Ja kann man geben, muss man nicht !
Beiträge von Kronauer
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Immer langsam Massas
Stell Dir vor der wird das wirklich und Du lästerst hier so.
Das wäre für den doch ein schwerer Start.
Zudem hat der schon als Trainer gearbeitet:
Grade gestern bei den Mini-Handballern
Was für eine imposante Karriere, gestern noch Minitrainer, heute schon Co- Trainer eines Bundesligisten !
-
Also Elsässisch versteht ihr unter Garantie nicht !
Das ist sauschwer, sprechen allerdings glaube ich nur noch die alten Elsässer. -
Zitat
Original von KielerZebra
Naja, klingt aber noch recht schwammig das Ganze. Wenn das eine so breit Zustimmung findet, haben dem ja auch eine ganze Menge Clubs zugestimmt, die auch einen hohen Ausländeranteil haben. Geht es nur um die Benennung eines deutschen Spieler oder darum, dass dieser auch mitspielt, also in der Stammformation ist?
Es geht lediglich darum, dass er im Kader steht !
-
Zitat
Original von Gottfried
Kebapverkäufer?
Ständig diese Vorurteile gegen BMW Fahrer ! Dabei machen die gute Autos,darunter auch den 3er.
Ich weiß ja nicht was du für ein Auto fährst. Vielleicht Bobby Car ? -
Zitat
Original von nadine_76
Alles schon mal dagewesen.
Ist aber zutreffend !
-
Zitat
Original von Massas
@ FlatMarkus Bender.....
Was soll mit ihm sein?!?!?Er der neue Co Trainer der Kröstis werden?!?Denke ich nicht !
Wobei, wenn der Mann gut ist, dann soll er mal loslegen ! -
Klare 2min. !
Rot ist das nicht ! -
Respekt an das Lauterer WM-Komitee !
Ich war jetzt Saudis - Spanien und Italien - Socceros auf dem Betze und es war beide male top organisiert !
Ein unglaublich Flair, schade, dass in Lautern jetzt schon Schluss ist ! -
Zitat
Original von Basti-Dietl
der Linkshänder labert einen müll daher des isch nimmer feierlich.Versuch mal Sponsoren für nen verein zufinden. Und das nebenher.
Bundesligisten haben für so was Manager und Hauptamtliches Personal
Ich begebe mich nur ungern auf dieses Niveau herab, aber wie wärs mit erst denken und dann tippen ?
-
Zitat
Original von Nr. 3 lebt!
Außerdem finde ich es sehr wichtig, das richtige Niveau zu treffen, so dass die einzelnen Spieler weder unter- noch überfordert sind, denn dann lässt die Aufmerksamkeit auch nach. Da die Mannschaft meist nicht homogen in der Leistung/Entwicklung ist, sollte das Team öfter in (dem Leistungsstand angepasste) Gruppen geteilt werden, die dann unterschiedliche Übungen machen.
Eben nicht !
Denn was geschiet dabei ?
Es entstehen Gruppen, die schlechteren haben niedrige Chancen die Guten einzuholen.
---> Verlieren die Lust am Handball -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Noch nicht, ich werde die Info aber rechtzeítig ins Forum stellen.Werden alle Spiele übertragen ?
-
Zitat
Original von pko
Nach Gottfrieds Definition bin ich dann ein heißer Anhänger von Rostock.Ist das also ne schöne Stadt ?
Das macht für mich außerdem keinen Sinn.
Denn nach dieser These müsste ich Anhänger der Bayern im Fussball sein. -
Zitat
Original von Thainobbi
HSG: Positive Entwicklung fortsetzen
Sportlich gesehen ist Manager Frank Flatten ebenso wie der Vorstand mit der abgelaufenen Saison sehr zufrieden. „Wir sind als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt worden und haben den 14. Tabellenplatz in der Handball-Bundesliga erreicht.“ Allerdings sei es schade, so Flatten und Schierle unisono, dass man in Düsseldorf die guten Leistung gegen Großwallstadt als normal empfand, während die Mannschaft nach Pleiten in Hamburg, Flensburg oder in Lemgo kräftig kritisiert wurde.War das nicht die Concordia ?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wir sind Regionalligist und deshalb haben wir auch gegen den BFC Preußen HeimrechtEs gab 10 aus dem RV West und davon wurden 5 in den Süden und 5 in den Norden gepackt
Interessant...
Wie lange geht das eigentlich mit dem Heimrecht ? -
So, ich bin jetzt OHV Aurich Fan !
Hab jetzt einen Kunden mit der Enercon dort, d.h. dass ich mir öfter mal Spiele anschauen werde !
Ich freu mich drauf ! -
-
Schön, dass es bei mir um die Ecke jetzt 2 Regionalligamannschaften mit Hassloch und Hochdorf gibt.
Edit : Wohne nicht schon immer in Kronau.
-
Ich denke, dass Andi Blank auf jeden Fall gehen wird !
Davon muss man ausgehen. -
Zitat
Original von Gummer
Ja und wenn er einen Menschen angefallen und sogar getötet hätte? Wärs dann auch mit einer finanziellen Entschädigung getan gewesen?Da wäre es natürlich schwieriger geworden !
Wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte, da jeder mit gesundem Menschenverstand sich dem Tier nicht zu Nahe genähert hätte.