Beiträge von VFL-Fan

Pfullingen verlier mit 28:30 gegen Nordhorn!
    Bis 4 min. vor Schluss lag der VfL jedoch ständig (2.HZ) in Front, mit meistens 1-2 Toren, in der Phase haben sie es einfach versäumt den Vorsprung auf 3-4 Tore auszubauen!
    Möglichkeiten genug hatten sie: 2 vergebene Siebenmeter, 2 Freistehende, und mehere überhastet abgeschlossene Angriffe.
    Naja aber es war mal wieder eine Top-Leistung unserer Pfullinger:respekt:
    Wenn sie am Mittwoch wieder ähnlich gut spielen wie gestern gegen Nordhorn, dann bin ich mir sicher, dass zu Hause in unserer Festung App-Halle (1100 Zuschauer) ein Sieg gegen Essen rausspringt und dann fahren wir mit ein paar Hundert Fans nach Gummersbach und versuchen das Unmögliche möglich zu machen!!!

In diesem Sinne
    Grüße aus dem Schwabenland

vfl pfullingen siegt mit 25:24 in Wallau-Massenheim!!!
    Das ist ja abartig, rießenlob an unseren 3. Torhüter Michael Villgrattner, Bäcker von Beruf, er hat weltklasse gehalten!!!
    Das ist ja nicht zu fassen :D:D:D:D:D:D

Den mitten im Abstiegskampf befindlichen VfL Pfullingen trifft es mit dem Ausfall von Tobias Heger sehr hart! Im Spiel gegen Kiel erlitt er beim Stande von 15:17 einen Kreuzbandriss. Zu allem Übel ist die Etatmäßige Nummer 2 ebenfalls durch einen Kreuzbandriss außer gefecht gesetzt! Pfullingen sucht jetzt noch händeringend nach einer kurzfristigen Alternative für den Endspurt in der Liga.
    Hoffen wir das beste!!! Es wäre echt schade, wenn durch eine solche Verletzung die frage im spannenden Abstiegskampf fallen würde, das hätte Pfullingen nicht verdient! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Ich schätze mal das die Spiele so ausgehn:

THW Kiel - HSG Nordhorn
    Tipp Kiel gewinnt, aber ganz knapp!

GWD Minden - VfL Pfullingen
    Tipp Pfullingen holt ein Remis in Minden und hat somit sehr gute Aussichten auf den Klassenerhalt!:D :D :D

FA Göppingen - VfL Gummersbach
    Tipp Göppingen hat sich nach der Pleite in Pfullingen rehabilitiert und gewinnt

SC Magdeburg - ThSV Eisenach
    Tipp Magdeburg gewinnt, ganz klar

HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    Tipp Wetzlar gewinnt, müsste auch eindeutig werden

SG Flensburg-Hdw. - SG Willstätt/Schutterwald
    Tipp Flensburg gewinnt, kann ncoh was für die Tordifferenz tun

TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    Tipp Lemgo gewinnt, nachdem Lübbecke das Abstiegsendspiel gegen G'wallstadt verloren hat.

TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    Tip G'wallstadt gewinnt, die haben zur Zeit einen riesigen Lauf

TuSEM Essen - SG Wallau/Massenheim
    Tipp Essen gewinnt

weitere Endstände:

Hamburg - Essen 26:26 (15:11)
    TUS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 24:25 (15:13)
    das sieht ja sehr gut aus für Pfullingen!!!:D

zur Halbzeit:

Eisenach - Wetzlar 12:16

also ich bin der meinung, dass damit die kleinen Vereine, die solide wirtschaften und mit sehr kleinen Mitteln, wie der VfL Pfullingen doch enormes leisten, verarscht werden, wenn andere einfach über ihre Verhältnisse leben!
    Außerdem finde ich, dass es für den Handballsport schlecht ist, wenn man so hopplahopp einfach die Lizenz an eine Stadt, in der jemand mit einer Halle und viel Kohle dahintersteckt verkaufen kann und da dann Bundesligahandball gespielt wird!

nach 55 min. steht es in der partie whv - g'wallstadt 20:25
    Jetzt muss Pfullingen heut abend gegen wetzlar unbedingt nachziehen, wenn sogar willstätt 2 punkte holt!

Ich kann nur von Pfullingen ausgehen, deshalb lautet meine Prognose für den VfL:

VfL Pfullingen (15 Punkte)

Großwallstadt (A) Sieg
    Lemgo (H) Niederlage
    Flensburg (A) Niederlage
    Wetzlar (H) Sieg
    Magdeburg (A) Niederlage
    Göppingen (H) Sieg
    Minden (A) Unentschieden
    Kiel (H) Niederlage
    Wallau (A) Niederlage
    Nordhorn (H) Sieg
    Essen (H) Unentschieden
    Gummersbach (A) Niederlage

Folge: VfL Pfullingen: 25 Punkte und auf einem Nichtabstiegsplatz! Ich denk, wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben sind 25 Punkte nicht unrealistisch! Es wird auf jeden Fall sehr spannend im Abstiegskampf!

Ein ganz entscheidendes Spiel um die Abstiegsplätze findet am Sonntag zwischen G'wallstadt und dem VfL Pfullingen statt! Ich denke, das wird ein ganz spannendes Spiel!
    Ich kann leider nicht mitkommen nach G'wallstatt, weil ich selber ein Spiel habe. Es werden aber so ca. 300 Fans aus Pfullingen mitgehn und unseren VfL zum Sieg schreien!!!

Endstand: TuS - VfL Pfullingen 26:24

TuS N-Lübbecke:
    Lavrov (20/1 Paraden), Cazal (n.e), Lakenmacher (4), Schwank (4), Hammarstrand (4), Seifert (6/2), Andersson (3), Willgerodt, Vanek, Bertow (5), Skercevic, Hedin

VfL Pfullingen:
    Heger (16 Paraden), Villgrattner (n.e), Trost (4), Gaugisch (4), Setlik (5), Bader, Kromer (3), Job, Navarin (6/1), Breitenbacher, Kurtschev (1), Hansen

Zuschauer: 2000

Schiedsrichter:Klaus Pioro & Ralph Strick (Heßlar/Erkelenz)

Siebenmeter: 2/2 --- 2/1 Lavrov hält gegen Gaugisch

Strafminuten: 6:8 Skercevic (43.), Bertow (52.), Hedin (58.) --- Setlik (49. und 51.), Job (15.), Navarin (51.)

Torfolge: 1:0, 1:1, 2:1, 2:3, 3:3, 3:4, 4:4, 4:5 (11.), 9:5 (18.), 9:6, 12:6 (25.), 12:9, 13:9, 13:10, 14:10 --- 14:12, 19:12 (37.), 19:13, 20:13, 20:14, 21:14 (41.), 21:19 (50.), 24:19 (55.), 24:20, 25:20 (56.), 25:24 (58:44), 26:24 (59:50)

Bin mal morgen auf das Spiel unserer Pfullinger beim TUS N-Lübbecke gespannt. Mal sehn ob wir nochmals einen Sieg drauflegen können, das wäre gigantisch, wird aber ziemlich schwer, obwohl es nicht ausgeschlossen ist! Das nötige Selbstvertrauen müsste ja nach zuletzt drei Siegen in Folge vorhanden sein!

19.02.

19:15 TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen
    19:30 SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    TV Großwallstadt - SG Wallau/Massenheim
    TuSEM Essen - SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV - ThSV Eisenach
    SG Willstätt/Schutterwald - VfL Gummersbach
    20:00 TBV Lemgo - THW Kiel
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn

Da hats ja wieder spannende Spiele dabei!