Beiträge von Handballmädel15

    Hey Max


    ohwe hört sich bei dir ja au net grade gut an aber 3 wochen sind dochn klacks *hehe schau mich an..jetzt schon 11 wochen..bin ja au am knie verletzt..
    hör lieber auf dein arzt! ich hab auch qualispiele im mai un ich spiel auch net obwohls schon wichtig wäre-da geht die gesundheit einfach vor! würde ich mir echt nomal überlegen..ich mein es kann dann ja auch ncoh mehr passiern un ich denk mit 3 wochen verbot bist du ganz gut davon gekommen. ich weiß zwar net wie schlimm deine verletzung is aber 3 wochen sind doch echt überschaubar. ich würde nix riskiern-ganz ehrlich..dei mannschaft wird des auch so schaffen *hehe..musst se halt gscheit anfeuern ;)


    denk a weng wenigstens an dei gsundheit-irgendwann wirst du dankbar sein


    Gruß vom Handballmädel und deiner mannschaft viel glück für die quali

    Danke Hana ;) des wir schon wieder-hoffnlich bald


    ja ich werd des mal abklärn mit der versicherung-ma guggen
    danke für eure antworten
    adios un schönen feiertag morgen ;)


    Gruß vom Handballmädel

    Hey :hi:


    Hab mich vor 10 Wochen am rechten Knie verletzt --> 2mal Kniescheibe rausgesprungen und Innenbandanriss. Logischerweiße ,,Zwangspause'' verordnet.
    Ist des auch schon mal jemandem von euch passiert? Außer Coocky ;) von dir weiß ichs ja..
    Wenn ja wie lang musstet ihr pausieren? Wurdet ihr operiert? Spielt ihr wieder Handball?
    Ich soll jetzt nämlich mit meiner Orthese (Pro 2 Artrocare) spielen-werde aber noch in der Woche zu meinem orthopäden gehen weil ich mich mal erkundigen will weils bei uns so ein Sportzentrum gibt. Wie Fitnessstudio aber mit Betreuung und Trainingsplan wiel ich ja Musekaufbau amchen muss.. Denkt ihr dass ich das selber zahlen muss oder dass da der Arzt vielleicht etwas machen kann oder die Versicherung?


    Puhh ganz schön viele Fragen- SORRY :wall:


    Schönen Tag euch allen und allen Verletzten Gute Besserung und gebt nicht auf!!


    Gruß vom Handballmädel

    danke für die antwort ;) aber ich war ja schon bei meinem ortho. und der hat mir ja eine gegeben aber des is halt so eine ganz normale..die man eben immer bekommt..aber nützt ja nicht viel..werde dann wohl nächste woche nochmal vorbeiguggen und ihn fragen wie des dann mit handball ausguggt.


    Frohe Ostern =) und einen schönen Sonntag
    Gruß, Sasi

    Hey
    Meine Vorgschichte:
    Hab mich vor 9 Wochen beim HB am Knie verletzt ohne Fremdeinwirkung. Knieverdreht, Kniescheibe rausgesprungen, Innenbandanriss..8 Wochen Pause und jetzt durfte ich schon wieder langsam anfangen was zu machen, natürlich hab ich kein handball gespielt sondern einfache Waldläufe. Hab von meinem Orthopäden eine Bandage verschrieben bekommen und hatte ein paar Wochen eine Orthese aus Karbon. Jetzt war ich vor 3 tagen joggen mit Bandage natürlich ;) und jetzt ist mir wieder die Kniescheibe rausgesprungen aber nur ein kleines Stück. Also Bänder sind nicht beschädigt...
    Ich will mir eine Rehband kaufen weil ich denk dass des schon so die besten sind. Aber was für eine? Ich mein diese ,normalen' Bandagen helfen mir wenig-hab ich ja vor 3 Tagen gesehen..


    Vll kann mir ja jemand weiterhelfen-wäre nett ;)
    Schönen Tag Gruß
    Des Handballmädel :hi:

Anzeige