Beiträge von Hannibunny

    Mir ist aufgefallen, dass Filme über bestimmte Sportarten ziemlich beliebt sind und auch oft ausgestrahlt werden.
    Ich selbst schaue mir diese Filme auch gerne an!!!!
    Die meisten handeln von Fussball(Kick it like Beckham) oder Football oder Baketball.
    Ich hab mich gefragt warum es eigentlich keine Handballfilme geht und wollt ma eure Meinungen dazu hören!
    BOIBOI

    Ja wir hatten die Dinger mal.
    Die gibts von unserem Sponsor. Man kann die dort glaube auch im Laden kaufen^^
    @ Bienchen:
    Ich habe mit den Vorutilen nicht die Vorurteile gegenüber den SOCKEN
    sondern die Vorurteile gegenüber den SPIELERN DIE DIE SOCKEN TRAGEN gemeint.
    Weiter oben hat irgendjemand gemeint hauptsächlich Auswahlspieler würden die Socken tragen und das find ich net ok!
    Unterschied verstanden?;)
    Außerdem find ichs ma recht aufschließend über sowas zu diskutieren weil so krieg ich auch mal en paar Meinungen von andern mit.!.!

    In einem Socken hab ich ne Schiene und ich wollte iegntlich nur sagen das diese Voruteile total dumm sind!!!!
    Wenn du der Meinung bist die Strümpfe würden nicht Schützen dann sag mir mal warum man bein Fußball Stutzen Tragen muss.
    Also ich finde man soll jedem das seine lassen wenn mans schön findet dann isses ok.
    !!!!!!!

    Erst ma muss ich sagen dasses total affig is wenn man grad sagt das lange Strümpfe nur von Angebern oder guten Handballern getragen werden, die nur auffallen wolln... :wall:
    Ich selbst muss diese Dinger tragen damit meine Wade gestützt wird weil ich mal einen krassen Muskelfaseriss hatte. Und ich finde vor allem bei Mädchen sehen sie gar nicht so schlimm aus.
    Und das nur Auswahlspielerinnen sie tragen stimmt nicht!
    Ich kenn ne Mannschaft bei der die Socken zum Trikot gehören!!!!
    Sie dienen nunmal zum Schutz ansonsten würden Fussballer auch keine stulpen tragen und sie sind vor allem gut zum Sohlen abwischen!!!! ;)

Anzeige