Sind Dir die Bauwerke ausgegangen? ![]()
Beiträge von Arcosh
-
-
Santorin

-
Kykladen?

-
Heraklion?

Kirche?
-
Griechenland?

-
Zitat
Original von Ronaldo
Laen hat übrigens in der heutigen Bild der Aussage widersprochen, er würde in Berlin weniger verdienen als bei Ciudad: "Stimmt nicht, ich verdiene in Berlin mehr."
Laut Hanning spielt aber auch die gute Luft ... ähm das tolle Projekt eiin Rolle. Gegenüber dem [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Handball…rt18151,2733679]Tagesspiegel[/URL] hat Hanning bezüglich der Verpflichtung von Laen erklärt: "Er hätte woanders mehr verdienen können, sein Marktwert ist höher. Er hat mir gesagt, dass sich das Berliner Projekt längst in Europa herumgesprochen hat und einen besonderen Reiz ausübt." -
Zitat
Original von meteokoebes
Ist aber auch mal ganz schön, wenn dieser Europapokal in ein anderes Land außer Spanien und Deutschland mal wieder geht. Wann gab es das dort denn schon mal zuletzt? 2003?
Nur weil Lemgo raus ist, heißt das ja nicht, dass der Pokal nicht wieder an eine deutsche Mannschaft gehen könnte.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
laut dem Expressartikel soll es wohl noch um eine "festgeschriebene" Ablöse gehen. Also bleibt die Hintertür nach Kiel offen...
Aber laut Express geht es um eine festgeschriebene Ablösesumme für einen Wechsel 2011! -
-
Was erhofft man sich in Nordhorn eigentlich aus dieser Email-Aktion an den Nordhorner und den Lingener Bürgermeister sowie den Landrat des Landkreises Grafschaft Bentheim? Wie sollen denn jetzt die Städte bzw. der Landkreis die HSG retten? Öffentliche Gelder wird es wohl kaum geben. Oder will man die Politik als Fürsprecher, nachdem die bisherigen Vereins-Verantwortlichen das Vertrauen der Geldgeber aus der lokalen Wirtschaft verloren haben?
-
Hallenbad Köln-Kalk?

-
Siehe Handball-World.com-Meldung vom 16.02.2009:
Nach Niederlage gegen Chambery - Lino Cervar tritt in Zagreb zurück
-
Zitat
Original von reivo64
Da bürgert sich ja schon fast ein, dass sie im Achtelfinale regelmässig
gegen mittelmässige Gegner rausfliegen, die anschliessend auch nichts mehr in dem Wettbewerb reissen (das zur Stärke der Stolpersteine).
Cimos Koper hat letzte Saison immerhin das Halbfinale im EHF-Pokal erreicht und war in Slowenien Vizemeister und Pokalsieger. Die hatten durchaus eine gute Mannschaft. Und wie weit die Dänen dieses Jahr kommen bleibt abzuwarten. (Über das Aus gegen Dunkerque breite ich lieber den Mantel des Schweigens)Dennoch hast Du recht, dass der Tabellenzweiten der Bundesliga sich normalerweise gegen diese Mannschaften durchsetzen sollte. Vielleicht hat der TBV einfach ein Problem mit Pokalspielen, denn national gab es in den letzten Jahren im DHB-Pokal auch nichts zu holen.
[SIZE=6](Wobei der VfL in dieser Hinsicht zuletzt auch nicht viel besser war.)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Celje 2002
Die EHF hat Stiebler für das Rückspiel gesperrt.
Diese Strafe war zu erwarten und ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. -
Zitat
Original von Snuffmaster
Ist die F4-Konstellation nicht Grundsätzlich vom Tabellenplatz abhängig??

Damit wäre der VfL über das F4 im Pokalsieger-Cup.
4. VfL, 3. RNL, 2. HSV und 1. Kiel

Aber nur wenn sich Kiel, Hamburg und die Rhein-Neckar Löwen allesamt für die Champions-League qualifizieren würden - und davon sind z.B. die Löwen noch ein gutes Stück entfernt. -
Zitat
Original von capitano19
Gibt es da auch eine Quelle für diese Informationen?
Dass es bereits erste Gespräche über ein Final Four 2010 in Köln oder Berlin gegeben hat, ist u.a. im weiter oben verlinkten Artikel des Handelsblattes nachzulesen. -
Es geht weiter:
-
Zitat
Original von tobi_m
Der Kerl ist mit allen Wassern gewaschen. Ich verstehe bis heute nicht, wie er damals aus dem Vertrag rausgekommen ist. Soweit ich weiß, hatte der VfL seine Option auf ein weiteres Jahr Vertrag bereits gezogen, doch dann haben sie noch nichtmal einen Cent Ablöse bekommen.
Irgendjemand hier, der das genau verfolgt hat und durchschaut hat??
Die EHF hatte damals entschieden, dass einseitige Optionen zur Vertragsverlängerung rechtswidrig seien. Somit war die Option von Seiten des VfL ungültig und Daniels Vertrag in Gumersbach ausgelaufen. -
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach 26:31 (12:15)
Schöner Sieg der deutlicher ausfiel als ich im Vorfeld erwartet hätte. Auch die zweite Garde des vFL kam zu Einsatzzeiten und Ilic hat sich mit 11 Toren für die Bördelandhalle warmgeschossen.
Ein wenig überrascht bin ich über die vielen Zeitstrafen beim VfL: Gunnarson (3x), Szilagyi (2x), Krantz und Vukovic jeweils einmal soiwe eine Disqualifikation gegen Zrnic.
-
Puh, das war wirklich eine enge Entscheidung in der Endphase. 90 Sekunden vor Schluss war der TBV erstmals mit vier Toren in Führung und hätte damit im Viertelfinale gestanden.
Um dem ganzen etwas Positives abzugewinnen: Wenigstens wird es jetzt im EHF-Pokal keine weiteren Bundesliga-Duelle geben.