Beiträge von MLW

    Es ist der Bahnhof in Caputh, ein Ort in der Gemeinde Schwielowsee im Landkreis Potsdam-Mittelmark von Brandenburg.


    Es soll ein anderer mit einem neuen Bild weitermachen, da ich die nächsten Tage nicht zu Hause bin und auch keine Antworten schreiben könnte.


    MFG


    ich habe auch seit ca. 2 monaten den besagten hummel ball und spiele den auch mit harz. bin super zufrieden mit ihm, es ist auch unser spielball.


    mlw

    hallo,
    ich hab meinen handball immer mit einem fön erwärmt und konnte dann ganz einfach das harz abrubbeln. hat nicht länger als 5 minuten gedauert. ist bestimmt besser, als wenn man seinen ball in die waschmaschine tut


    mlw

    hallo,
    also hier ist du erstmal eine auswahl von den modellen, die im moment auf dem markt sind. am ende sind welche, die erst im sommer erscheinen.


    [URL=http://www.handball-markt.de/shop1/katalog/Puma_Schuhe,13,l.html]Puma-Schuhe[/URL]


    MLW

    abend,
    zu viel würd ich vorm spiel auf jeden fall nicht essen. und wenn, dann ein bischen obst oder gemüse. zum beispiel ne banane, apfel oder möhre.
    vielleicht sollte man auch nicht unebdingt mit ganz leerem magen spielen.
    mfg

    Abend,
    also an unserer Schule wird im Sportunterricht recht oft Handball gespielt. Unsere Schule liegt auch in der Handball-Hochburg Kreis Minden-Lübbecke und wir haben an unserer Schule auch eine Ex-Nationalspielerin als Sportlehrerin.
    Schulmannschaften gibt es an unserer Schule auch immer jedes Jahr.


    Mfg MLW

Anzeige