Meinung das man sich davon immer mehr los lösen muss um in die 1. Bundesliga aufzusteigen.


    Ich kann aber auch behaupten das die Wildcats die Spiele gegen Allensbach nicht mit Absicht verlieren werden und der Vorstand hat sich auch nicht dazu geäußer ob ein Aufstieg befürwortet wird oder nicht.


    Im letzten Jahr war das anderst da gab es eine klares NEIN.


    Viele Grüße


    von der Saale

    Hallo,


    der Fanclub des SV Union Halle-Neustadt hat sich entschieden ein Tippspiel für die zweite Bundesliga Nord zu eröffnen.


    Auch Ihr seit dazu eingeladen. Wir wissen das es auch ein Tippspiel bei den Spreebirds gibt aber dennoch wollen wir versuchen auch Euer Interesse zu wecken.


    Der Link über unsere Fanpage:


    http://www.wildcatsfan-union.de/03402198e60ebcf04/index.php


    Der direkte Link zum Tippspiel:


    http://www.wildcatsfan-union.d…lliganord.l98&action=tipp


    Wir hoffen es melden sich viele an und mal sehen welcher Verein den Handballexperten der Saison stellt.


    Achso und ganz wichtig ist alles kostenlos und man kann anonym bleiben. :grins:


    Vielen Dank für ihre teilnahme.


    Wildcatsfan-Union

    09.08.2006 - dpa
    Halle erhielt Lektion - 22:34 gegen Kopenhagen
    Die Handballerinnen des SV Union Halle-Neustadt erhielten am Dienstagabend eine Lektion. Der Zweitligist verlor auf heimischem Parkett das Testspiel gegen den FC Kopenhagen mit 22:34 (7:14). Die Hallenserinnen standen gegen den dänischen Erstligisten von Anfang an auf verlorenem Posten und lagen bereits nach zehn Minuten mit 1:6 zurück.


    Kopenhagens Torfrau, die schwedische Nationalspielerin Madeleine Grundström, parierte sechs Siebenmeter. Dänemarks Auswahlspielerin Josefine Touray kam bei 16 Versuchen auf 16 Treffer Für Halle traf Kati Prosch (7/3) am häufigsten.

    Die Wildcats gewinnen gegen Celle und freuen sich auf Dienstag wo Kopenhagen in der Unihalle erwartet wird.




    Halle schlägt Zweitliga-Konkurrent Celle knapp


    Die Handballerinnen des SV Union Halle-Neustadt konnten ihren ersten Sieg in der Saisonvorbereitung feiern. Am Samstagabend bezwangen die Saalestädterinnen in Glinde den Zweitliga-Konkurrenten SV Garßen-Celle mit 35:34 (13:19).


    Dabei bogen die Hallenserinnen ein fast schon verlorenes Spiel noch um. Nach 25 Minuten lag der SV Union 10:18 zurück. Für Halle erzielten Alexandra Krone, Annekathrin Hartmann (je 6) und Katharina Henkel (5) die meisten Tore.

    Hallo,



    mmh also denke mal auch das Celle und Wismar sowie Beyerrhöde da vorne mit Kämpfen werden.


    Bei Halle bleibt der Kader komplett zusammen wir haben keinen Abgang auser Jana Krause (Tor) aber das war ja längstens bekannt.


    Nur wir hoffen das unsere ganzen Verletzten zurück kommen die letzte Saison alle nicht eingreifen konnten.


    Viele Grüße


    Marcel

    Ja da kann ich Dir nur recht geben, es gibt zahlreiche Forums nur keins davon ist richtig besucht. Jeder schaut überall mal aber nirxent schreibt groß einer.


    Und ein Forum lebt nun mal nur von den Usern.


    So nur noch ca. 2,5 Monate und es geht wieder los gott sein Dank dann rollt der Handball wieder.


    Viele Grüße


    Marcel

    Hallo,


    so da werde ich hier mal einen Thread eröffnen rund um die Nordstaffel der 2 Bundesliga. Denn solch ein Thread gibt es ja auch von der Südstaffel wo wir (SV Union Halle-Neustadt) vorige Saison gespielt haben.


    Wir sind ja mal gespannt was für Fanpotential in der Nordstaffel steckt. Hier könnt Ihr alles reinposten was mit der Nordstaffel in Verbindung steht.


    Wir alle freuen uns auf eine Spannende Saison und vielen schönen Diskussionsthemen.


