Beiträge von rhynomz

hi
    ich biete für einen freund einen noch unbenutzten aber originalen torhüter spezial an.
    der spezial ist ein midcut also höher als normale und mit lederaufsatz an der ferse.
    farbe original blue von adidas.
    wer interesse hat einfach mal melden und angebot machen.

grüsse aus mainz

wie kann ich denn hier eine pdf anhängen???
    habe einen vortrag für physiotherapeuten übers dehnen.
    dieser ist von diesem jahr und somit auf dem neuesten stand.
    ein richtiges rezept gibt es glaub ich nicht.
    die philosophien ändern sich ja dauernd ähnlich wie bei der ernährungsberatung während einer diät oder dem muskelaufbau

wenn man es positiv sehen will kann man sagen, die torhüter können sich auch nicht vor nem ball retten. *g*
    is doch ok wenn sie dadurch mehr halten

was ist nun eigentlich mit duvnjiak???
    der hsv hat ja einen vertrag mit ihm allerdings erst für in 2 jahren.
    der trainer von zagreb sagte doch aber das er entweder jetzt geht oder 2 jahre in der 2ten mannschaft spiele, da er keinen mann für andere vereine ausbilde.
    das sind meine letzten erkenntnisse darüber aus der hw von vor ca 4-5 wochen.
    seit dem war nix mehr drüber zu lesen.
    weiss einer was da nun draus geworden ist? wäre doch jetzt ideal zusammen mit vori

oberliga rps, warum?
    und du?

solange du mit der technik zurecht kommst ist das ja auch für dich die perfekte technik. hier wurden nur die unterschiede besprochen.
    ich bin fest der meinung das wenn man wie auf dem ersten bild landet , man besser auf richtungsänderungen zb durch abfälschen reagieren kann weil man sich nicht über das abgewinkelte bein zurück strecken muss.

aber das ist mein empfinden

sorry cakewalker aber da hast du dich wohl verlesen.
    hier hat keiner gesagt das man ohne den hürdensitz auskommen muss!
    sondern wir bereden die - ich nenne es mal landetechnik- !
    wenn du für dich im nach hinten geklappten bein landen willst tue das, aber bedenke knieschoner schützen nicht vor folgenden hüftschäden.
    im übrigen werden bei beiden bildern von katze die du gepostet hast die hier besprochenen techniken gezeigt.

im diesem sinne - ist das glas leer is nix mehr drinne!

dann kannst du gesagt bekommen ob und welche jobs angeboten bzw vermittelt werden können.
    und sonstige fragen lassen sich bestimmt auch mit denen klären.
    ich bin halt auch nur ein spieler dieser mannschaft und kann bestimmt nicht über die köpfe der coaches und des vorstandes hinweg entscheiden

genau wir bnutzen ebenfalls sowohl den select match soft (40€) den select ultimate (75€) und auch den molten hxa3 (45) euro.
    diese bälle werden von uns komplett zu geharzt und halten dem auch stand.
    von molten gibt es ebendalls ein lederhandball der 65€ kostet und ebenfalls in der bundesliga gespielt wird. zb final four

im mom so 18, wobei da ja einige noch aus der 2ten nun mittrainieren von daher ist es schwer zu sagen.
    nimm doch einfach mal kontakt mit dem coach oder dem vorstand auf.

die daten bekommst du auf der homepage hc-gonsenheim.de

kommt drauf an als was du arbeiten willst. gas wasser ist durchaus möglich aber für genaueres muss ich selbst nachfragen bin ja selbt nur spieler.
    wohnungssuche ist das geringste problem

um es vom hallenboden zu bekommen gibt es doch schon ein konzentrat das dem wasser bei gemischt wird.
    wobei auch das sich bei uns in grenzen hält.
    wir harzen den ball und nicht den schuh und schon ist die halle nicht vom harz verschmiert.

es ist auch kein übliches harz mehr dieses trimona sondern ein handball wachs

Anzeige