Einfach Witze

• Des Mannes bester Freund

Üblicherweise nennt jeder seinen Hund "Waldi", "Dino" oder sonstwie. Ich nenne meinen "Sex". Nun ja, Sex ist ein Name, der einen in Schwierigkeiten bringen kann.

Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: "Ich suche Sex." Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt.

Eines Tages ging ich zur Stadtverwaltung um Sex anzumelden. Der Schalterbeamte fragte mich was ich wolle. Ich antwortete ihm, daß ich eine Erlaubnis für Sex wolle, und daß ich Sex seit meinem zweiten Lebensjahr hätte. Der Beamte antwortete: "Wow, Sie müssen aber ein strammer Bursche gewesen sein!" Als ich mich entschied zu heiraten teilte ich dem Priester mit, daß ich Sex während der Heirat dabei haben wolle. Er empfiehl mir, damit doch bis nach der Heirat zu warten. Ich entgegnete: "Aber Sex spielte mein ganzes Leben lang eine große Rolle, und mein ganzes Leben dreht sich um Sex." Er sagte, daß er diesen Teil meines Privatlebens gar nicht hören wolle, und daß er uns unter diesen Umständen nicht in seiner Kirche trauen könne. Daraufhin erzählte ich ihm, daß sich auch die anderen Hochzeitsgäste freuen würden, wenn Sex in der Kirche wäre. Am folgenden Tag wurden wir vom Friedensrichter getraut und meine Familie wurde exkommuniziert.

Meine Frau und ich nahmen den Hund mit in die Flitterwochen. Als ich mich an der Rezeption des Hotels anmeldete sagte ich dem Empfangschef, daß ich einen Raum für meine Frau und mich wolle und einen Extra-Raum für Sex. Der Empfangschef erzählte mir, daß jeder Raum des Hotels für Sex geeignet sei. Ich entgegnete: "Verstehen Sie doch: Sex hält mich die ganze Nacht wach!" "Ja", meinte er, "mich auch!"

Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex. Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat." Der Richter antwortete: "Ich auch." Und als ich ihm erzählte, daß Sex mich seit der Heirat nicht mehr so interessiert hätte, anwortete er: "Mich auch nicht!"

So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin. Er fragte mich: "Was ist denn Ihr Problem?" Ich antwortete: "Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine." Der Psychiater antwortete: "Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen daß Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist.

Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!"

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Sonntagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden, nahm meine langen
    Radklamotten aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meine Powerbar-
    Riegel und meine Trinkflasche, schlich mich leise in die Garage, um das
    Rad ins Auto zu packen und fuhr los. Während der Fahrt kam ich mitten in
    ein
    Unwetter und beschloss die Sache für heute abzubrechen.

Ich fuhr wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das
    Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

Darauf hin ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus, und
    legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den
    Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte
    leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar ".

Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei
    diesem scheiß Wetter ist mein Mann beim Rad fahren........................"

• Offizieller Beitrag

Grabungsergebnisse

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von
    100m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein
    Alter von 100 Jahren datiert werden konnte.
    Die Russen kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor hundert
    Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

Um nicht abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische
    Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200m und dann war in den amerikanischen
    Zeitungen zu lesen: "US-Wissenschaftler haben in 200 Jahre alten
    Erdschichten Spuren eines Glasfaserkabels gefunden.
    Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 100 Jahre vor den Russen
    hochtechnologische digitale Telephonie zum Standard gehörte.

Eine Woche später berichtete eine schwäbische Zeitung:
    "Nachdem sie im Neckartal bis auf eine Tiefe von 800m vorgedrungen waren,
    haben schwäbische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den
    Schluss zu, dass unsere schwäbischen Vorfahren bereits vor 800 Jahren
    schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten."

• Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt,
    sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er
    kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart.
    Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich
    bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?"keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. "Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!"

• Zitat

Original von miss-september
    Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt,
    sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er
    kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart.
    Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich
    bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?"keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. "Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!"

Die absolute Quizfrage :
    Was fehlt hier ?

Der Witz !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Linkshänder1990

Die absolute Quizfrage :
    Was fehlt hier ?

Der Witz !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

In diesem Fall eher jemanden, der den Witz kapiert :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

In diesem Fall eher jemanden, der den Witz kapiert :nein:

Du bist auch so einer der über alles lacht oder ?
    Dann geb ich dir mal eine Tipp :
    Wenn du in den Spiegel guckst kannst du stundenlang lachen ! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linkshänder1990
    Wenn du in den Spiegel guckst kannst du stundenlang lachen ! :D

Mein lieber Freund,

ich denke, es ist für dich an der Zeit, mal etwas wieder auf den Teppich zu kommen. Persönliche Angriffe in der Art und Weise, wie Du sie hier gerade fährst, sind auf der HE nicht gerne gesehen - und werden auch von Seiten der Mods entsprechend beantwortet werden.

