Da die Frage sicherlich früher oder später wieder auftauchen wird: ![]()
Die Begegnungen des Viertelfinals im DHB-Pokal werden am 20. Dezember beim Bundesligaspiel SG Flensburg-Handewitt gegen den THW Kiel ausgelost.
Da die Frage sicherlich früher oder später wieder auftauchen wird: ![]()
Die Begegnungen des Viertelfinals im DHB-Pokal werden am 20. Dezember beim Bundesligaspiel SG Flensburg-Handewitt gegen den THW Kiel ausgelost.
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach 18:27 (10:11) ![]()
Der Knackpunkt kam Mitte der zweiten Halbzeit. Von 17:16 konnte sich der VfL auf 20:17 absetzen und lag erstmals drei Tore in Front. Auch die anschließenden Zwei-Minuten-Strafen gegen Krantz, Zrnic und nochmals Krantz konnten den VfL diesmal nicht vom Weg abbringen. Als Nettelstedt erneut einen Siebenmeter vergab und auch in der folgenden 70-sekündigen 6-gegen-4-Überzahl zu keinem Torewrfolg kam, schien die Gegenwehr des Zweitligisten zehn Minuten vor Spielende gebrochen. Knapp vier Minuten vor Ende markierte Ilic mit seinem einzigen Tor am heutigen Abend das 24:17. Das Endergebnis wird dem tatsächlichen Spielverlauf sicherlich nicht gerecht. Aber wichtig ist, dass der VfL wie im Vorjahr wieder das Viertelfinale im DHB-Pokal erreicht hat.
Die Löwen dürfen gerne soviel Geld ausgeben wie sie wollen. So lange sie es sich leisten können - und daran habe ich wenig Zweifel. Aber dann soll Storm einfach aufhören, in Interviews immer wieder sein Bedauern über die explodierenden Kosten und Spielergehälter zu äußern. Das ist ebenso unglaubwürdig, wie Schwenkers notorisches Gejammer, dass man wirtschaftlich an die Grenzen stoße und mit Hamburg oder Mannheim nicht Schritt halten könne.
35.000 Euro Monatsgehalt für Stefansson. Dazu Serdarusic und am besten noch Rutenka, Zeitz und Myrhol. War es nicht Thorsten Storm, der kürzlich über eine angeblich überdrehte Kostenspirale klagte?
Da gilt wohl der alte Adenauer-Ausspruch.
Westlich von Sana'a?
Südlich von Sana'a?
ZitatOriginal von Felix0711
Und die Löwen hatten sozusagen den richtigen Riecher für den Zeitpunkt des Achtelfinals, für den sie nicht mal was können. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Beschreibung hatte das Spiel das gleiche Muster wie das in Nordhorn. Glück muss man eben haben.
Eigentlich haben die Löwen am Ende förmlich um den Ausgleich gebettelt. Die beiden letzten Angriffe der Mannheimer, bei denen jeweils die Chance bestand auf zwei Tore davon zu ziehen und alles klar zu machen, endeten mit absolut dummen Stürmerfouls der Routiniers. Zuerst rennt Sigurdsson in die Flensburger Abwehr und etwa fünfzehn Sekunden vor Ende des Spiels, als die Löwen eigentlich nur noch die Zeit runterspielen müssen, begeht auch noch Schwarzer ein Stürmerfoul. Aber da die Flensburger ihre Chancen nicht nutzen konnten, der letzte Wurf nur am Pfosten landete und Löwen am Ende dennoch gewannen, spricht bald keiner mehr darüber.
Das gesuchte Bauwerk liegt im Jemen!!!
Jetzt hat es mich auch erwischt. Die Multitasking-Fähigkeiten haben eben ihre Grenzen. ![]()
Jemen?(hatte mich mit "am ehesten" auf den tatsächlichen Ort bezogen, sorry)
Das heißt also der Ort liegt im Süden Jordaniens!?
Gouvernement ...
Aqaba?
al-Karak?
Ma'an?
at-Tafilah?
Eigentlich kann mit der Formulierung "da am ehesten" nur Jordanien gemeint sein. Aber sicherheitshalber:
Jordanien?
Saudi-Arabien?
Jemen?
Palast?
Moschee?
Arabische Halbinsel?
Mittelmeer-Anrainer?
Am Roten Meer?
Am Schwarzen Meer?
Am Kaspischen Meer?
Hauptstadt?
Großstadt?
Südasien?
Südostasien?
Vorderasien?
Zentralasien?
Ostasien?
Nordasien?
Das gibt einen Bonuspunkt für die ausführliche Wikipedia-Recherche.
Apropos Sondertrikot:
Mich würde interessieren, wie groß in Dormagen die Nachfrage nach diesem Trikot war. Wurden dazu bereits offizielle Zahlen veröffentlicht bzw. kann man es anhand der Anzahl der aufgedruckten Namen schätzen?
Howard Castle ![]()
Ontariosee? ![]()
New York?
(Der Bundesstaat)
Middle Atlantic? ![]()
Northeast? ![]()
- das kommt davon, wenn man neben dem Rätseln Simpsons guckt...
Also ich kann problemlos beides. ![]()
felix
Ich glaube Du bist im falschen Land. ![]()