Beiträge von schweini

    jo ich kann ja mal guggen...was mein vater mal gemacht hatte...war eine schuhcreme benutzt von ner bekannten...hat auch am anfang gut geklappt aber sehr schnell nachgelassn
    Vielen Dank für den Tip

    erstmal vielen Dank für die schnelle antwort, ich hab auch einiges dazu im internet gefunden...nur ist es sehr teuer und verschmutz in den meisten Fällen den hallenboden (wie harz)
    ich suche etwas worauf man als erstes gar nicht draufkommen würde und was halt den Boden am besten nicht verschmutzt...(so wie z.B. mit Apfelsaft einschmieren :D)

    Ich habe ein problem mit meinem ball...ich habe ihn ausversehen eine nacht im freien liegen lassen (ka wie der dahin kam) naja am nächsten tag war natülich auf der stelle wo er lag der ganze grip wech ich hab mir gedacht das gibt sich mit der Zeit..hat es aber nicht.
    Jetzt meine Frage: Kennt jemand ein Hausmittel mit dem ich den Ball wieder griffig machen kann (anstelle von harz...)???

Anzeige