Beiträge von BerndO
-
-
Zitat
Original von vr316
Schade, damit habe ich wohl ein Getränk verloren...
Sorry, das wollte ich nicht 

-
Hatten wir das besprochen??
Das muss mir irgendwie entgangen sein... 
-
Hallöchen,
ad 1) Da nicht angepfiffen werden musste -> Korrektur, Wiederholung mit Anpfiff
ad 2) Fehlerhafte Ausführung, siehe auch DHB-Anweisungen -> FW für B
ad 3) das ändert was bei 1), denn hier gibt's jetzt auch wie bei 2) einen FW für B
Prost
Bernd -
Seit diesem Jahr gibt es in BaWü in der A-Jugend eine gemeinsame Jugendoberliga mit Mannschaften aus den Verbänden Baden, Württemberg und Südbaden.
In Württemberg können sich meines Wissens die Mannschaften der Verbandsklasse in einer Art Vorrunde für diese Oberliga, die erst im November startet, qualifizieren. Nicht qualifizierte Mannschaften spielen dann in der Verbandsstaffel weiter. Letzte Saison gabs allerdings noch Landesligen.
Unter der Verbandsebene gibt's dann die einzelnen Bezirke mit Bezirksligen und Kreisligen.
-
Zitat
Original von Mannheimer
aber ich fand ein par ideen hier mal gar nich schlecht
hoffentlich gibts bis morgen mittag nochn par andere, mehr auswahl 
MfG
tobiUnd wie heisst das Kind jetzt?
-
Zitat
Original von Diddi
> ...dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden,
> ihren Ellbogen zu lecken?
>
> Es geht wirklich nicht !!!!Stimmt!!
Erwischt

-
http://www.pfeif-mal-wieder.sr (Die TopLevel-Domain für Surinam gibt's in der Tat, dürfte aber etwas teurer sein - http://www.sr.net)
-
Zitat
Original von Sputnik
47 SG Kronau/Östringen II - SG LeutershausenAuch kein uninteressantes Los, auch wenn's schade ist, dass so eine BHV-Mannschaft auf alle Fälle ausscheiden muss...
-
Zitat
Original von Lasse
Hehe... damit verhinderst Du aber nicht, dass der Keeper den Ball hält, wenn er im Tor liegt...

Nun ja, äähh
richtig!!
Das wird aber wohl auch niemand ernsthaft in Erwägung ziehen, in so einer Situation auf 7m zu entscheiden. Obwohl, ich wär gerne mal dabei... als Zuschauer

-
Was hasenhirn angeht denke ich mal, dass es sich um einen Schreibfehler handelt. Ein 3x3gg3 hat's im BHV noch nie gegeben, das dir bekannte 2x3gg3 dagegen schon.
-
Ich beantrage engmaschigere Tornetze, damit einem solchen "Betrug" endlich ein Riegel vorgeschoben wird.
SCNR
-
-
Zitat
Original von ulle
Und die Antwort auf deine Frage kannst Du durch nachlesen selbst
erarbeiten.!!
Wie muss ein 7m Wurf (nicht Schuss) ausgeführt werden!!?? noch Fragen ?Der Ulle, ganz der Pädagoge

-
Wiederholen ist nicht -> FW dagegen!! (natürlich nur wenn schon angepfiffen wurde ;))
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Darüber hinaus wollen die Vereine im Verbandsgebiet die Einhaltung des Verbotes untereinander reglen, das heisst, unsere SR sind damit ein wenig aus der Schußlinie.

-
@Todde: Ich seh es da eher andersum: Die Bestrafung von Baur war in Ordnung (es war ein Schlag und nicht _nur_ der Versuch den Ball sauber zu _spielen_ und das bei einem TG von hinten). Aber die Bestrafung von Goluza war halt nicht ausreichend. Eine rote Karte für den Kroaten und die Relation hätte gestimmt.
In solch einer Situation muss Baur einfach klar sein, dass er zu 99% mit einer Zeitstrafe vom Feld muss. Also: Finger weg. Einfach unclever.
-
Wie sagt der handballunerfahrene Amerikaner so nett (siehe anderen Thread) über Torleute:
"borderline crazy"

-
Die Frage nach der Spielfortsetzung habe ich mir auch sofort gestellt, und siehe da, in der Wiederholung war deutlich zu sehen, dass mindestens ein Kroate sich bereits in etwa auf Höhe der Mittellinie befand. Insofern denke ich auch, dass die beiden Schweden in _der_ Hinsicht richtig lagen.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, was in so einem Turnier eigentlich passieren muss, dass hier mal der rote Karton gezogen wird? Wahrscheinlich muss der gefoulte Spieler mit dem Kopf unter dem Arm die Halle verlassen.
Allein in Spielen mit deutscher Beteiligung (andere konnte ich leider nicht sehen) gab's mindestens 4 Situationen (Goluza vs. Kehrmann, Kretzschmar vs. Duschebaev, Immel vs. Frankreich, Abati vs. Kehrmann), die meines Erachtens mit einer Disqualifikation und nicht mit einer Hinausstellung hätten geahndet werden müssen. -
Wenn Du voll abrechnen darfst machst Du doch einen guten Schnitt

Aber mal ernsthaft: Habe ich jetzt auch noch nicht erlebt oder von gehört. Ich denke mal, dies ist eine Art Sonderregelung für "große" Turniere, da hier wohl aufgrund von Terminproblemen oder Wettbewerbsverzerrung wegen höherer Belastung an eine Spielwiederholung als Ganzes nicht zu denken ist.
Im normalen Punktspielbetrieb wird es so was wohl nicht geben, oder etwa doch, Schwaniwolli??