Beiträge von FB Matchbox

    Lasse


    Leider scheint den Usedomern mehr daran gelegen, die Punkte zu retten als an einer Sachlichen Aussage zu dem ganzen. Das sieht man auch an den Aussagen im Forum. Immer wieder wird darauf verwiesen, wie gut sie doch gespielt haben, obwohl niemand diese Leistung anzweifelt.
    Ich weiß ja nicht wer diese beiträge geschrieben hat, aber entweder versucht da jemand unruhe zu stiften oder einige Usedommer sind ziemlich falsch. Ich habe mich mit vielen Usedomern unterhalten nach dem Spiel. Sie waren was die Schiedsrichter angeht alle einig.


    "Diese Kasperköpfe dürfte man nicht mehr auf die Menschheit loslassen"
    um nur ein Zitat zu nennen, die nachschläge von der Insel finde ich unfair.


    Was das Dach angeht. Ich mein der große Blaue Lappen lag da ja nicht um sonst oder? Weiß ja nicht ob man sowas aus Spaß da hin legt.
    Aber das spielt für Usedom ja auch keine Rolle, das loch müssen sie flicken ob sie wes erwähnen oder nicht. Ist ja nu kein Beinbruch, gab es bei uns ja auch schon.


    KIH_MD
    Wieso ist das ne Frechheit? Das ist nicht der Erste Vorfall. Der Verein hat dem Verband bereits nahe geliegt vom dem Gespann nicht mehr geleitet zu werden.
    Das wurde vom Verband ignoriert, was dabei rausgekommen ist, haben wir ja gesehen.

    Dany


    Ich will da ganz ehrlich sein, ich hab nicht mehr auf den Spielstand gesehen.
    Ausgegangen ist es jedenfalls mit 17, wie es zwischen durchstand weiß und es interessiert mich auch gar nicht.
    Ich weigere mich es als Handballspiel anzu sehen, spätestens nachdem ich den offenen Brief gelesen habe.


    Muss man sich alles gefallen lassen? nein, aber ich schweife aus.


    Meine einzige Hoffnung bleibt das der Verband reagiert und diese "Schiedsrichter" nicht mehr auf Handballer los gelassen werden.

    Ich habs extra nicht erwähnt, weil ich nur ne Regelkunde haben wollte, und keine bewertung von Mannschaften.
    Natürlich kommt es vom HVMV^^


    Ja, wissen wir leider. Was willste machen. Der Verein hat nen offenen Brief gestellt, wo ich feststellen musste das ich in der ganzen Situation auch den Überblick verloren hatte.


    Es durfte eigentlich gar keiner mehr auf der Platte stehen*Kopfschüttel*

    Lasse Die gute Dame spielt selbst Handball ist nur in der Babypause, aber wann hat man eine solche Situation schon mal. Ich bin jetzt seit knapp 3 1/2 Jahren ständig beim Handball und ich habe noch nciht einmal eine Situation erlebt, die ähnlich war. Dazu muss ich vielleicht anmerken, das ich nur den Handball einer Liga schau(Oberliga) und ähnlich Situation wie sie vielleicht in der Bundesliga vorgekomen sind, nicht mitbekommen habe.


    Micha Kann ich dir leider nicht sagen, da sie es nicht gesagt hat. Aber ich gehe davon aus, dass die halt auch noch auffüllen konnten.


    Lasse
    Leider stand das Spiel von von herein unter keinem guten Stern, da die Gäste Mannschaft beantragt hatte, von einem der Beiden Schiedsrichtern nicht mehr geleitet zu werden, da es vor kurzen einen Vorfall gab, der sehr un das unpartteischkeit des Herren zweifeln ließ, zumindest des Vereins gegenüber. Diese Anliegen würde leider ignoriert. Das Ergebnis war leider grauenvoll.
    Wo für mich ein eindeutiger Fehler beim Verband vorliegt, is aber ne andere Geschichte.
    Aber vielleicht mal zu vergleich ein paar Daten des Spiels:


    30 zeitstrafen (offiziell)
    5 Rote Karten

    Zitat

    Warum Abbruch?


    Sie begründete es damit, dass man Tag zufür ein Spiel mit gleicher Situation abgebrochen würde.


    Es war leider ein sehr trauriger Handball Nachmittag in dem sich die Zuschauer doch ein wenig verschaukelt fühlten.


    Aber zusammen zu fassen bleibt, ein Spielabbruch liegt immer im Ermessen des Schiedsrichters und wenn er es für sind voll hält das drei Leute zu ende spielen, weil niemand mehr auffüllen kann?

    hallo,


    Ich brauch nach dem letzten Spieltag mal ne kleine Regelkunde.


    Folgende Situation: Die Gastmannschaft bekommt mitte der zweiten Hälfte, 3mal 2 Minuten. Es befinden sich also noch drei Spieler auf der Platte. Im Zuge des Angriffs bekommt der Torwart, der sich mit eingeschaltet hatte, ebenfalls 2 Minuten. Es wird ein neuer Torwart eingewechselt, der dritte Torwart bekommt, wahrscheinlich, weil er sich beschwerd hat, die rote Karte gezeigt. Einer der Beiden Trainer, bekommt ebenfalls die Rote Karte gezeigt.


    Zu meiner Verwunderung bleiben zwei Spieler auf der Platte.
    Zu meiner linken saß dazu eine Handbalerfahrende Dame, die mir sagte, das ist ein ganz klarer Spielabbruch. Leider konnte ich in den Regeln nichts finden. Kann mich da einer aufklären?


    Danke

Anzeige