Wo kommt ihr her?????

  • Komme aus Gummersbach!! :klatschen:

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • So, ich komme eigentlich ausm Dorf, was warscheinlich keiner kennt. Deswegen sage ich mal bad Salzungen, was auch keiner kennt und dazu: das liegt etwa 30min. von Eisenach weg :)

  • Zitat

    Original von Freak
    Juliane
    ich kenne Bad Salzungen, also zumindest hab ich da was im Gedächtnis :D


    Was hast du denn da im Gedächtnis?
    Warste hier mal zur Kur?

  • Zitat

    Original von Freak
    Juliane
    ich kenne Bad Salzungen, also zumindest hab ich da was im Gedächtnis :D


    Ich auch. Mein Onkel war dort zu DDR-Zeiten stationiert. Gibt es dort noch Armee?
    Meine Oma hat in Schmalkalden gewohnt, was wohl gleich hinter dem nächsten Berg ist. Das ist ein sehr hübsches Städtchen.

  • Ich komme aus Bad Hersfeld. Das ist zwischen Kassel und Fulda, also in Osthessen.

  • Aus NOH-YORK, Nordhorn-City oder einfach Nordhorn (Betonung auf Nord)! Und zwar gebürtig.


    Aber bald geht´s ab in die Großstadt. Spannende Monate stehen mir bevor. Das Landei kennt sich noch nicht mal mit Straßenbahnen aus! (Ja okay ein bisschen vielleicht!)

  • ich wohne in Büchen (liegt östlich von Hamburg im Kreis Herzogtum Lauenburg), gebürtig jedoch komme ich aus der Metropole der Grafschaft Bentheim. Nordhorn!!!

  • Rödermark unnerhalb von Frankfurt :)

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • Zitat

    Original von Sumsi
    Ich komme aus Bad Hersfeld. Das ist zwischen Kassel und Fulda, also in Osthessen.


    Da treib ich mich auch ab und zu mal rum :)

  • Hallo,
    ich komme aus Norderstedt, spiele dort aber kein Handball mehr!

    Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

  • Wohne noch in Bad Schwartau,ziehe aber nächsten Monat wieder zurück in meine eigendliche Heimat.Der wirklichen Landeshauptstadt Lübeck,keiner hier weiß warum es Kiel geworden ist.Keksi wird mir zustimmen Lübeck ist schöner. :hi:

  • weil es in Lübeck keine so schöne Förde gibt, an der man Ministerien hätte bauen können. Und außerdem zu nah an der DDR, da hätte Mischa Wolf damals ja mit nem Stetoskop alles abhören können.


    Was erkennen läßt, dass ich ein Kieler Jung bin. Derzeit wohnhaft nahe Köln, in 1 Woche aber wieder mitten in der einzigen Stadt außerhalb Kiels, in der es sich zu leben lohnt.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Steffi
    Wohne noch in Bad Schwartau,ziehe aber nächsten Monat wieder zurück in meine eigendliche Heimat.Der wirklichen Landeshauptstadt Lübeck,keiner hier weiß warum es Kiel geworden ist.Keksi wird mir zustimmen Lübeck ist schöner. :hi:


    ja werde ich..kenne kiel nämlich nicht, denn dort fahre ich aus prinzip nicht hin :lol::D (nur zur kiwo *G*)

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von keksi


    ja werde ich..kenne kiel nämlich nicht, denn dort fahre ich aus prinzip nicht hin :lol::D (nur zur kiwo *G*)


    Ich komm da gleich mal rüber ...tz tz ;)

  • Genau Jenny mach das,Keksi und Ich zeigen dir dann mal eine schöne Stadt. :baeh:

Anzeige