Komoren? ![]()
Öffentl. Gebäude? ![]()
Ostseite der Insel? ![]()
Südseite der Insel? ![]()
Komoren? ![]()
Öffentl. Gebäude? ![]()
Ostseite der Insel? ![]()
Südseite der Insel? ![]()
Madagaskar? ![]()
Sansibar? ![]()
Ist das Foto an einem großen See oder Fluss geschossen worden? ![]()
(Ich befürchte die Frage nach dem Küstenstaat bzw. meine Antwort darauf haben mehr Verwirrung gebracht als geholfen.)
Ägypten? ![]()
Sudan? ![]()
Äthopien? ![]()
Somalia? ![]()
Kenia? ![]()
Tasmanien?
(Tansania ist es aber auch nicht.
)
Malawi? ![]()
Mosambik? ![]()
Swaisland? ![]()
Küstenstaat? ![]()
Ostküste? ![]()
Zwar nicht bei Youtube, aber ein dennoch sehenswertes Video: Péter Gulyás, Urgestein auf Rechtsaußen beim ungarischen Serienmeister MKB Veszprem, stellt seine Mannschaftskollegen vor. ![]()
Guckst du HIER
Ich habe mehr als acht Minuten gebraucht. ![]()
![]()
Es ist die Universität in Kapstadt. Die 1829 gegründet Einrichtung ist Südafrikas älteste Universität.
(Der Tafelberg im Hintergrund ist recht markant.)
Hiermit geht es weiter:
Heute hat Uwe Semrau aber auch ein echtes Highlight rausgehauen. Das Tor von Oliver Roggisch analysierte er treffend:
"Das war auch knapp. Ein Schritt mehr und es wäre Schrittfehler gewesen."
![]()
![]()
Richtig!
Baden? ![]()
Bitte Ediths Kommentar zur vorherigen Antwort beachten. ![]()
Europa? ![]()
Mitteleuropa? ![]()
Deutschland? ![]()
Nördlich des Main? ![]()
Westlich der Elbe? ![]()
Edith glaubt nun zu wissen, wen die Büste darstellt.
Alterssitz der "abgebüsteten" Person? ![]()
Ist die "abgebüstete" Person dort aufgewachsen? ![]()
Politiker? ![]()
Geschäftsmann? ![]()
Adliger? ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Wie auch immer man das binnen acht Minuten finden kann...
Die acht Minuten waren inklusive der Zeit um ein neues Bauwerk rauszusuchen. ![]()
(Ich hatte natürlich schon vor deiner Antwort angefangen in Mexiko zu suchen.)
Nestlé Application Group in Querétaro, Mexico
Das vom Architekturbüro Rojkind entworfene Gebäude beherbergt neben Forschungslaboren und Büros der Firma Nestle auch ein Auditorium und eine "Tasting area". Baubeginn war im Oktober 2008.
Es kann direkt weiter gehen:
Das heißt also Mexiko?
Die Kameraführung finde ich bislang in Ordnung. Manchmal ist der Regisseur ein wenig zu Zeitlupen-verliebt, wodurch leider ein Konter von Wilczynski und ein Tor von Szilagyi untergegangen sind.
Juraschick
Vielleicht könntest du deine persönlichen Animositäten per PN übermitteln. (Oder einfach einen Irrtum auch einmal eingestehen.)
ZitatOriginal von Juraschick
Meine Info ist richtig. Mach´ dir da mal keine Sorgen.
Ich empfehle einen Blick in die gültigen Durchführungsbestimmungen? ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Was willst du denn eigentlich? Kommt ihr Möchtegern-Oberschlauen jetzt im Rudel?
Steiner: Ich habe halt nicht so viel Zeit wie du. Und nenne mich nie wieder faul, du Dummschwätzer.
Ganz großes Kino. Du bist als Fragesteller an die User herangetreten und motzt herum, wenn du nicht sofort die gewünschte Antwort bekommst. ![]()
Und wenn deine Zeit so kostbar ist: Der Aufruf der Kölnarena-Homepage hätte sicherlich weniger Zeit beansprucht, als sich hier grundlos über einige User zu echauffieren.