Beiträge von Steffi

Aus beruflichen Gründen müssen wir leider unsere Tickets für das Spiel des SC Magdeburg gegen die Füchse wieder abgeben. Es handelt sich um das letzte Heimspiel der Saison am 4.6 um 16:30, die beiden Plätze befinden sich im Block E, in der Reihe 10, Plätze 1 und 2. Der Preis der Ticktets mit Vorverkaufsgebühren beträgt zusammen 45,90 Euro, die Portokosten übernehmen wir.

Tickets sind weg

Nach langen Überlegungen haben wir uns entschlossen nicht zum Pokalfinale zu fahren. Wir werden die Zeit am Wochenende lieber zum Koffer packen nutzen. Ausserdem können wir die 260 Euro aus dem Verkauf der Karten gut für den Urlaub gebrauchen.

Dann ist die Euphorie eben aus den genannten Gründen verflogen ;)

Von Göppingen aus ist es übrigens weder näher, noch billiger, etc. Aber FAG wird sicher gern die restlichen Tickets aus Mannheim übernehmen. THW und SGF vermutlich aber auch...

Und dabei sind die Schwaben doch so sparsam. ;)

Stehen die Anwurfzeiten schon fest ? Am Sonntag um 19:00 Uhr hebt unser Flieger Richtung Türkei in Hamburg ab.

Steffi packt ihren Koffer und packt ein Trikot für das 1.Halbfinale und eins für das 2.Halbfinale. :cool:

Haben uns gestern auf den Weg nach Magdeburg gemacht, um uns unter anderem das Spiel gegen Flensburg anzuschauen.

Und was soll ich sagen !!! So um die 10 cm Neuschnee letzte Nacht. ;(

Ich hoffe mal auf eine freie Autobahn Morgen Abend, wir müssen nach dem Spiel wieder nach Hause.

Jetzt muss ich auch noch den Füchsen die Daumen drücken. Mein Göttergatte will nur zum Finale wenn der THW nicht dabei ist. Hat wohl eine Zebraphobie. Ausnahme wäre natürlich der SCM gewinnt in Göppingen.

Zitat

Original von HarryLasVegas
    Da mach ich mir doch glatt noch ein drittes Bierchen auf - auf die Laufkundschaft! ;)

Bier ist grad aus. Ich nehm da mal einen selbst angesetzten Rumtopf von Schwiegerpapa.:saufen:

Ich kann es immernoch nicht glauben.

Zitat

Original von Meikel
    Am Montag den Sommerurlaub gebucht, es geht nach Kos. Am Ostersamstag sind wir für 1 Woche auf Borkum, fahren von dort dann noch direkt zum Final Four nach Hamburg. Nur noch 10 Tage arbeiten... :)

Kos kann ich ja nur empfehlen.;) Bin grad dabei die ersten Sachen in den Koffer zu packen. Mittwoch 6:00 Uhr startet unser Flieger mit Richtung der griechischen Insel. 2 Wochen Urlaub zur Einstimmung auf Eisenach.:D

In den Lübecker-Nachrichten stand heute auch, dass Szmal gewählt worden ist und nicht Jogi.
    Der Schreiberling der LN ist ein ehemaliger Buli-Torhüter des VFL Bad Schwartau und des SC Magdeburg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Dinge schreibt die nur so behauptet werden.

Tops:

- Arne Niemeyer, das war echt bärenstark

- Fleisch/Rieber

- die Stimmung, ich fand alle Fangruppen laut, selbt die Gummersbacher haben alles versucht ihre Mannschaft nach vorne zu treiben. Aber es war nicht das Wochenende des VFL.

- die Achse Myrhol Stefansson, einfach wahnsinn

Flops:

- Schreibär in lila Hose, wie oft müssen wir ihn noch ertragen ?;(

- Leistung von Schaller/Wutzler

- Benehmen einger Löwenspieler nach dem Finale, Fleisch/Rieber hätten sie einfach stehen lassen sollen.

- Martin Schwalb, er schein bei den Schiedsrichtern und Spielaufsichten einen Freibrief zu haben

- Wahl zum Torhüter des Turniers, peinlicher gehts nicht mehr

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    wenn, dann sollten wir über die sr-leistung im halbfinale hsv-tus diskutieren. die heute im finale war top!

Volle Zustimmung und die beiden Herren durften zur Belohnung heute nochmal trällern.:pillepalle:

So das Thema mal wieder hochgeholt. Ich habe jetzt alle auf der Liste die sich hier geäussert haben und E-mails geschrieben haben.
    Bis Samstag den 3.4 habt ihr noch Zeit euch anzumelden damit wir im Feuerstein sagen können wieviele Personen wir werden.
    Vielleicht hat Stenivetter dann auch seinen Kopf sortiert und weiss die Anzahl der Personen der Gummersbacher Fraktion.;)

Anzeige