Das Aufstiegsgespenst ist endlich verschwunden!
Ich freue mich schon auf die neue Saison!
Fynn Hangstein bietet Grund genug zur Vorfreude.
Das Aufstiegsgespenst ist endlich verschwunden!
Ich freue mich schon auf die neue Saison!
Fynn Hangstein bietet Grund genug zur Vorfreude.
Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Aufstieg!
Okay, Haken dran an diese Saison. Die Kombo hat mit so einer Leistung nichts in der 1. Liga zu suchen.
Die letzten drei Spiele noch vernünftig über die Bühne bringen und nächste Saison wieder oben angreifen, wahrscheinlich dann wieder mit nem Derby.
Zählt aktuell bei Punktgleichheit (ist ja nicht unwahrscheinlich, dass es so kommt) am Saisonende eigentlich der direkte Vergeich oder die Tordifferenz? Meine, mich an einer Änderung von vor einigen Jahren zu erinnern.
Das wird echt ein Schneckenrennen um Platz 2 ![]()
Hab ne zeitlang diesen Thread verfolgt und eine gewisse Unzufriedenheit mit dem Spiel Eurer Mannschaft vernommen.
Nach dem Spiel heute gegen uns kann ich nur sagen: Ja, attraktiv ist was anderes, aber Ihr habt das Spiel sehr clever gemanagt und runter gespielt. Gratulation!
Da fragt man sich natürlich zwangsläufig ob sich die Spieler des TuS nicht in Liga 2 wohler fühlen und den Aufstieg zu 100 Prozent wollen. Würzburg holt als Tabellenletzer seinen 9 ten Punkt in dieser Saison.
Auch wenn's um nichts ging: DIe 2. Halbzeit gestern hat mich erschreckt.
Es muss umgehend ein Turnaround kommen, sonst war's das mit den Aufstiegsambitionen.
Immerhin noch einen Punkt mitgenommen, trotzdem ohne Worte.
Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit und jetzt muss geliefert werden!
Ob das nur ein Zufall war, dass Rezar vor ein paar Wochen - als Asheim noch fit war - beim Training vorbei geschaut hat? Gab dazu damals in einer Instagram-Story vom TuS.
Man weiß es nicht...
Wird auf jeden Fall ein besserer Rückhalt für Katsigiannis sein; Klama konte bislang IMO nicht wirklich Zweitligaformat beweisen.
Hochverdienter Sieg von Dormagen in einem zerfahrenen Spiel.
Hatte gestern auf der Arbeit noch kurz überlegt, spontan mit runter zu fahren, war aber froh, es nicht getan zu haben.
Dass die Mannschaft bis Saisonende irgendwann noch mal stolpern würde, müsste jedem klar sein.
Nervig sind die Kommentare die in die Richtung gehen "Ihr wollt ja nicht aufsteigen". ![]()
Mund abputzen und beim nächsten Spiel besser machen!
Das war mal ein von beiden Seiten ansehnliches Offensivspektakel.
Hat echt Spaß gemacht, heute zuzuschauen, klasse! ![]()
Was will er denn machen? Der hat weder ne Ausbildung noch ein Studium. Kann dann irgendwo als Spartenpauli los gehen. Für die HSG ist es denke ich besser das er nicht zurückkommt.
Keine Ausbildung/Studium? Damit könnte er für die Grünen in den Bundestag einziehen ![]()
Na, das kann ja was werden.
Erst Katsigiannis, nun fällt mit Asheim der zweite Stammtorhüter aus.
Bleibt zu hoffen, dass Katsigiannis am Samstag wieder dabei ist.
Glückwunsch nach Erlangen. Bei Zerreicke scheint da irgendwas falsch zu laufen wenn man sieht das er Guardiola mit dem zweiten KM aus Nettelstedt ersetzen will......
Eher dritten ![]()
Stark von GWD, Malte so lange an sich binden zu können.
Rein auf TuS Spiele bezogen kommt es ziemlich selten vor, dass man
a) in der zweiten Halbzeit weniger Tore kassiert, als in der ersten
b) in der zweiten Halbzeit weniger Tore wirft, als in der ersten
und trotzdem das Spiel gewinnt ![]()
Vielleicht hat Helge ein Spiel auf dem Schirm, bei dem es auch so ablief, aber das war gestern schon gefühlt einzigartig.
Wäre mehr als ärgerlich gewesen, die sich ergebene Chance durch die Punktverluste von Dessau und Eisenach nicht zu nutzen, aber zum Glück hat man noch mal die Kurve gekriegt.
Die Mannschaft hat sich gut zurück gekämpft, obwohl Schwartau auch mit dazu beigetragen hat.
Die Konstellation mit Mrakovcic und Petreikis auf RL/RM hat's so auch bisher so gut wie gar nicht gegeben, hat aber gut funktioniert ![]()
Schön, mal wieder eine relativ volle Halle zu haben, von denen hoffentlich einige zu den Samstagsspielen wieder kommen.
Jetzt Mittwoch gleich nachlegen!
Ganz kurz Offtopic: Ist das Forum des GWD Fanclubs nur temporär oder dauerhaft offline?
Ole Günther (21, RR, derzeit noch mit Kreuzbandriss außer Gefecht) kommt von GWD zum TuS bzw. zu LIT 1912.
AFAIK gibt es diese Saison für Zweitligaspiele noch keine Pflicht diesen Boden zu verwenden. Letzte Saison war der Boden verlegt.
Ändert sich aber defintiv nächste Saison, dann wird der blaue Boden auch für Zweitligaspiele verpflichtend.
Das war richtig gut anzuschauen, Ludwoigshafen hat mich jedoch ein bisschen enttäuscht. Von einem Tore-Spektaktel - wie es das WB im Vorfeld fragend titelte - konnte aber keine Rede sein. Erneut eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft.
1435 Zuschauer dürften Saisonrekord sein, oder?