FAG Göppingen
RNL
THW Kiel
SG Flensburg
Auslosung am 10.03.2011 um 11 Uhr in Hamburg
FAG Göppingen
RNL
THW Kiel
SG Flensburg
Auslosung am 10.03.2011 um 11 Uhr in Hamburg
Bin dabei . Fahrt alle rechtzeitig los , an dem WE ist in HH auch noch Hafengeburtstag .
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_169.gif]
Das Göppinger Kartenkontingent ist nach knapp zwei Tagen komplett ausreserviert.
Das Göppinger Kartenkontingent ist nach knapp zwei Tagen komplett ausreserviert.
Da würd ich sagen:
SOLD OUT !
Gibt's irgendwo eine Übertragung oder einen Ticker zur Auslosung?
Edit: Mir wurde geholfen: Hier gibt's einen Ticker:
http://hblliveticker.sportwerk.net/
Edit2:
Die Paarungen stehen fest:
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
THW Kiel - FrischAuf! Göppingen
Perfekt, der Wunsch fürs Finale ist dann ein norddeutsches Duell
Ach Jenny, die Reihenfolge von der Threaderöffnung wäre am Ende auch nicht verkehrt und ist ja jetzt durchaus noch möglich.
Warum überrascht mich diese Auslosung nicht....?
Da ist sie wieder, die berühmte Kieler Arroganz. Wir wünschen uns den Finalgegner, die Finalteilnahme steht ja schon fest... Ich wünsche mir, die Mannschaft des THW würde öfter so auftreten.
Da ist sie wieder, die berühmte Kieler Arroganz. Wir wünschen uns den Finalgegner, die Finalteilnahme steht ja schon fest... Ich wünsche mir, die Mannschaft des THW würde öfter so auftreten.
Also ich kann aus "der Wunsch für´s Finale ist dann ein norddeutsches Duell" nicht rauslesen, dass der THW schon sicher weiter ist. Wie soll mann es denn nicht arrogant ausdrücken?
"Ich wünsch mir dann im Finale Flensburg als Gegner" wäre arrogant, aber es wird ja bei den THW-Fans gerne mal zwischen den Zeilen gelesen, was nicht gesagt und nicht gemeint war.
Also ich kann aus "der Wunsch für´s Finale ist dann ein norddeutsches Duell" nicht rauslesen, dass der THW schon sicher weiter ist. Wie soll mann es denn nicht arrogant ausdrücken?
"Ich wünsch mir dann im Finale Flensburg als Gegner" wäre arrogant, aber es wird ja bei den THW-Fans gerne mal zwischen den Zeilen gelesen, was nicht gesagt und nicht gemeint war.
Keine Panik, ist doch ganz einfach.
Jenny wünscht sich, dass ihre Lieblingsmannschaft ins Finale kommt. Das ist arrogant.
Ronaldo ist nicht arrogant. Deshalb wünscht er sich, dass seine Lieblingsmannschaft nicht ins Finale kommt.
Außerdem wünscht er sich, dass die THW-Mannschaft so arrogant ist, ins Finale kommen zu wollen. Von seiner Lieblingsmannschaft erhofft er vermutlich, nicht arrogant zu sein und somit nicht ins Finale kommen zu wollen ...
Im Ergebnis sind sich also beide einig in ihren Wünschen, oder?
Ich wünsche mir übrigens auch, dass der THW ins Finale einzieht. Aber ich bin ja auch ein pöser arroganter Kieler.
Warum überrascht mich diese Auslosung nicht....?
Das würde ich auch gerne wissen. Möchtest Du andeuten, dass Göppingen natürlich mit dem üblichen Lospech ausgestattet wieder den schwersten Gegner bekommen hat oder dass der THW natürlich mit dem üblichen Losglück wieder den leichtesten Gegner hat?
Das würde ich auch gerne wissen. Möchtest Du andeuten, dass Göppingen natürlich mit dem üblichen Lospech ausgestattet wieder den schwersten Gegner bekommen hat oder dass der THW natürlich mit dem üblichen Losglück wieder den leichtesten Gegner hat?
Vielleicht auch, weil die "Topfavoriten" sich im Halbfinale mal wieder aus dem Weg gehen ;).
Vielleicht auch, weil die "Topfavoriten" sich im Halbfinale mal wieder aus dem Weg gehen ;).
Ok. Das könnte natürlich sein! Da habe ich wohl auch was zwischen den Zeilen gelesen
Aber bei Tabellenposition 2,4,5,und 6 ist das mit Topfavoriten schon schwierig.
So eine Auslosung ist schon etwas schönes, ich hoffe nur, dass Kim Kulig eine gute Salbe für die verbrannten Finger zu hause hat...
Nein, nein, keine Verschwörungstheorie, einfach nur die Enttäuschung eines Frisch Auf! Fans über das einfachste Los zum Halbfinale. So gibt es halt erst im Finale spannenden Handball und gegen wen wir dann gewinnen ist mir eigentlich egal...
Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Kartenkontingent der Flensburger aussieht? Ist es auch für Nicht-Mitglieder möglich, Tickets über die Vereine zu bekommen?
Kieler Fraktion: Ok, ein wenig überinterpretiert im konkreten Fall. Grundsätzlicher Eindruck der letzten Jahre aber noch nicht vollständig wiederlegt
Blacky: in Göppingen und Flensburg ist es wohl selbst für Dauerkarteninhaber schwierig an F4-Karten zu kommen. Göppingen definitiv ausverkauft mit Warteliste, Flensburg meines Wissens ähnlich. Kiel erwarte ich nichts anderes, da habe ich aber das Vergabeprozedere nciht im Blick. Beste Chancen noch über die RNL, dort gab es in den letzten beiden Jahren meines Wissens immer noch Restkarten. Außerdem hat es eigentlich immer noch die eine oder andere Karte vor Ort in HH gegeben.
Schade in meinen Augen die unglücklichste Mögliche Auslosung. In Hinsicht auf die Favoriten...
Aber vllt hat Flensburg ja bis zum FF wieder Kraft und Göppingen einen Sahnetag.
Kieler Fraktion: Ok, ein wenig überinterpretiert im konkreten Fall. Grundsätzlicher Eindruck der letzten Jahre aber noch nicht vollständig wiederlegt
Blacky: in Göppingen und Flensburg ist es wohl selbst für Dauerkarteninhaber schwierig an F4-Karten zu kommen. Göppingen definitiv ausverkauft mit Warteliste, Flensburg meines Wissens ähnlich. Kiel erwarte ich nichts anderes, da habe ich aber das Vergabeprozedere nciht im Blick. Beste Chancen noch über die RNL, dort gab es in den letzten beiden Jahren meines Wissens immer noch Restkarten. Außerdem hat es eigentlich immer noch die eine oder andere Karte vor Ort in HH gegeben.
In Kiel gibts nix mit Wartelisten, aber da ist im Regelfall Schlange stehen an der Ostseehalle angesagt
Stehen die Anwurfzeiten schon fest ? Am Sonntag um 19:00 Uhr hebt unser Flieger Richtung Türkei in Hamburg ab.
Steffi packt ihren Koffer und packt ein Trikot für das 1.Halbfinale und eins für das 2.Halbfinale.