Ich habe gehört, dass man versucht, Fynn Hangstein zurückzuholen...
Da verliert doch der TuS sein Gesicht, wenn man quasi einem Spieler hinterherläuft, der trotz laufenden Vertrags zurück nach Eisenach wollte, um 1. Liga zu spielen.
Andererseits wäre Hangstein auch unglaubwürdig.
Fynn Hangstein zurück zum TuS kann ich mir schwer vorstellen, da ich seine Ambitionen und die des TuS, aus meiner Sicht, nicht decken. Außer es gibt private Gründe für den Wechsel und GWD und TBV haben keinen Bedarf oder Interesse.
Stimme zu, was für eine Perspektive hätte er denn beim TuS, wenn es finanziell nicht mehr für die 1. Liga reicht?
Ich wäre schon sehr überrascht, sollte er im Sommer wieder das TuS-Trikot tragen.
Prio 1 sollte die Verlängerung von Alexander Schulze sein. Hier sollte man an seine finanzielle Schmerzgrenze gehen, da ich der Meinung bin Alexander Schulze ist ein sehr solider Außenspieler im Angriff und ein herausragender Abwehrspieler, welcher eine Schlüsselrolle für eine effektive 1 + 2 Welle spielt. Durch seine Qualität auf Halb zu decken, können wir die Mittelmänner auf Außen "parken" und ihre Energie für den Angriff schonen.
Die Prio scheint Rolf Hermann auch zu haben, es wird ja berichtet, dass ihm ein Vertrag vorliegt, er aber noch zögert, ihn zu unterschreiben.
Auf jeden Fall brauchen wir zur neuen Saison zwei neue klare Nummer 1 auf RL und RR, die Shooterqualitäten mitbringen.
Shooter-Qualitäten sind immer etwas teurer, aber beim TuS fließen anscheinend nicht mehr Milch und Honig.