• Freundschaft!

Unser wahrscheinlich, zukünftiges Torhüterduo, hat bei der lfd. EM nicht so richtig geglänzt. Da hoffe und vertraue ich mal auf die Expertise von Wiegert & Spiranec. 21/22 funzte es ja auch ohne die Torhüter. Aber ob sich das wiederholen lä§t?

Ja, was heißt schon "nicht geglänzt"? Kuzmanovic hat 26 Prozent. Das ist über dem Turnierschnitt von 25 Prozent. Die Torhüter waren extrem schwach, vermutlich weil sehr schnell gespielt wurde.

• im Endeffekt hat er (natürlich mit seinem starken Team im Hintergrund) die Qualität der gesamten Liga mit seinem Konzepthandball mit nach oben gezogen. Der erste Konzeptnachfolger waren die Füchse mit ihrem Geschwindigkeitshandball. Nicht zu vergessen Eisenach, die wirkliche Überraschung(die gingen gerne hospitieren).

Lemgo wurde zumindest in seinem Weg bestätigt so weiterzumachen.

• :lol:

Gidsel KANN man nicht überbezahlen.

Stimmt, eigentlich müsst man Schmerzensgeld kriegen, wenn man ihn sieht

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stimmt, eigentlich müsst man Schmerzensgeld kriegen, wenn man ihn sieht

Mich nervt im Zusammenhang mit Gidsel, dass man ( EHF, Dänemark, wer auch immer…) zu vergessen scheint, dass es noch andere wichtige Spieler gibt. MVP hier, MVP da… , ich finde, dass einen solchen Award auch Magnus Saugstrup verdient hätte, was der geackert hat … sein Nationaltrainer weiß, was er an ihm hat und in dem Zusammenhang war das gestern eine tolle Geste von Kevin Møller, dass er seinen Player of the match Preis mit ihm geteilt hat.

• Mich nervt im Zusammenhang mit Gidsel, dass man ( EHF, Dänemark, wer auch immer…) zu vergessen scheint, dass es noch andere wichtige Spieler gibt. MVP hier, MVP da… , ich finde, dass einen solchen Award auch Magnus Saugstrup verdient hätte, was der geackert hat … sein Nationaltrainer weiß, was er an ihm hat und in dem Zusammenhang war das gestern eine tolle Geste von Kevin Møller, dass er seinen Player of the match Preis mit ihm geteilt hat.

Genau die Sperren von Magnus sind genau das was dem Gisli bei oder oder bei Dänemark dem Pytti oder Gidsel die Räume eröffnet haben. Schade, dass Fischi gestern nicht mitspielen konnte. Dann wäre die Schlacht noch deutlich enger geworden. Das Rot gegen Kiesler fand selbst sein Gegenspieler zu hart.

• Genau die Sperren von Magnus sind genau das was dem Gisli bei oder oder bei Dänemark dem Pytti oder Gidsel die Räume eröffnet haben. Schade, dass Fischi gestern nicht mitspielen konnte. Dann wäre die Schlacht noch deutlich enger geworden. Das Rot gegen Kiesler fand selbst sein Gegenspieler zu hart.

Mach sein, aber das Rot war folgerichtig. Er war zweimal zu langsam und hat im Stile eines Holzhackers agiert. Worüber man streiten könnte, wäre eher das Rot gegen Kohlbacher, aber auch das war vertretbar.

Das Spiel wurde entschieden, als man in HZ2 zu oft an Kevin Möller im Tor der Dänen gescheitert ist. Der TW-Wechsel vom Emil zum Kevin hat den Dänen den Titel gesichert. Da hatte der Kaugummifan jeweils den richtigen Riecher gehabt, zunächst gegen Island und dann gestern auch wieder.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mich nervt im Zusammenhang mit Gidsel, dass man ( EHF, Dänemark, wer auch immer…) zu vergessen scheint, dass es noch andere wichtige Spieler gibt. MVP hier, MVP da… , ich finde, dass einen solchen Award auch Magnus Saugstrup verdient hätte, was der geackert hat … sein Nationaltrainer weiß, was er an ihm hat und in dem Zusammenhang war das gestern eine tolle Geste von Kevin Møller, dass er seinen Player of the match Preis mit ihm geteilt hat.

Das nervt mich auch und das ist einer der Gründe, warum ich den Gidsel nicht mehr sehen kann und Schmerzensgeld will. Aber dafür kann der Gidsel nix. Das kann man ihn wahrlich nicht ankreiden, dass er so gehypt wird. Aber zumindest untermauert er den Hype auch mit entsprechender Leistung. Da gibt´s hier bei uns auch Spieler, die gehypt werden, wo die Leistung dem Hype aber nicht gerecht wird.

Ein anderer Grund ist natürlich seine Theatralik auf der Platte, da ist er auch Spitze. Aber gut, vielleicht arbeitet er schon die Karriere nach dem Sport.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das nervt mich auch und das ist einer der Gründe, warum ich den Gidsel nicht mehr sehen kann und Schmerzensgeld will. Aber dafür kann der Gidsel nix. Das kann man ihn wahrlich nicht ankreiden, dass er so gehypt wird. Aber zumindest untermauert er den Hype auch mit entsprechender Leistung. Da gibt´s hier bei uns auch Spieler, die gehypt werden, wo die Leistung dem Hype aber nicht gerecht wird.

Ein anderer Grund ist natürlich seine Theatralik auf der Platte, da ist er auch Spitze. Aber gut, vielleicht arbeitet er schon die Karriere nach dem Sport.

Saugstrup ist doch der Spieler, der bei Gisli die überzähligen Schritte mitzählt oder? Fairer Sportsmann. Warum gibt es dafür keine Ehrenmedaille:/

• Saugstrup ist doch der Spieler, der bei Gisli die überzähligen Schritte mitzählt oder? Fairer Sportsmann. Warum gibt es dafür keine Ehrenmedaille:/

Das hat er einmal gemacht, na und, was solls. Auf der Platte gibt´s nunmal keine Freunde, auch wenn sie sonst im selben Team spielen. Es ist ein Unterschied, ob ich ständig damit auffalle oder eben eher selten, also im Eifer des Gefechts. Kann natürlich sein, dass der Gidsel immer im Eifer des Gefechts ist.

Wenn der Sauger genauso gehypt würde und ständig so theatralisiert, würde mich das genauso nerven.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid