Beiträge von xClaudiax

    Zitat

    Original von Stenimaus
    Ich bin für folgende Variante:
    Gislasson kündigt in Gummersbach, löst dafür Wenta in Magdeburg ab und Velco kommt zurück nach Gummersbach :D


    Verdammte Axt, weißt du wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das genau dein Satz dann Heute in Magdeburg von 2-3 "wichtigen" Leuten vernommen wird und damit komische Gedanken die ganze Sache abrunden könnten?
    Immerhin ist in Sachsen-Anhalt Heute Feiertag, da haben entsprechende Leute ja auch Zeit zum HE lesen, wo doch das Hauseigene Blatt Heute nicht kommt.
    Du glaubst gar nicht was da gerade so alles für Bares verkauft wird.


    [SIZE=6]Oooops, hoffentlich bekomme ich jetzt nicht auch Post...[/SIZE]

    Zitat

    Original von Wieland
    man könnte ja auch gameboys vermieten.


    das würde einen aufschwung in der sozialen branche geben. weisst du wievieler zivis es bedarf um das dem publikum im durchschnittsalter erklären zu lassen?

    wir werden gleich nach der arbeit "losprügeln".
    aber selbst wenn wir gut durchkommen sind wir frühestens zum anwurf in kiel.
    ein bus fährt diesmal wohl nicht. schade für das team.

    @ alle die hier so rumposaunen: man sollte sich einfach mal das ganze interview durchlesen. dann erspart ihr euch eure peinlichen kommentare - mit denen ihr euch aufs abstellegleis befördert ;)


    diese zitate die dort genannt werden sind so alleinstehend total aus dem sinn gerissen.

    Da das Gewinnspiel ja beendet ist, könnten wir ja mal vergleichen...
    Bin mir nämlich nicht ganz so sicher.


    1. Wie lautet der Spitzname von Anja Althaus?

    A Ernie
    B Bert
    C Oskar


    2. Wer musste kürzlich in Island ganz unfreiwillig vom Pferd absteigen?

    A Grit Jurack
    B Anna Loerper
    C Armin Emrich


    3. Welche beiden Spielerinnen bilden bei den Maßnahmen der Nationalmannschaft stets ein Zimmer- Team?


    A Nina Wörz & Mandy Hering
    B Nadine Krause & Heike Schmidt
    C Steffi Melbeck & Sabine Englert



    ?!

    Zitat

    Original von Guido
    :( Andreas Rojewski hat sich leider nicht "nur" ein Außenband gerissen, sondern auch sein bereits operiertes vorderes Kreuzband. Dies zeigte die gestrige OP.
    Es ist zum heulen.


    dazu die Volksstimme:



    da hätte mal der bruder des professors seinen segen geben sollen, wo er doch pastor ist. :(

    Zitat

    Original von Loran
    Kannst Du das mal genauer erklaeren?


    Zitat

    Hildebrandt wieder Liga- Chef?
    Bernd-Uwe Hildebrandt kommt zurück. Nach der Steueraffäre beim SC Magdeburg soll der frühere Manager wieder HBL- Boss werden.


    q: bild magdeburg

    aus diversen quellen war es ja schon tagelang zu hören nun wird es wohl offiziell.
    buh sei zurück in der liga und jetzt wird magdeburgs führungsetage erst richtig anfangen zu kochen...



    der scm hat letztes jahr beim 7-meter werfen im finale verloren gegen die ungarischen mitstreiter aus veszprem...

    die suche hat nix ergeben, darum mal den hier...


    Ein Fluggast der A600 mußte dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt.
    Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.
    Doch die Neugier des Herren war so groß, daß er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil.
    Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL".
    Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern.


    Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein.
    Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.
    Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei.
    Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt.
    Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.

    ich habe jetzt mal die suche benutzt ^^ und nichts gefunden, also versuche ich es mal...


    Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:


    "Liebe Mami,
    Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 14 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
    Deine geliebte Tochter
    PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"

    Eben gelesen und für ganz nett befunden...



    Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig:


    Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.


    Sie steigen auf einen Hochsitz.


    Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet
    den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.


    Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Babba, Figgse!!!"


    Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"!!!

    Zitat

    Original von Igglem vor !


    Ich auch, auch weil ich das das erste Mal höre. Desweiteren wurde Tkaczyk stets mit spanischen Vereinen in Verbindung gebracht.


    Da verwechselst du aber was...
    Bielecki war derjenige der ständig von den Spaniern gejagt wurde.
    Tkaczyk wurde/wird von Kiel und Hamburg umworben.
    Jurecki wurde von Kiel umworben hat aber wohl Kund getan das er nicht wechseln möchte, weil er nicht "alleine" sein möchte.

Anzeige