]Dieses Gebäude lässt sich weder mit
-Kunst?
- Musik?
-Sport?
-Architektur?
in Verbindung bringen.
Hab ich dich so richtig verstanden?
(Zu Sport oder Architektur gibt es keine Verbindung, aber es gibt Berührungspunkte mit Musik und Kunst.)
Und es steht einsam in der Pampa?
(Es gibt noch etwas zwischen Klein- und Großstadt)
Beiträge von Arcosh
-
-
Sporthalle ?

-
Großstadt ?
Kleinstadt?
Dorf?
-
Oberhausen?
Gelsenkirchen?
Dortmund?
Bochum?
Essen?
Duisburg?
Rathaus?
-
Museum?
Rheinland?
Ruhrgebiet?
-
Westdeutschland ?

Musik- und Kunstschule Oer ?

-
Milutin Dragicevic soll zum Retter im Abstiegskampf werden -> LINK
-
Genau das erwarte ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ungarn dieses Niveau durchhalten werden.
q.e.d.
P.S.: Das Gerücht über die angeblichen Nagy-Brüder hält sich hartnäckig bei Sport1.

-
Ähm, eher Jein.
Beispiel Kroatien (Platz 5)
Nachrücker für Kroatien ist Island bei QT3
Nachrücker für Island ist Ungarn bei QT2
und Polen ist Nachrücker für Ungarn bei QT1
Jetzt wirst du aber spitzfindig.
-
@Rheinland-SR:
Ja -
Auch wenn es Spanien, Dänemark oder Schweden ist?
Die stehen ja eigentlich als Gastgeber der Turniere fest.
Dann finden die woanders statt?
Ja, denn Ausrichter der drei Qualifikations-Turniere, sind die drei besten Mannschaften der WM 2011, die noch nicht für London 2012 qualifiziert sind. Dann würde der WM-Fünfte Kroatien eines der Turniere ausrichten. -
Mal eine Frage zur Olympiaquali:
Was passiert, wenn eine Mannschaft Europameister wird, die für eines der Qualiturniere qualifiziert ist (Spanien, Dänemark usw.)?
Angenommen, Spanien wird Europameister.
Rückt dann eine andere Mannschaft ins Qualiturnier nach?
Oder kommt dann einfach beim Qualiturnier auch ggf. der Dritte weiter (wenn Spanien Erster oder Zweiter wird)?
Dann rückt der WM-Achte Polen als Teilnehmer zum Olympia-Qualifikationsturnier nach und entsprechend verschiebt sich die EInteilung der Mannschaften auf die drei Turniere. -
Hmm, irgendwie frage ich mich, wie man da bei DWDL nun rechnet.
Der WDR gibt im eigenen Videotext zu den genannten 510.000 Zuschauern einen Marktanteil in NRW von 7,4% an. Würde mich daher nicht wundern, wenn sich die von WDR und NDR publizierten Zuschauerzahlen nur auf die jeweiligen Bundesländer/Kernsendegebiete beschränken. -
Kirche?
Schule?
Uni/Fachhochschule?
Privatbesitz?
öff. Besitz?
Deutschland?

Hauptstadt?
Küstenstadt?
Millionenstadt?
-
Los geht's mit dem ersten Bauwerkrätsel im Jahr 2012:
-
Nach diesem EM-Tag brauche ich etwas um runterzukommen. Also wische ich hier kurz Staub

Das gesuchte Bauwerk ( Gummersbacher: Ich hoffe Du erinnerst dich noch
) ist The Silver Dollar room auf der Spadina avenue. -
JAAA!!!! EIn hochverdienter Punktgewinn. Tolles Spiel!
-
Anstatt allen Offiziellen in der HBL einen Maulkorb zu verpassen, sollten Bohmann und Kollegen lieber die Kommentatoren der Öffentlich-Rechtlichen schulen. Ich kenne keine Sportart in der der Kommentator nahezu jede Schiedsrichter-Entscheidung hinterfragt und kritisiert. Keine Wunder, dass hinterher alle in diesen Chor einfallen.
-
Handball ist zwar ein Mannschaftssport, aber heute hätten auch Mikkel Hansen und Kiril Lazarov im 1:1 antreten können.
Dänemark - Mazedonien 33:32
Was für ein Schlusspunkt!
-
Ist es so schlecht um den Sender bestellt?
Naja, man schreibt Gewinne im niedrigen sechststelligen Bereich pro Quartal, aber die Zukunft scheint zumindest ungewiss zu sein.
(-> ein paar Gerüchte und Gedanken gibt's z.B. bei AllesAusserSport.de)Schau dir das Programm von Sport1 doch an. Wenn nicht gerade Handball-EM ist, besteht der wöchentliche Live-Anteil bei Sport1 in der Regel aus zwei Handball-Bundesligaspielen, ein bis zwei Basketballspielen und dem Livespiel der 2. Fußball-Bundesliga. Hinzu kommen gelegentlich noch Darts und brtitischer Fußball-Pokal. Der Rest sind Magazine, Fußball-Talks und Poker. Diese Formate haben allesamt Namenssponsoren, Presenter, etc. und trotzdem benötigt man noch jeden Tag mehrere Stunden Teleshopping und jede Nacht Erotik-Clips (die gemäß Ankündigung beim Namenswechsel DSF -> Sport1 eigentlich deutlich zurückgefahren werden sollten) um dieses Programm zu finanzieren.
Hinzu kommt, dass die Erlöse für Werbeblöcke nicht allzu groß sein können, wenn man sieht welche Unternehmen und Produkte bei Sport1 in den Werbepausen angepriesen werden.