Beiträge von Linkshänder1990

Zitat

Original von leniiii
    Jetzt bleibt alle mal ruhig. Der DHB hat heute mittag die disqualifikation von uns (dem TVL) aufgehoben, da wir nichts falsches getan haben. Desi was die ganze zeit über spielberechtigt!!! Und wir hoffen, dass wir auch zeigen können, dass wir dahin gehören....
    lg leni

Peinlich peinlich das Ganze !:D

Zitat

Original von daabefuggeler

Ups, da ist mir doch glatt ein wenig Ironie mit ins Posting gerutscht ;) :lol:

Mir ging es lediglich um den mittlerweile schon inflationär gebrauchten Begriff "Arena". Jede noch so kleine Halle soll nun auf einmal eine (Sparkassen)Arana sein, nur weil das anscheinend hip ist.
    Das Abtreten von Namensrechten ist natürlich aus Sicht eines Aufsteigers, der jeden Euro sehr gut gebrauchen kann keinesfalls verwerflich, sondern vollkommen legitim und nachvollziehbar!

Und wo ist dann dein Problem ?
    Ich meine, wenn du selbst sagst, dass es gut für die kleinen Vereine ist !
    Ich verstehe dein Logik nicht, erst kritisierst du etwas und dann listest du die Vorteile auf !
    Ist doch schön und gut, eine weitere Einnahmequelle !

Zitat

Original von Face
    Nun ... das ist dann ja noch verzwickter ... nehmen wir an ein Verein bekommt Bedingungen und verkauft bis 30.06.2006 noch einen Spieler um diese aber nur zum Teil zu erfüllen. Um überhaupt etwas finanzielles bewegen zu können wird einer der besten Spieler veräußert. Trotzdem sind nicht alle Bedingungen erfüllt und da ein Lizenzentzug eine Reduzierung der Liga bedeuten würde reguliert man das ganze mit einem Punktabzug ... auch noch ... da ist ja dann der sportliche Untergang vorprogrammiert und die erhofften Zuschauereinnahmen bleiben durch ständigen Mißerfolg aus ... das bringts ja dann richtig, kann man wenigstens sang- und klanglos untergehen und im Herbst sich dank Insolvenz gesundstoßen und die Gläubiger schauen in die Röhre oder wie soll man es interpretieren?

Naja... warten wir es ab und hoffen dass alle Bedingungen erfüllt werden und keine Lizenz entzogen werden muss, wovon ich eigentlich ausgehe ...

Ich gehe ebenfalls nicht davon aus, lasse mich aber gerne überraschen !
    Nein im Ernst, sowas wünsche ich keinem Verein !

Zitat

Original von Iuvart
    ja, haben den astro auf nem turnier gewonnen, und spielen ihn jetzt seit ca. 1 1/2 monaten, an sich hat er recht guten grip, gibt aber auch bessere. Was die Langzeithaltbarkeit angeht, habe ich gehört, und damit fängt meiner auch schon an, das die farbe abgeht und der ball damit immer schlechter würde, geneaueres kann ich da aber auch nicht zu sagen, da ich ihn wie gesagt erst 1 1/2 Monate habe, und auch noch nicht damit geharzt habe...

Iuvart

Wir bekommen auf Tunieren immer nur mittelmäßige bis schlechte Bälle !
    Da bleibt dir fast nichts anderes übrig als zu harzen !

Zitat

Original von Graf von Gänserndorf
    jetzt wieder zum thema zurück. also wurfkraft und sprungkraft.

naja mich interessiert es jetzt schon eine weile, aber wenn ich mir da so ein paar handballer ansehen, dann denk ich mir oft wie können die so einen hammerwurf bekommen??? ich mein ich kann mir nicht vorstellen, das ich jemals so einen scharfen wurf zusammenbringen würde wie manche spieler.

kann es auch sein das es einfach eine Veranlagung ist, das man so einen scharfen Wurf bekommt.

(natürlich ist mir klar das er mit krafttraining....technik... besser wird, aber so extrem glaub ich nicht das sich das training darauf ausübt, ODER??9

Ich denke mal Verannlagung spielt eine Rolle, aber jeder der wirklich einen harten Wurf bekommen will, schaft das auch !
    Allein durch Liegestütze oder Hanteltraning bzw. Kniebeuge für die Sprungkraft.
    Man braucht keine großen Geräte !

Zitat

Original von Lord Vader

Ich will jetzt keine große Diskussion lostreten, aber die bisher überall verbreitete und geglaubte (auch von mir) Version, dass Pfullingen nur das ausgibt was sie haben, wird ja wohl mit diesen Altlasten in Höhe von geschätzten 500.000,00 Euro als nicht mehr ganz glaubhaft anzusehen sein.

