Beiträge von hand-ball

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

im Endeffekt hat er (natürlich mit seinem starken Team im Hintergrund) die Qualität der gesamten Liga mit seinem Konzepthandball mit nach oben gezogen. Der erste Konzeptnachfolger waren die Füchse mit ihrem Geschwindigkeitshandball. Nicht zu vergessen Eisenach, die wirkliche Überraschung(die gingen gerne hospitieren).

Lemgo wurde zumindest in seinem Weg bestätigt so weiterzumachen.

Stimmt entweder man hat es oder man hat es nicht. Man muss das Geschwaffel ja vorher nicht unbedingt schauen und hinterher auch nicht. Da kann man den Ton abstellen oder auch nicht. Ich kenne DK noch persönlich und da ist er immer ganz okay, deshalb kann ich Deine Aussage nicht teilen oder verstehen @ Marc

gibt bei DYN Komm. Hupfdohlen da würd ich um Klein + Christophersen betteln...

Zumindest hat Berlin einen gewichtigen Konkurrenten auf dem Weg zum CL-Sieg gewaltig geschwächt.

Freundschaft!

"Das Möstl-Musical". Gari Paubandt erzählt - wie so oft - mal wieder belanglose Scheiße.

von den anfänglichen Spitzenspielen hat man ihn ja schon "erlöst". Es gibt übrigends einen Computerspielkommentator mit dem exakt gleichen Sprachduktus.

Denke er ist Protegé von jemand Bedeutendem der Orga.

hier ist Dein Weg...

da ich wie beschrieben ausgewählte Spiele bei Verwandten sehe habe ich dort gefragt wie der Kommentator heißt, und jetzt?...

Du magst es gerne als unkonstruktiv bezeichnen, das steht Dir frei. Für mich gehört es zu einem Gesamtpaket (für welches ich aus Bequemlichkeit zahlen würde) dass ein Topspiel von einem Topkommentator kommentiert wird. Diese hat Dyn.