Die Schuld kann man nicht Eintracht zuschieben.
Von da aus wurde getan, was man tun musste, damit Gopin einreisen könnte.
Die deutsche Botschaft in Moskau gab sich damit nicht zufrieden und wollte immer noch andere Papiere...
Man darf gespannt sein, was noch kommt... ![]()
Beiträge von Kathys Ravange
-
-
Hallo? Wer ist schon Bob Hanning?!

-
Ich bezweifle es...
Oberbeck meinte ja schon, dass ein Komplott dahinter steckt

Also ob das noch wird...
Wahrscheinlich alles so eingefädelt, damit Oberbeck Trainer bleiben kann
(SCHERZ
) -
-
Zitat
Original von HUNTER
achso, mein name ist HUNTER.MC HUNTER?

Wenn nicht, wirst du das jetzt nicht verstehen; nur einige andere Hildesheimer aus dem Nordforum
Naja, willkommen unter den Hiheimer Fans ;), kann mich deinem Beitrag nur anschließen! -
Brüller!

-
Zitat
Original von Rentner
16.07.2006 - dpa
Wilhelmshaven verpflichtet brasilianischen NationalspielerHandball-Bundesligist Wilhelmshavener HV meldet einen weiteren Zugang. Der brasilianische Nationalspieler Renato Rui wechselt vom TSV Burgdorf zum WHV. Der 27-jährige Rechtsaußen bestritt bislang 60 Länderspiele.
«Mit ihm ist unser Kader jetzt komplett. Erstmals sind wir jetzt auf jeder Position doppelt besetzt», sagt WHV-Manager Dieter Koopmann. Wilhelmshaven hat am Wochenende mit 16 Spielern die Saisonvorbereitung begonnen. Erster Testspielgegner ist am kommenden Samstag in Oldenburg der THW Kiel.
Den wollten wir während der letzten Saison auch mal...
Aber er hat "angeblich" unverschämte Anforderungen gestellt, was seine Bezahlung angeht
Trotzdem ein klasse Handballer...
Glückwunsch. -
Bild-Zeitung

-
Spielplatz
-
Diskussionsrunde
-
Zitat
Original von Binchen5
Weiß jemand, wann und wo Eintracht Hildesheim Testspiele absolviert?
Offiziell rausgegeben ist noch nicht viel.
Ich kann dir nur Bruchstücke sagen und weiß auch nicht, welche davon unter Ausschluss der Öffentlichkeit sind...- 21.Juli: gegen TSV Bützfleh (in Himmelpforten)
- 29.Juli, 18h: gegen GWD Minden (in Lamspringe; Vorverkauf läuft)
- 1.-4.August: Sparkassen-Cup (in Bad Wilungen, Felsburg und Rotenburg)
- 5. & 6.August: Hasseröder Cup (in Ilsenburg)
- 8.August: gegen MTV Groß Lafferde (in Groß Lafferde)
- 11. & 12.August: Merkur Spielothek-Cup (in Minden & Lübbecke)
- 13.August: gegen Tusem Essen
- ca. eine Woche vor Saisonstart nochmals gegen GWD Minden
- zwischendurch gegen Flensburg & Lemgo - Termine noch offen
-
Taschenkrebs
-
Spinne
-
Ja, Mertesacker wird heute (glaube ich) in München an der Ferse operiert wegen einer Schleimbeutelentzündung. Der spielt so schnell nicht wieder.
Ich glaube nicht, dass Hildebrandt nach dieser WM ins Tor kommt...
Da werden sich andere durchsetzen, allen voran Herr Enke!Für Samstag fände ich es nur logisch, wenn im Tor der bleibt, der das Turnier auch gespielt hat. Dass dieser es seinem Kontrahenten gönnt zu spielen, ist löblich, aber überflüssig. Das würde Kahn auch nichts bringen... Im Gegenteil: Wenn er patzt, kann er sich anhören "Wie gut, dass Lehmann davor immer im Tor stand und nicht Kahn".
In die Startelf wünsche ich mir einfach David Odonkor. Ich mag den Kerl einfach so und ich will ihn spielen sehen. Er ackert und bemüht sich und hat es sich so unglaublich verdient!
Aber ich glaube nicht wirklich, dass gegen Portugal eine große Chance besteht. Aber warten wir´s ab, so wichtig ist es eh nicht!
-
Zitat
Original von nadine_76
Fast durchweg postiv in meinen Augen: Lahm, Metzelder, Mertesacker, Frings, Borowski
Mit Licht und Schatten: Lehmann , Schneider, Klose, Podolski, Kehl, Odonkor, Neuville
Leicht bis mittelschwer enttäuschend: Ballack, Friedrich, SchweinsteigerEin bisschen Schatten hatte bestimmt jeder mal, wenn auch kurz oder lang
So enttäuschend fand ich Ballack auch nicht... Offensiv ja, aber defensiv hat er vieles gerettet!
Auf jeden Fall enttäuschend: Schweini
Er und Poldi haben so geglänzt zusammen im Confed-Cup... Was war das bei dieser WM?
Mal sehen, ob es bei der EM klappt
Ich wünsche Portugal den Titel.
Trotz dem "Schläger"-Spiel gegen Holland sind sie mir sympatisch. Sympatischer als die Franzosen und Italiener (auch nicht nur die Mannschaft, sondern einfach das Land!).
Und ein kleines Finale Frankreich - Deutschland hätte auch etwas reizvolles, finde ich... Da würde man doch nochmal alles geben
-
Kirchturm
-
Schutz
-
Orgel
-
Das Komischste ist aber, dass der Argentinier, der von der Faust getroffen wurde (ob von Frings oder nicht), sagt, er habe keinen Faustschlag bekommen bzw. verspürt!
Bildmontage?
-
Das hat sie aber verkündet BEVOR die Bilder von Frings auftauchten