Ich finde es schade, hoffentlich kommen die Pfullinger nicht ganz unter die Räder

Werden sie eigentlich auch in der 2ten Liga in der Porschearena spielen ?

Zitat

Original von Cordula7
    Ich finde es gibt viele schöne Handballer ... der Norden Deutschlands ist ganz gut bestückt (zeitz ,pommes,ahlm....) aber dieses thema trifft auch die alten hasen und trainer in/von den mannschaften die mit den jüngeren nicht mehr so mithalten können ;) deshalb stell ich mal die frage in den raum : wer ist eigentlich schönster Trainer???
    <---- Ratislav Trtik (Rasti) immer öfter mit haarreif :P und mit neuem lachen (siehe http://www.mt-melsungen.de) :D

Ich finde da gibt es durchaus bessere Kandidaten !
    Ist er auch net ein bissl alt ?
    Bogdan Wenta der jetzt in Magdeburg anheuert ist in der Damenwelt vielleicht eher gern gesehen !

Zitat

Original von KielerZebra

Sehr ich genauso! 6 gute Einzelspieler machen noch lange keine gute Mannschaft, hier ist der Trainer und letztlich auch die Spieler untereinander für zuständig, das menschliche muss eben auch stimmen.

Ich würde sagen 6 gute Einzelspieler machen eine gute Mannschaft aus !
    Nur eben keine sehr gute, die braucht man aber um Meister zu werden !

Zitat

Original von UlfN
    Sicher sind sportliche Erfolge für einen Spieler auch immer ein Motivationsgrund, aber auch das liebe Geld. Und wenn das, wie in diesem Fall bis nahe ans Karriereende gesichert ist, fehlt da etwas Motivation.
    Dazu kommen die von Linksaussen genannten Leistungsschwankungen, Formtiefs, etc.

Ist natürlich keine große Motivation für den Spieler, aber ein riesen Sicherheit !
    Der weißt genau, dass er sich Weißgottwas brechen kann und immernoch schön Gehalt kassiert !

Zitat

Original von dieKleine

Du meintest wohl, du als Kind sagst mal deine Meinung. Ist aber egal, da es ja sowieso verschiedene Geschmäcker gibt und man dann nicht von besser oder schlechter reden kann.

Ja !
    Und du als laufender Meter :lol: sagst halt, dass es verschiedene Geschmäcker gibt !

Zitat

Original von UlfN
    Aber in der Top 3 seiner Position hatte ich ihn nie. Zerbe schon, auch wenn mir sein Spiel nie gefiel.
    Mach es gut, VZ, sicher eine große Persönlichkeit, die die Bundesliga verläßt!

Du triffst es genau auf den Punkt !
    Mir gefiel sein Spiel ebenfalls nicht, aber trotzdem war er ein großer(nicht nur von der Größe her) Handballer !

Zitat

Original von Kronauer

Freut mich für ihn, dass er einen neuen Verein gefunden hat !
    Schade bloß, dass er die Bundesliga verlässt !

Wobei er ehrlich gesagt schon in die 2.Liga gehört !
    Das Niveau von der Ersten hat er jetzt nicht unbedingt !

Zitat

Original von TusemNina

Da stimme ich dir doch auch gleich ma 100pro zu! :D
    Mein allererster Lieblingshandballer war Daniel und ich fand und finde ihn unheimlich sexy. Er ist zwar älter aber trotzdem....
    ich meine nicht umsonst trage ich die 18 selbst weil er sie in der Natio hatte! ;)

Ich als Mann sage jetzt einfach mal, dass es bessere Kandidaten als Stephan gibt !
    Außerdem ist er ja nicht der einzige mit dreitagebart !

Zitat

Original von InesK
    Mich würde es auch nicht wundern, wenn er nächstes Jahr ins Ausland (sprich z.B. Spanien) wechseln würde.

Naja das ist sehr unwahrscheinlich, da er Nationalspieler ist und mit der Bundesliga schon eine starke Liga hat, inder er unter ständiger Beobachtung von Heiner Brand steht !
    Spanien bietet schätze ich mal nur mehr Geld.

Schade für Mundenheim !

Obwohl...

Wenn ich hier an den Balldieb Steffen Dietz denke :lol: :lol: !
    Aber nicht mit mir Steffen ! :D
    Hamses gar nicht anderst verdient ! :baeh:

Aber Magdeburg war Welten besser !