• Um mal zum Witz zurück zu kommen, ich find ihn geil! :lol:

• Mohammed ist also der Assistent des General Managers :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also auf speziellen Wunsch von eisbeer hier ein süßer Eisbär-Witz:

Mama-Eisbär und Baby-Eisbär sitzen auf einer Eisscholle....
    B.: Duuuuuuuuuuuuuuuu, Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, is der Papa eigentlich auch ein Eisbär????
    M.: Jaaaaha, der Papa is auch ein Eisbär.
    B.: Duuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu, Mamaaaaaaaaaaaaaaaa, is die Oma eigentlich auch ein Eisbär????
    M.: Jaaaahaaaaaaaaaaaaa, die is Oma is auch ein Eisbär!
    B.: Duuuuuuuuuuuuduuuuuuuuuu, Maaaaaaamaaaaaaa, is der Opa auch ein Eisbär????
    M.: Jahahahaaaaaa, der Opa is auch ein Eisbär!!!
    B.: DAS IS MIR ABER EGAL, MIR IS TROTZDEM KALT

:D

Liebe Grüße,
    Tina

• Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang."

Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Sieht es aus, als hätte ich Elektriker auf meiner Stirn stehen? Ich denke nicht."

"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."

Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Sieht es aus, als hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn stehen? Ich denke nicht."

"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Dort sind Brüche drin."

"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Sieht es aus, als hätte ich Schreinerei auf der Stirn stehen? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."

Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden. Er bekommt nun doch ein schlechtes Gewissen, darüber, wie er seine Frau behandelt hat und beschließt, nach Hause zu gehen.

Er kam nach Hause und stellte fest, dass die Stufen repariert waren. Er ging ins Haus und sah, dass das Licht im Flur wieder funktionierte. Er ging sich ein Bier holen, und stellte fest, dass auch die Kühlschranktür repariert war.

"Liebling" fragte er "wer hat das alles repariert?"

Sie sagte: "Nun, als du gingst habe ich mich raus gesetzt und laut geflucht. Da fragte mich ein schöner, junger Mann was nicht stimmen würde und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste war, entweder mit ihm ins Bett zu gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."

"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?

„Halloooo“ fauchte sie "steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker? Ich denke nicht."

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• :lol: :lol:

• ich habe da auch einen...

warum sitzt eine Blondine auf der Heizung???
    .............
    ......
    Man hat ihr gesat das sie "leckt"

ha ha ha lol...lach tot

• Was haben ein Arzt und ein Tiefbauingenieur gemeinsam??
    Ihre Fehler liegen unter der Erde

Wer ist der beste Liebhaber der Welt?
    Der Ötzi - 5000 Jahre in einer Spalte und immer noch steif

Sagt der Orkan zur Palme: Halt deine Nüsse fest ich fang an zu blasen

• was ist der unterschied zwischen einem stau und einer schlange?

ein stau hats arschloch vorne

• Die 89. Minute
    Von Hans Scheibner

Richter: Das Fenster in Ihrem Wohnzimmer stand also offen.
    (zum Angeklagten)

Angeklagter: Jawohl, Herr Richter. Ich hatte ja auch die Deutschlandfahne rausgehängt.

Richter: Und weiter? Sie saßen also vor dem Fernseher und sahen Deutschland gegen Polen? Und dann ....?

Angeklagter: .... dann kam meine Frau wieder herein und fragte: „Wer spielt denn da jetzt?“

Richter: Und was sagten Sie darauf?

Angeklagter: Gar nichts. Ich versuchte, nicht hinzuhören. Schneider gab gerade die Flanke rein, und Klose sprang neben den Ball ....

Richter: Sehr richtig. Das war die 51. Minute. Und dann? Wie ging es weiter?

Angeklagter: Dann fragte sie: „Sind wir die Roten oder die Weißen?“

Richter: Um Gottes willen. Und was haben Sie geantwortet?

Angeklagter: Gar nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.

Richter: Aber Ihre Frau, Angeklagter. Was hat Ihre Frau gesagt?

Angeklagter: Sie hat gesagt: „Wie kriegen die das eigentlich immer hin, dass der Rasen dunkle und helle Streifen hat?“

Richter: Nicht zu fassen. Und dann?

Angeklagter: Dann kam Neuville für Podolski, und meine Frau kam wieder ins Zimmer und sagte: „Der Oliver Kahn ist ja viel schlanker geworden.“

Richter: O nein! Und Sie? Was haben Sie gesagt?

Angeklagter: Nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.

Richter: Ja, aber – wie kam es dann dazu, dass ....

Angeklagter: Sie kam noch einmal herein und sagte: „Warum kriegt denn der Spieler da an der Seite – der mit der Fahne – nie den Ball?“

Richter: Oh Gott, und dadurch haben Sie dann das Tor in der 91. Minute nicht gesehen?

Angeklagter: Doch, doch, Herr Richter. In der 89. Minute hatte ich sie ja schon aus dem Fenster geworfen.

Richter: Na, Gott sei Dank. Freispruch!

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !