so ein Hybridspieler wie bpw. Briet würde den SCM schon ganz gut
Beiträge von hand-ball
-
-
Roscheck zurück holen.
-
was hat das damit zu tun? Hast du dir mal den Gummersbacher Kader angeschaut?
natürlich, du willst mir also sagen GvS hätte mit dem Magdeburger Kader mal so 2x die CL gewonnen?
-
Den besten Trainer, Wiegert ist nur erfolgreicher.
Richtung CL muss er erstma hinriechen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das bestreite ich gar nicht. Es geht um die lange Vertragslaufzeit bis 2029...
spielt schlau wie Lazarov
-
Die ARD und Dyn produzieren gemeinsam eine 6-Teilige Doku über die HBL, gemacht von Gari Paubandt: https://www.handball-world.news/artikel/ard-un…desliga-1190746
irgendwo müssen sie ja hin mit ihm
-
zum zweiten Mal

https://www.handball-planet.com/bennet-wiegert…all-coach-2025/
im Endeffekt hat er (natürlich mit seinem starken Team im Hintergrund) die Qualität der gesamten Liga mit seinem Konzepthandball mit nach oben gezogen. Der erste Konzeptnachfolger waren die Füchse mit ihrem Geschwindigkeitshandball. Nicht zu vergessen Eisenach, die wirkliche Überraschung(die gingen gerne hospitieren).
Lemgo wurde zumindest in seinem Weg bestätigt so weiterzumachen.
-
Halt für jeden Geschmack was dabei... aber soviel Handball kann man ja gar nicht schauen , wie da übertragen wird.
schon richtig, nur blöd wenn der Co.Komm (von denen ich fast alle anhören kann) dann mit verbrannt wird. schade
-
Stimmt entweder man hat es oder man hat es nicht. Man muss das Geschwaffel ja vorher nicht unbedingt schauen und hinterher auch nicht. Da kann man den Ton abstellen oder auch nicht. Ich kenne DK noch persönlich und da ist er immer ganz okay, deshalb kann ich Deine Aussage nicht teilen oder verstehen @ Marc
gibt bei DYN Komm. Hupfdohlen da würd ich um Klein + Christophersen betteln...
-
Was ist denn ein SiA-Typ?
Schwiegersohn im Anzug
-
Sollte sich durchsetzen dass Sponsoren Spieler direkt übernehmen (Gidsel) ist die Frage ob die dann überhaupt in der Bilanz auftauchen...
-
https://www.handball-world.news/artikel/einfac…ransfer-1182995
Begeistert ist Bohmann vor allem von der Sprung- und Wurfkraft des Rückraumspielers. "Gute Spieler haben wir in der Bundesliga viele, spektakuläre nur wenige", sagt er
Vor allem hat die Liga zu wenige spektakuläre Sponsoren...da hat er genug zu tun...
-
Hm, wieso? Weißt du, wen Barca denn für RR holt?
Sollte Costa nicht kommen (und den sehe ich auch unter Mem) wirds doch schon sehr eng.
-
Alles anzeigen
Freundschaft!
Sie haben ihn wegen seiner offensiven Fähigkeiten verpflichtet. Dass Hanning trotzdem sagt, er "gewinnt mir die Champions League" weil er "ein kompletter Spieler, vorne wie hinten" sei, dann merkt man schon, dass er diese Aussagen für Leute trifft, denen er eine gute Geschichte verkaufen muss. Wenn es da Leute gegeben hat, die viel Geld geben unter der Bedingung, dass "Stars" geholt werden, dann wird dieses Verhalten plausibel. Wenn man das Geld allerdings nur bekommt, wenn man Mem holt, oder halt kein Geld, dann nehme ich Mem mit Kusshand.
Rein sportlich hätten andere Personalien aber mehr Sinn gemacht. Erstens ist der Kreis die Position, die am weitesten abfällt im Vergleich zu den Wettbewerbern. Da hätte ich eher Geld in die Hand genommen. Zweitens holt man genau auf der Position einen teuren Spieler, auf der man eh schon am besten besetzt ist. Wenn man richtig Pech hat schwächt man sich durch den Transfer auf zwei Positionen, wenn man Gidsel auf eine andere Position schiebt. Drittens weicht man mit dem Transfer ganz weit von der bisher verfolgten Linie ab. Viertens setzt man sehr einseitig auf Offensive.
Es kann natürlich sein, dass wirklich die Real-Madrid-Strategie aufgeht. Die haben damals ganz bewusst ein Stadion für 100.000 Leute gebaut, um mit diesem als Attraktion als Club groß zu werden. Vielleicht zieht Mem (und andere Stars) einfach auch weitere Sponsoren ran, sodass es letztlich egal ist, ob es sportlich Sinn macht, weil man mit noch mehr Geld noch besser wird. In Berlin kann das schon klappen. Kann aber auch böse den Bach runter gehen.
Und, um jetzt noch einmal den Bogen zur Ausgangsfrage zu spannen. Das Thema war, ob Mem Abwehr spielen kann. Das kann (oder will) er ganz offensichtlich nicht. Da muss man nur mal eine halbe Stunde seine Spiele gucken. Das ist viel zu offensichtlich, um sich darüber zu streiten. Da aus dieser einfachen Sachfrage natürlich mal wieder mit eine Polemik geantwortet werden muss, weil Du die Antwort nicht verträgst, sagt auch viel über Dich aus.
Zumindest hat Berlin einen gewichtigen Konkurrenten auf dem Weg zum CL-Sieg gewaltig geschwächt.
-
David Baruffet soll als neuer Sportdirektor von MT Melsungen angekündigt werden. Gerüchte besagen, dass die letzten Schritte erledigt sind, offizielle Bestätigung bald? © Hen Livgot (
-
Bring Back Roschek
-
Freundschaft!
"Das Möstl-Musical". Gari Paubandt erzählt - wie so oft - mal wieder belanglose Scheiße.
von den anfänglichen Spitzenspielen hat man ihn ja schon "erlöst". Es gibt übrigends einen Computerspielkommentator mit dem exakt gleichen Sprachduktus.
Denke er ist Protegé von jemand Bedeutendem der Orga.
-
hier ist Dein Weg...
da ich wie beschrieben ausgewählte Spiele bei Verwandten sehe habe ich dort gefragt wie der Kommentator heißt, und jetzt?...
Du magst es gerne als unkonstruktiv bezeichnen, das steht Dir frei. Für mich gehört es zu einem Gesamtpaket (für welches ich aus Bequemlichkeit zahlen würde) dass ein Topspiel von einem Topkommentator kommentiert wird. Diese hat Dyn.
-
Schuld oder nicht Schuld, das überlass mal bitte mir.
Ich kann extern (Verwandschaft) sehen was ich möchte, es gibt einfach kein weiteres Abo. Dyn wird`s verkraften.