Beiträge von Sumsi

    Ich finde, dass Daniel Stephan, Florian Kehrmann, Achim Schürmann, Michael Binder, Bruno Souza, Lars Krogh Jeppessen, Mike Hairston... am besten aussehen.

    Zitat

    Original von Freak
    Sumsi
    ach das wusst ich ja garnet... vielleicht sieht man sich ja :lol:


    @Freak: Das ist echt ein Zufall das du auch da bist!!! :lol::D


    Können uns dann ja mal treffen... :lol::D

    Sie hat ja auch 148 Tore geworfen und es kann auch sein, dass sie auf der Wunschliste von Leukefeld stand, aber wenn er sich da mal net geirrt hat. Teilweise hat sie bei uns so besch... gespielt, dass man nur noch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat und gedacht hat, ob die erst 1 Jahr Handball spielt. Die Spielerin die Trier verlässt, ist bestimmt um einiges besser als Nykytenko.

    Die Nykytenko ist auch net der Knaller. Sie war 2 Jahre bei uns in Bad Hersfeld und sie war echt net so doll. Da gibt es auf jedenfall bessere. Man kann Trier eigentlich nur von ihr abraten, da ihre Leistung in Hersfeld teilweise katastrophal war.

    Tja, das war's wohl. Das Management hat sich meiner Meinung nach auch nicht so wirklich viel Mühe gegeben. Haben den Spielerinnen alles in die Schuhe geschoben und sie dafür verantwortlich gemacht. Was ich schwachsinning finde. Das Management hätte mal lieber mehr Spsonsoren suchen sollen. Ist zwar ziemlich schwer, aber mit nur 3 Hauptsponsoren kann ein Verein nicht überleben. Leider geht es auch nicht in der Regionalliga weiter.
    Ich finde auch, dass sie hätten weiterspielen sollen. Die Mädels wollten sogar ohne Geld weiterspielen, hätten dann aber nur noch 6 Feldspielerinnen und 1 Torfrau zur Verfügung gehabt.
    Es hätten sogar welche in der 2. BuLi weitergespielt. So z. B. Silvana Dathe. Sie ist in der Hersfeld Lehrerin und wird wohl auch hier bleiben. Kann mir einen Wechsel von ihr nicht vorstellen, da sie ja auch an ihren Beruf denken mus. Die anderen Mädels haben aber auch noch keinen Verein in Aussicht.


    Das ist alles schade, aber man kann es halt net ändern.

    Ich finde auch, dass sie einen Dank verdient haben. Die Jungs haben super gespielt :respekt: und man sollte sich vor Heiner Brand als super Trainer verneigen. :Hail: Er hat ein super Team geformt, dass nicht nur "alte" Spieler enthält.


    DANKE AN DAS TEAM UM HEINER BRAND


    IHR SEID SUPER

    Gestern Abend stand folgendes im Hessen Videotext:


    Die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) bleibt bei der Europameisterschaft in Portugal wieter ungeschlagen.


    ....


    Bester Werfer beim deutschen Sieg war der Lemgoer Florian Kehrmann (10 Tore), der Wallauer Jan-Olaf Immel traf viermal.




    Europameisterschaft???? :mad:


    Immel hat überhaupt nicht gespielt. Das war Hens der vier Tore gewofen hat. :nein:

    Ich denke, dass Trier die Meisterschaft gewinnt. Alexandra Gräfer ist im Tor wirklich stark. Aber auch die anderen Spielerinnen sind klasse. Sie hätten auch, meiner Meinung nach, die Meisterschaft verdient.

Anzeige