    Viele Grüße


    Marcel

    @ Heiner


    ja das sehe ich ähnlich Handball muss in beiden Staffeln gespielt werden von daher kann es uns egal sein wo wir eingruppiert werden


    denn in die Bundesliga kann man sowohl in der Nordstaffel als auch in der Südstaffel aufsteigen :D :D :D :D

    Naja wir sind ja auch mal gespannt wo wir eingrupiert werden (SV Union Halle-Neustadt) uns als Fans wäre der Norden lieber denn der Weg wäre viel kürzer für uns ab mal sehen


    wir liegen genau immer an der GRenze zwischen Nord und SÜd

    Zitat

    Original von Muravej
    DAS wäre doch dann echt unglaublich. dann muss man doch mal wirklich am frauenhandball in deutschland zweifeln. dann kannst du dir die 2. liga auch sparen, lässt alle außer konkurrenz spielen, und fragst einfach vorher, wer denn überhaupt aufsteigen will. und wenn sich zwei finden, gut, wenn sich weniger finden freuen sich die eigentlichen absteiger, weil sie dann drin bleiben und wenn sich mehrere finden, dann spielen einfach alle willigen play-offs, unabhängig von der vorherigen sportlichen quali...das wäre doch echt unglaublich. :wall: :wall:


    vor allem, wenn es denn wirklich so wäre, dann haben wir folgendes szenario: da gewinnt halle am letzten spieltag durch ein tor in der letzten sekunden gegen weibern und sichert sich dadurch den 4. platz. drängt nellingen auf platz 4, nellingen, die ja mehr oder weniger als einzige mannschaft ganz klar gesagt haben, dass sie aufsteigen wollen. die dürfen dann also nicht mehr teilnehmen, halle spielt die play-offs und will gar nicht? das wäre eine frechheit hoch 10...hätten sie doch lieber das unentschieden gelassen und nellingen hätte sich beweisen können...einfache lösung...


    nun ja, in gut 3 wochen sind wir ja alle schlauer und wissen, wie es weitergeht..



    mmh vorsichtig wie gesagt das sind nur Gerüchte und wenn Nellingen es nicht schafft in zwei Spielen einen Punkt zu holen um den Sack zu zumachen dann ist das nicht die Schuld von den Halle


    denn Halle wollte den Tabellenführer schlagen vor heimischer Kulisse wer will das nicht und wenn dann ein Playoffplatz rausspringt um so besser ist das doch


    und wie gesagt das sind gerüchte ich kann e smir nicht vorstellen das keiner Aufsteigen will wir werden es sehen okay nächste Woche sind wir ein wneig schlauer :grins:

    Zitat

    Original von Zappi



    Wildcatsfan-Union: Wer bitte schön soll uns von denen weiterhelfen? Lass die mal nen Jahr in der Bundesliga spielen, damit sie wieder auf den Boden kommen. Da hilft nämlich arrogantes Spiel gegen einen Fast-Absteiger, der sich mit Kräften gewehrt hat, gar nichts!


    Naja ich denke mal über die Außen könnte man schon die ein oder andere Spielerinn gebrauchen.


    Zum Thema Playoffs mmh naja mal abwarten ich habe es noch nciht aufgegeben aus Albstadt werden wir zwei Punkte mitbringen und naja Nellingen muss Metzingen erstmal schlagen.

    Zitat

    Original von HBF
    Nee, das sind Fakten. Leider. Und einige der Mädels haben auch Angebote von Union Halle-Neustadt. Bin gespannt ob sich der endgültige Aufsteiger dann auch mal hält oder wieder nach unten rückt...


    ist ja wahnsinn was du alles weist nur ob das stimmt mmh


    na wir warten mal ab da wir als Fanclub noch nix wissen das da Verhandlungen zwischen Union und SCM ist aber wie gesgat es ist ja Ostern und du kommen überaschungen doch gerne mal

    Hallo,


    also das ist ja echt eine Hammermeldung. Die armen Spielerinnen und Fans von Weibern. Ich denke mal die wussten darüber noch nicht mal bescheid und haben das auch alles erst kurzfristig erfahren. Mich würde aber auch mal die Reaktion des Vereins interessieren.


    Da der 5 Platz dann auch ein Playoff-Platz sein wird gehe ich davon aus das dieser Platz bis zum letzten Spieltag hart umkämpft wird. Immoment sind wir ja die glücklichen die auf diesem Platz stehen.


    Viele Grüße


    Marcel

Anzeige