Beiträge von Kronauer

Zitat

Original von Wieland
    wird ja ne eintönige saison für die thw-fans, wenn man nur noch auf die einzig spannenden begegnungen mit ciudad oder barca wartet. aber das wird die realität sein.

Das ist immer schwer zu sagen, wer hätte zum Beispiel gedacht, dass Kiel in Minden verliert ?
    Jedoch falls solche Aussetzer ausbleiben, wird es für die THW Fans schätze ich wirklich nicht sonderlich spannend.
    Aber ein Duell z.B. um den 6. Platz kann ja auch ganz schön sein, wie man diese Saison gesehen hat !

Zitat

Original von OsloStar
    Ich glaube Kronauer wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Hopp in keinster weiße ein Abramovich der Rhein-Neckar Region ist, wie in die Bild bzw. Sport1 tituliert. Das es sportlich nie so wirklich rund lief, belelegt doch die Tabelle der letzten Jahre ... darüber brauch man nicht diskutieren!

Ganz genau !
    Davon abgesehen, teile ich nicht die Meinung, dass der Verein in 30 Jahren wieder im Amateurbereich spielt.
    Denn mit Daniel Hopp ist bereits ein Nachfolger des Mäzen gefunden und da gibt es ja auch noch die Dietmar Hopp Stiftung.
    Und soviel Geld wie der Mann hat,man schätz um die 3 Milliarden,kann man schwer ausgeben/aus dem Fenster schmeißen !

Desweiteren hat die Region Hopp viel zu verdanken.
    Bestes Beispiel : Ohne ihn würde ich heute wahrscheinlich woanderst arbeiten.

Zur Zuschauerresonanz kann ich sagen, dass die wohl jetzt schon nicht so toll ist, da er unter uns Mitarbeitern Karten verschenkt ! Was aber ne schöne Sache ist !

Zitat

Original von Jasmin1986
    joggi bitter nach Gummersbach zu holen ist der falsche Weg. Er hat sich seit seinem Wechsel vom WHV zum SCM nicht großartig weiterentwickelt. Wir sollten Goran Stajanovic 2 holen.

Mal abgesehen davon, dass das auch Ansichtssache ist, finde ich schon, dass er besser geworden ist !
    Und wenn er sich so wie du sagst nicht verbessert hat, also zu
    wilhelmshavener Zeiten auch schon so gut war, dann ist er auch zu stark für den WHV bzw. was ich meine : Es ist praktisch unmöglich ihn zu halten !

Zitat

Original von KielerZebra

Wo ist eigentlich dein Problem bei der Sache? Wieso soll der THW sich nicht 3 Torhüter leisten dürfen, wenn er es "wuppen" kann? Deine Kritik ist sehr schwer nachzuvollziehen... :pillepalle:

Naja würd dem deutschen Handball sicher gut tun, wenn Kiel die CL holt !
    Von daher : Good Luck ! :D

Zitat

Original von lischen
    nach der ganzen negativen kritik am spiel holland-argentinien bin ich echt froh das ich mir das spiel nicht angetan habe!

schade das die das spiel der elfenbeinküste nicht übertragen haben, denn das hätte ich wirklich gern gesehen! :D

Da kannst du wirklich froh sein !
    Nach der 1. Halbzeit hab ich mir das nicht mehr angetan !

Zitat

Original von KielerZebra

Die Verträge liegen zunächst unterschriftsreif vor. Soviel war der HP des THW zu entnehmen. Aber solange nichts unterschrieben ist, sollte der Thread hier bleiben. Das hat uns die "Affaire Lackovic" doch wohl gelehrt :hi:

Stimmt !
    Unterschrieben hat der gute Mann angeblich noch gar nix !

Zitat

Original von michel b.
    Die werden scheitern. Wenn ich schon höre, "wie am Reißbrett" geht mir der Hut hoch. Erfolg kann man eben im Sport nicht so planen, wie in der Industrie. Sonst wäre Hoffenheim ja dieses Jahr schon aufgestiegen.
    Rangnick spielt nun statt gegen AC Mailand oder PSV Eindhoven in der CL gegen z.B. Elversberg und Reutlingen. Er hat wohl alle großen sportlichen Ambitionen aufgegeben und stattdessen Hopps "Rentenvertrag" angenommen, der ihn fünf Jahre finanziell absichert.
    Wenn er sich so illoyal wie gegenüber Schalke verhält (Ehrenrunde um die Fans gegen den Vorstand aufzubringen) , wird ihn Hopp schnell feuern. Ich gebe der Geschichte max. 2 Jahre.

Du machst einen Fehler : Hopp kauft nicht blindlings Spieler ein !
    Da muss auch das Menschliche stimmen ! Ich schätze mal ohne die Verletzungen wäre Hoffenheim auch dieses Jahr schon aufgestiegen !
    Machbar ist die Bundesligamannschaft auf jeden Fall, nur die Zuschauerresonanz wird zu wünschen übrig lassen !

Und am Geld wird das Projekt auch nicht scheitern !
    Desweiteren denke ich, dass Hopp, die TSG von allen 3 Vereinen am wichtigsten ist, da er ja selbst dort gespielt hat. Also dass er sich sehr viel Mühe geben wird bzw. Kraft investieren wird !

Respekt !
    Tolle Aktion !

PS: Er geht wieder zurück nach Erfurt oder ?

Zitat

Original von KIH_MD
    Früher war ich mal Sympathisant, da aber der Vertrag mit "Harry" nicht verlängert wurde, ist es mir ziemlich egal, was im Norden abgeht. Wobei die Beteiligung des NOHV in der 2. BuLi schon ziemlich bedauerlich ist.

Wer ist Harry ?

Zitat

Original von Loran
    Narcisse bleibt niemals lange in Chambery. Der kommt wieder in die Bundesliga und kassiert.

Das macht für mich keinen Sinn, da er zum kassieren nach Spanien gehen müsste !
    Denn zweifelsfrei verdient man dort besser als hierzulande

Zitat

Original von Oliver
    Wie das dänische Internetportal "TV2 Sporten" mitteilt, steht Kronaus Isländer Gunnar Berg Viktorsson unmittelbar vor einem Wechsel zum Team Tvis/Holstebro.

Freut mich für ihn, dass er einen neuen Verein gefunden hat !
    Schade bloß, dass er die Bundesliga verlässt !