Vor dem spiel essen

  • ich kann 2 stunden vorher nix mehr essen
    ich ess dann lieber danach doppelt so viel


    fabi

    Der Ball ist rund und das Spiel dauert 60 Minuten.

  • hi,
    ich nehme auch meine letzte Mahlzeit 2 Stunden vor dem Spiel zu mir. Ansonsten geht das ganze schief und ich kann dann nach 10min zum Klo rennen :kotzen:


    Danach wird dann auch meistens gut gegessen.

  • abend,
    zu viel würd ich vorm spiel auf jeden fall nicht essen. und wenn, dann ein bischen obst oder gemüse. zum beispiel ne banane, apfel oder möhre.
    vielleicht sollte man auch nicht unebdingt mit ganz leerem magen spielen.
    mfg

  • mit ganz leerem magen is nich soo klasse...is schwer sich bei dem knurren zu konzentrieren^^
    ansonsten: also ich ess vorm spiel alles was grad da is...nur halt..joa 2-3 stunden vorm spiel nix mehr

    Heil to the Shower!

  • ich ess generell 2h vorm spiel bzw training nix mehr und danach hab ich nie hunger....


    man sollte generell vermeiden, was süßes bzw iwas schweres (zb mekkes) vorm sport zu essen... am besten man ist ne zeit lang davor gar nix... wenn man sich nicht übergeben muss, hat man auf jeden fall fürchterliche seitenstiche.... auch nit so geil

    Zum Leben zuviel und ans Sterben denk ich erst gar nicht. Prost!!



    PS: Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten...

  • Wenns bei mir wirklich perfekt sein soll, dann esse ich so 3h vorm Spiel en feinen Teller Nudeln und dann nochma so 45mins vorm Spiel en Banänchen

  • ich hab da kein bestimmtes ritual....
    aber aus sportwissenschaftlicher sicht,sollte es natürlich was leicht verdauliches sein,also keine schweren fette...und kohlenhydrate dürfen nicht fehlen....
    also am besten so wie die radfahrer bei der tour- n großen teller nudeln ohne alles und kurz vorm spiel bzw in der hz noch n paar kekse...:-)

  • Auch wenn sich das bescheuert anhört aber ich halte auf dem weg zum training/spiel meistens bei einer fastfood kette und esse 2-3 burger für 99cent bin 35 min später in der halle.
    Nach dem Spiel esse ich ziemlich viel.

  • Zitat

    Original von agusta
    Eine Banane auf dem Weg zur Halle hat bei mir immer sehr gut getan.


    Wohin ist den die Banane verschwunden? :baeh:

Anzeige