Suche Ellenbogenschoner zum schnüren

  • Hey Leute
    ich suche einen Ellenbogenschoner zum schnüren, dass der Arm nicht mehr voll durchgestreckt werden kann. Habe bereits mit Suchmaschinen nach oben genanntem Teil gesucht, aber ohne Erfolg. Ich hab schon einige Torhüter damit rumrennen sehen,also muss es das ja irgendwo geben


    wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte


    lg

  • hi, ich kenne das nur für das Fußgelnek z.B wenn man sich die Bändergerissen hat damit man nicht mehr Umknickt.Aber für den Ellenbogen habe ich das bis jetzt noch nicht gesehen.


    Versuche es mal bei deinem Arzt vielleicht kann er dir so etwas verschreiben oder zumindest weiterhelfen.


    Lg Bridda

  • warum willst den den nimmer ganz durch Strecken

    :DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

  • weil der des öfteren durchgeschlagen ist und ich deshalb ne entzündung im ellenbogen habe - bzw eher an den schleimbeuteln
    deshalb muss ich den ellenbogen um schmerzfrei spielen zu können so tapen dass er ein paar grad angewinkelt ist


    lg

  • Dann solltest du aber Eine Tennisarm bandage nehmen. Die ist für soetwas gedacht


    aber frag da lieber den Arzt der hat mehr ahnung

    :DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

  • Ein Tennisarm ist aber etwas völlig anderes.Wenn es sich hier über einen X-Arm handelt,dann über einen sogenannten Golferarm
    habe ja auch bereits krankengymnastik und als das nich geholfen hat auch spritzen bekommen aber ohne wirkung
    und wenn ich ohne schmerzen so spielen kann,wieso sollte es dann nicht so ausklingen?

Anzeige