Beiträge von Voss

    Sollte Kiel es wirklich zum Meister bringen, sind die aber mit sicherheit nicht konkurrenzfähig im Kampf um die Meisterschaft. der ATSV Habenhausen, letzter der NHV Staffel hat auf einem Turnier in Delmenhorst (unmittelbar vor Saisonbeginn) einmal mit 3 gegen Kiel gewonnen und einmal mit 3 verloren. In der Liga hingegen wurde Habenhausen zuletzt 3 mal klar besiegt...Sagt finde ich schon was über die Qualität der Ligen aus... Auf dem Turnier war im übrigen auch der AMTV Hamburg, der dort nichts reissen konnte



    LG

    Ein Tennisarm ist aber etwas völlig anderes.Wenn es sich hier über einen X-Arm handelt,dann über einen sogenannten Golferarm
    habe ja auch bereits krankengymnastik und als das nich geholfen hat auch spritzen bekommen aber ohne wirkung
    und wenn ich ohne schmerzen so spielen kann,wieso sollte es dann nicht so ausklingen?

    weil der des öfteren durchgeschlagen ist und ich deshalb ne entzündung im ellenbogen habe - bzw eher an den schleimbeuteln
    deshalb muss ich den ellenbogen um schmerzfrei spielen zu können so tapen dass er ein paar grad angewinkelt ist


    lg

    Hey Leute
    ich suche einen Ellenbogenschoner zum schnüren, dass der Arm nicht mehr voll durchgestreckt werden kann. Habe bereits mit Suchmaschinen nach oben genanntem Teil gesucht, aber ohne Erfolg. Ich hab schon einige Torhüter damit rumrennen sehen,also muss es das ja irgendwo geben


    wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte


    lg

Anzeige