Nordamerika? ![]()
Beiträge von Arcosh
-
-
Amerika?

felix
Ich habe meine Antwort um einen zweiten Satz erweitert. Viel mehr Informationen habe ich allerdings nicht gefunden.
-
Europa ?

Asien ?

-
Mausoleum ?

-
Es ist die Kriche St. Martin in Patrimonio, Korsika. Die im 13. Jahrhundert erbaute Kirche liegt im Herzen des Weinanbaugebietes auf der Mittelmeerinsel, einem der wichtigsten Anbaugebiete Frankreichs.
Und nun kann es weitergehen:
-
Europa?
Afrika?Südeuropa?
Südosteuropa? -
Der große Pluspunkt für den VfL ist tatsächlich, dass die potentiellen Mitbewerber auf der Torhüterposition bereits für die kommende Saison vollbesetzt sind. Flensburg hat gerade erst Johan Sjöstrand verpflichtet, der SCM hat mit Eijlers bereits einen Nachfolger für Heinevetter unter Vetrag genommen und die Füchse sind durch die Heinevetter-Verpflichtung ebenfalls gut besetzt. Und von Seiten der Löwen gab es zumindest bislang keine Gerüchte, dass man am aktuellen Torhüter-Duo etwas ändern wolle.
-
Die Außendarstellung gegenüber den Medien ist weiterhin mangelhaft. Gestern nach Bekanntwerden des Spiegel-Artikels teilte HBL-Geschäftsführer Bohmann mit "Es gibt neue Informationen, die wir bisher nicht kannten" und heute erklärt Präsident Rainer: "Das ist alles das, was wir behandelt haben. Das sind nur neue Gerüchte und Spekulationen".
Die EHF teilte am Freitag in einer Pressemitteilung mit, dass sie sich auf der Champions League-Tagung am Montag mit dem Thema befassen und Gespräche mit den beteiligten Verienen führen wolle, aber heute meldet die dpa, dass Schwenker alle Termine für kommende Woche abgesagt habe und nicht nach Wien reisen werden.
Ich empfehle einigen Herren dringend eine Teilnahme am Skandalgipfel 2009
-
Jetzt schlägt die Stunde der anonymen Insider:
-
Der 15. schlägt den 17. mit 20 Toren Differenz.

-
Berufsschiedsrichter gibt es selbst beim großen Bruder Fußball fast überhaupt nicht. Wie sollen vor allem die finanziell schwächeren Verbände Profischiedsrichter finanzieren? Und selbst wenn es Berufsschiedsrichter oder alternativ höhere Aufwandsentschädigungen gäbe, wären diese immer noch gering im Vergleich zur Höhe der in den Medien angedeuteten Bestechungsgelder.
Vlado Stenzels alljährliche Vorschläge zu Regeländerungen im Handball, werden hier auch in einem eigenen Thread diskutiert und stoßen bei den meisten Usern auf wenig Gegenliebe.
-
Zagreb deklassiert zuhause Celje mit 31:18 (14:6) und steht damit sicher im Viertelfinale. Den zweiten Platz für die K.O.-Runde spielen morgen Chambery und die Rhein-Neckar Löwen aus. Die Löwen müssen in eigener Halle (bzw. in Karlsruhe
) gewinnen um die nächste Runde zu erreichen, während den Franzosen auch ein Unentschieden reichen würde. -
an Kopenhagen. Für sie ging es nur um die goldenen Ananas und Portland San Antonio vergibt den Matchball.Damit steht mit Ciudad Real nur eine spanische Mannschaft im Viertelfinale.
-
Hamburg blamiert sich in Gladbach mit 1:4 und Hoffenheim ist nun schon seit fünf Spielen ohne Sieg. Hoffenheim, München Hamburg und Wolfsburg (!) nun alle punktgleich mit 42 Punkten und Berlin mit 46 Punkte vorneweg.
Welche Quote gibt es eigentlich für Berlin, Hoffenheim und Wolfsburg als Champions-League-Teilnehmer?

-
Zitat
Original von MobyDick87
Scheint so als will P.S.A. nicht so ganz ins VF, momentan 24:26 hinten
Wenn die Vereinskassen leer sind, hat man doch eh keine Chance auf den Titel.
-
MKB Veszprem KC - Montpellier HB 22:23 (11:10)
Durch den Auswärtssieg der Franzosen können die Flensburger mit einem Sieg morgen sogar noch Gruppensieger werden.
... und zur Halbzeit führt Kopenhagen mit 15:14 gegen Portland San Antonio. Noch können die Russen von Chehovskie Medvedi aufs Viertelfinale hoffen.
-
Damit ist der Grundstein für den großen Showdown zwischen dem THW Kiel und den Rhein-Neckar Löwen gelegt. Aus der Mannheimer Ecke werden die Hintergründe der Matheis Briefes offengelegt und die Kieler fahren juristische Geschütze auf. Das verspricht eine interessante Woche zu werden.
Wurde heute eigentlich auch Handball gespielt?
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
@ RD: Ist das der Spiegel-Artikel für Montag?
Die drei am Ende genannten Autoren arbeiten für den Spiegel.
Lothar Gorris ist Leiter der Sport-Redaktion, Jörg Kramer gehört zur Sport-Redaktion und Jörg Schmitt ist Redakteur im Ressort Wirtschaft. -
Zitat
Original von Löwe1985
zum Thema Karabatic? Mehr als das ich mich freuen würde habe ich nicht geschrieben und NOCH stand nirgends das Karabatic in Kiel bleibt
Ich erinnere mich da an Aussagen deinerseits, dass Karabatic bestimmt eine Ausstiegsklausel im Vertrag habe oder dass die RNL noch ein Ass im Ärmel hätten, denn sonst würde sich der dänische Gesellschafter nie so weit aus dem Fenster lehnen und den Wechsel als feststehend verkünden.Und warum ist es nötig, dass irgendwer schreibt, dass Karabatic in Kiel bleibt. Das ist der Statsus quo aufgrund seines bestehenden Vertrages. Eine Meldung müsste nur erfolgen, wenn er nächste Saison NICHT in Kiel spielen würde. Oder wird in Mannheim jetzt monatlich ein Bericht veröffentlicht wer nächste Saison überhaupt noch bei den Löwen spielt, damit die Fans nicht den Überblick verlieren.

-
Sofern man dem Spiegel-Artikel glauben schenkt, ist nun zumidest klar, dass ein Löwen-Gesellschafter die Quelle für Matheis Brief an Schwenker war. Und da kommen lediglich fünf Personen in Frage von denen vor allem Einer Mitte der Woche in den Mittelpunkt gerückt ist, weil er Beweise präsentieren wollte.