Beiträge von Eumel

    Aus der NRZ (derwesten.de)

    Bezog sich das auf die Frage nach dem Aufstiegsrecht? Davon ist in dem Artikel nämlich leider keine Rede.


    Entschuldigung, ich hatte nicht genau genug gelesen. Zu diesem Detail habe ich noch nichts gelesen.

    Das hilft hier zwar nicht weiter, aber ich kann die Nordhorner schon verstehen. Die KAMPA-Halle war bisher die einzige Auswärtshalle, in der man mich grundlos provoziert und angepöbelt hat. Das waren damals aber keine Kinder, sondern Erwachsene, die gar nicht nach solch einem Verhalten aussahen. Mag sein, dass es vielen Mindenern langweilig wird, wenn man das Thema Commando immer wieder aufwärmt. Aber es ist und bleibt nun mal ein Problem, das dem Vereinsimage sehr schadet. Vielleicht sollte man sich vor der bevorstehenden Saison in der ersten Liga mal Gedanken darüber machen.

    Habe gehört, dass die HSG-Fans am Ende etwas gegen den ehemaligen Düsseldorfer Kapitän skandiert haben?

    Echt? Das würde mich jetzt aber auch interessieren.


    Mensch, ich habe mich nie mehr über ein Unentschieden gefreut. Mir klingt immer noch der Pferdezüchter im Ohr: "Wenn wir alle Spiele gewinnen, steigen wir sogar noch auf. Haha!"


    Sehe das ganz genauso. Dass es für Dormagen natürlich alles sehr "unglücklich" ist, steht außer Frage. Und natürlich wäre jeder auch sauer, wenn es den eigenen Verein betreffen würde. Dieses ständige Gejammere geht mir trotzdem auf die Nerven.

    Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir uns auf nichts einigen. Ich halte Ettwein für einen Wiederholungstäter, andere halten meine Meinung für Schwachsinn. So einfach ist das. Ich würde mir nur etwas mehr Objektivität als Parolen wünschen. Aber die sind hier ja leider an der Tagesordnung.

    Ja, ich habe gesehen, wie Ettwein Hegemann mit dem Fuß ins Knie gesprungen ist. Wenn die Vereinsbrille so auf der Nase festsitzt, dass man das nicht erkennen kann oder will, kann man auch nichts machen. Jedem Spieler kann mal ein Ausrutscher passieren. Bei anderen macht es Schule. Und das darf nicht sein. Bei Herrn Ettwein sind mir das ein paar zu viele Vergehen in jüngster Vergangenheit.

    VORBIDLICHER Einsatz ist super. Echter Kampf um den Klassenerhalt, eine Mannschaft, die wirklich noch eine Mannschaft ist, sind Gold wert. Aber das hat absolut nichts mit vorsätzlicher Brutalität und der Gesundheitsgefährdung anderer Spieler zu tun. Und bei einigen Kandidaten sollte man das endlich mal mit Konsequenzen ahnden.

    Zitat

    Original von kampfschwein
    Das ist sehr schade, war aber weder gewollt noch ein Foul.


    So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Zieh mal deine HBW-Brille ab. Ettwein ist kein Engel.

Anzeige