Beiträge von HSG-Fragender

    Ich schaue mir gerade das Spiel zwischen Bensheim und Dortmund an. Der Kommentar ist nicht zu ertragen. Nicht, weil es Fan-TV der allerersten Güteklasse ist, sondern weil sich eine Fehleinschätzung an die nächste reiht. Unter anderem bei der zweiten Zeitstrafe gegen Zschocke. Die war angeblich eine rote Karte, weil es ein unfassbar gefährliches, sprich gesundheitsgefährdendes Foul im Tempogegenstoß war. Manchmal muss man sich wundern.

    Der Kommentator ist halt ein Selbstdarsteller erster Güte und nur schwer zu ertragen. Also: Lautstärke runter fahren !

    toller Fight in Bensheim, hab beide Teams lange nicht mehr gesehen - Freriks, Maidhof und natürlich Grijseels haben sich super entwickelt

    Ich habe mir heute mal das Spiel Flames - BVB auf Sport-Deutschland angeschaut. Die Bildqualität scheint ja wesentlich besser geworden zu sein. Aber was der Kommentator da abgelassen hat: Eine solche Selbstbeweihräucherung ist absolut peinlich und hat mit der Kommentierung eines Handballspieles absolut nichts zu tun. :wall: Und das fast über das gesamte Spiel. :pillepalle:

    toller Fight in Bensheim, hab beide Teams lange nicht mehr gesehen - Freriks, Maidhof und natürlich Grijseels haben sich super entwickelt

    Mal aus B/A-Sicht: Bis 44:32 tolles Spiel der Heimmannschaft und die Gäste klar beherrscht. Respekt. Danach m. M. n. ein kollektiver Aussetzer. Und das nicht zum ersten Mal in einer Schlußviertelstunde. Irgendwas stimmt doch da nicht, bei dem Team auf dem Feld wie auch auf der Bank. Oder sehe ich das falsch ?

    Noch eine Frage in diesem Zusammenhang:
    Ist der Einsatz einer Erstligatorfrau in der dritten Liga eine Wettbewerbsverzerrung?


    Wäre eine Verschiebung des Spieltermins wegen der angesprochenen Einsätze für den Landesverband besser gewesen?

    Das ist doch fast jedes WE der Fall, dass 1.-Liga-Spielerinnen bis runter, sogar bis zur 5.Liga, eingesetzt werden. :hi: Wettbewerbsverzerrung: ja oder nein ? ?(

    Ich seh grad, dass wohl alle HBF Streams in dieser Saison mit solch einer hohen Bandbreite gesendet werden. Man sieht den Unterschied deutlich. :)

    Stream aus Bensheim ist sehr gut. Mir fehlen 1/2 Kommentatoren. TW von BWV sehr stark in HZ 1. B/A vergibt einige Chancen, insbesondere von RA. Unentschieden wäre verdient. 2. Hälfte ausgeglichen. Leider auf B/A-Seite zu wenig aus den gegebenen Chancen gemacht. Schade.

    Warum so pessimistisch, HSG-Fragender? Ich habe von MS bisher nur Gutes gehört. Ehemalige Spielerinnen haben mir gesagt, dass er ein ausgezeichneter Trainer ist der dazu auch noch sehr empathisch sein soll. Im Fußball wird es ja vorgemacht, dort erhalten junge Trainer wie Nagelsmann auch ihre Chance, deshalb denke ich, erst mal abwarten und geduldig sein! ;)

    Genau das habe ich gesagt, nicht mehr und nicht weniger. :hi:

    Warum den das? Hast Du in der Saison 16/17 ein schlechtes Spiel von CB gesehen?

    Warum hat CB nur sehr geringe Einsatzzeiten in Bensheim ? :verbot: Hie und da mal für einen Strafwurf oder wenn das Spiel bereits entschieden ist. :hi: Hätte sie entsprechende Qualifikationen, wären auch längere Einsatzzeiten für sie zu verzeichnen gewesen. :hi: HA weiß schon, wen sie wann ins Tor stellt. :hi:

    Zustimmung. :hi: Im Spiel gegen Celle verlässt RB seinen Platz auf der Tribüne nach 45 Minuten und gibt im Seitengang AF entsprechende Anweisung, die AF dann wohl auch umsetzt. Kurz darauf sitzt RB hinter der Ketscher Bank und redet bis zum Schlusspfiff auf AF ein und der scheint hilflos. RB dirigiert nicht nur AF sondern auch die Mannschaft. Wer widerspricht fliegt. ?(

    Dem ist lediglich noch hinzuzufügen, das die C-Jugend mit schon 6 Minuspunkten in der OL auch im Mittelfeld rumdümpelt. ?( Das mittelmässige Abschneiden der 2. Mannschaft wird in der Zukunft weitere negative Auswirkungen haben. :wall: Da hilft auch das sehr gute Ergebnis der Ersten - Glückwunsch nebenbei - nicht sehr viel weiter. Talentierte Jugendspieler, die in der Ersten nicht so zum Zuge kommen, dürfte die LL eine Nummer zu klein sein. Und dann kauft man auch noch eine Jugendkoordinatorin ein. :verbot: So kann man Geld verplempern, das an anderer Stelle besser eingesetzt ist.

    Demnoch haben die Flames am Ende verdient gewonnen, Pauline im Tor Bock stark und belegt die Sorgen, die einige haben wenn sie ausfallen sollte, da ist null Ersatz bei der Nr.2


    Eine Katastrophe im Stil Elefant im Porzellanladen ist der Hallensprecher/ dabei haben die doch viel bessere Leute in ihren Reihen


    Warum sitzt Maria nicht mehr auf der Bank?

    Zur Torhüterin volle Zustimmung, zum Hallensprecher: Man kann ihn nur lieben oder hassen, ein Mittel gibt es da nicht. Allerdings musste der Verein schon einmal eine Strafe wegen einer Äußerung seinerseits bezahlen. Maria soll wohl ihre Aufgaben während der 60 Minuten von der Zuschauertribüne aus wahrnehmen. :)

    Für die Ambitionen wirklich dünn, zumal die 2. Mannschaft gerade in die Landesliga abgestiegen ist (oder?), von dort werden sie kaum Qualität im Tor erwarten können.

    Das sehe ich ähnlich. :hi: CB hat nicht die Klasse für die 2. Liga und danach ist auf der Position - auch im Jugendbereich - gähnende Leere. ?( Ein weiteres Manko dürfte im Angriff die rechte Seite sein. :wall: Da hat man an Qualität verloren. :pillepalle: Rückraum und Kreis sind sehr gut besetzt. :klatschen: Auch die linke Seite erscheint mir stark genug für die 2. Liga. :) Ob es allerdings reicht für die ersten zwei Plätze erscheint mir fraglich. ?( Schaun wir mal. :hi: Von Nachteil dürfte natürlich auch der Abstieg der Zweiten in die LL sein. Da geht kein Wechsel von oben nach unten und umgekehrt. Es sei denn, man spielt sich fest. :verbot:

    Wer nicht nach Beckers Pfeife tanzt, muss gehen. :pillepalle: Ich bin mal gespannt, wie lange man sich das in Ketsch gefallen lässt. :wall: Offensichtlich ist es aber so, dass man in Ketsch auf Beckers Gelder nicht verzichten will. :verbot: In B/A hat man ja mit Becker auch leidvolle Erfahrungen gesammelt. :hi: Irgendwann wird diese Erfahrungen auch ein Tom Löbich machen, sofern es nicht schon so ist. :lol:

    Ketsch sucht angeblich für die anstehende Saison einen neuen Cheftrainer. Quelle unbekannt. Ist da was dran? Zum Ende der Runde gab es ja Unstimmigkeiten zwischen dem Trainer und dem Sportdirektor. Eigentlich wäre eine Entlassung unlogisch. Die Mannschaft ist mit nur einer Niederlage souverän aufgestiegen.

    Mir ist zwar bis jetzt noch nichts zu Ohren gekommen, kann mir das aber gut vorstellen. So würde sich in Ketsch das wiederholen, was vor Jahren in B/A ähnlich mit Thorsten Schmid passierte. Er wollte nicht so, wie Becker wollte und flugs war man auseinander. Es würde mich nicht wundern, wenn es in Ketsch mit dem Trainer ebenso laufen würde. Becker äußerte sich am Spielfeldrand schon des öfteren über die - seiner Meinung nach - unmögliche Art des Auswechselns. Auch äußerte er sich öfter negativ über Spielsituationen, die er - Becker - so nicht sehen will. Schaun wir mal, was wird. Man darf gespannt sein.

    Korrekt. Aber das wusste der Trainer als er den Job angenommen hat. Das ist ja jetzt nichts Neues, dass es unter Herrn Becker nur so lange Friede, Freude, Eierkuchen ist, wie es auch nach seinen Vorstellungen läuft.

    Ich sehe das genau so. ?( An diesen Umgang und diesen Ton wird man sich in Ketsch gewöhnen müssen. :hi: Da hat man in B-A leidvoll Erfahrungen gesammelt. :wall: Wer immer noch nicht weiß, wie Becker agiert, sollte mal bei Ildiko B. oder Thorsten Sch. nachfragen. :hi: Und was die Derbys nächstes Jahr betrifft, könnte B-A nur als zweiter Sieger den Platz verlassen. Herr Becker wird noch für entsprechende Verstärkungen sorgen.

Anzeige